El Pene vs. The World

  • ElPeneTraitor
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #1 von ElPeneTraitor
El Pene vs. The World wurde erstellt von ElPeneTraitor
Nachdem ich hier im Forum nur noch als Bösewicht bezeichnet werde, von unbekannten angegriffen werde und manche Leute meinen sie müssten eingreifen um andere vor mir zu beschützen muss ich hier doch mal einiges richtig stellen.

Angefangen hat alles damit, dass ich seit LANGEM von Bergelmir und seit einiger Zeit auch von PurpleHaze, beides Spieler mit wenigen Punkten, angegriffen werde und mich, abgesehen von deffen, nicht wehren kann. Bergelmirs Armee habe ich einige male gedefft, aber nach zwei Wochen kommt er wieder und macht weiter. Jeder Spieler mit vielen Punkten kann sich vorstellen wie das nervt... Dann wurde ich von guitarpro angegriffen, der meinte er hätte ein Recht darauf mich anzugreifen, weil ich ihn einige Male angegriffen habe. Und jetzt denkt mal nach: Wäre das wirklich so, dass er ein Recht hat, müssten die Gewonnenen und Verlorenen Kämpfe im Verhältnis 1:1 stehen, da ja sonst nicht jeder sein recht hat.... Hier kam auch mein fragwürdiger Hitler-Vergleich. Ich erklärte ihm dann dass ich das nicht gebrauchen kann und er doch bitte ein NAP schicken sollte. Als er das nicht wollte stellte ich ihn vor die Wahl: NAP oder ich reiß seine Siedlung neben meiner ab. Meiner Meinung nach ist das völlig legitim! Ich habe ihm die Chance gegeben seine Armee und Siedlungen zu behalten. Nachdem er dann einen Shitstorm losgetreten hatte gings allmälich rund. Ich wurde von allem möglichen Leuten angegriffen und war davor aus meinem Clan geworfen worden. Und klar, ohne einen Clan ist man realitv schutzlos... Mich hat es dann irgendwann wirklich genervt und ich habe begonnen Bergelmir und einige andere Spieler auf einere WK angegriffen. Ja das soll man nicht machen, aber wer ununterbrochen solche Sachen lesen muss:

Nachricht vom 14:41 25.11.2013 von PurpleHaze (antworten)
Sinngemäß und in schlechtem Deutsch: "Ich sollte abreißen sonst kommt er mich holen."

Nachricht vom 12:14 23.11.2013 von Bergelmir (antworten)
Sinngemäß: "Ich sollte mich abmelden weils es keinen Sinn für mich macht und ich hätte nur einen grpßen Mund".

Nachricht vom 00:45 25.11.2013 von guitarpro (antworten)
Sinngemäß: "Ich wäre an allem Schuld, bin ein Lügner und eine Schande für LofD"


Wie reagiert ihr?! Von Spielern, die alle weniger Punkte und Armee haben als ich! Wann reichts einem dann und man haut ihnen dann einfach alles weg was man von ihnen sieht? Ja sie waren schwächer als ich, aber hab ich mir das ausgesucht? Ich habe ihnen das NAP.Angebot gemacht!

Im Folgenden haben guitarpro, Neon und ich uns dann schön gekloppt, ich habe drei Siedlungen verloren und 5 oder so zerstört. Nebenher musste ich mich mir Bergelmirs und PurpleHaze Plünderungen und Heuschrecken rumschlagen. Schafft das erstmal!

Jeztz kam gestern ein Kurier von DIffusion, der meint er müsste eingreifen, da ich mich an schwächeren vergreife. Zuerstmal, Respekt dafür Diffusion! Nur wie du jetzt hoffentlich siehts bin ich nicht nur Täter.

Und STELLA zerstörte eine Siedlung ohne vorher auch nur kurz zu schreiben! Hab doch wenigstens dazu die Eier wie Diffusion...


Hier mein Angebot an alle:
Ich stelle JEDE Zerstörung und JEDEN Angriff gegen JEDEN meiner Kontrahenten ein, außer dieser JENE kann selbst nicht davon ablassen!
Keine Übergriffe auf WKs

dafür will ich nur eines: Bergelmir und PurpleHaze hören SOFORT und ENDGÜLTIG mir ihrem Scheiß auf!!!

Bei Fragen schreibt mir hier, da meine Kurier ingame im Moment gesperrt sind, nach einem Vergleich von PurpleHaze mit beim Verdauungsvorgang entstehenden Gasen die mit einem knatternden Geräusch den After verlassen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • guitarpro
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 5 Monate her #2 von guitarpro
guitarpro antwortete auf Re: El Pene vs. The World
Ach Gottchen, jetzt, wo es ans Eingemachte geht und die Leute, die von ElPene massiv geplündert und auch zerstört wurden, jault er herum und macht andere verantwortlich.

ElPene hat erpresst und genötigt (selbst wenn er das anders sieht). Dann hat er Nap gekündigt und zerstört. www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=wrz

Er stellt sich ausserhalb der unausgesprochnen Regeln:
Admin-Edit: Erhaltene Kuriere sind nicht erlaubt zu veröffentlichen ohne Zustimmung des Absenders

Und dann hat er unserem Clan noch mitgeteilt, dass er (Zitat sinngemäß) "den ganzen verkackten Clan" zerstören wird.

ElPene muss sich nicht wundern, wenn diejenigen, die er über Monate geärgert hat, nun zurückschlagen. Mir geht's um unseren Clan. Und da hast er heftigst gewildert und böses Blut verbreitet. Beleidigungen kamen auch öfters vor. Mein Clankollege Neon kann sicher auch ein Lied davon singen.
Ich für meinen Teil werde ihn weiter angreifen. Er hat Siedlungen von mir vollkommen grundlos angegriffen und zerstört. Ich habe ihm auch 2 inzwischen geplättet und werde weiter nach seinen Siedlungen suchen. Es sei denn, er entschuldigt sich, gibt zu, dass seine Spielweise übertrieben aggressiv und rücksichtslos ist (er wagt sich ja immer nur an deutlich schwächere und nie an gleichstarke Gegner) und gewährt mir Entschädigung.

Was andere mit ihm machen, ist deren Sache und geht mich nichts an. Ich kann mir aber vorstellen, dass da einige noch Rechnungen mit ihm offen haben. Genug darüber zu lesen gibt's ja hier im Forum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ElPeneTraitor
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #3 von ElPeneTraitor
ElPeneTraitor antwortete auf Re: El Pene vs. The World
In Ordnung... Grundlos war das nicht... Ich hab zerstört um mich zu schützen... Nachdem DU frech wurdest!

Ich werde mich bei dir ganz sicher nicht entschuldigen. Meine Spielweise ist aggressiv, aber schau mal nach was Darwin über Aggressivität schreibt... Surival of the fittest und so ;) Entschädigung könnte ich dir anbieten ;) Meld dich mal...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • bergelmir
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 5 Monate her #4 von bergelmir
bergelmir antwortete auf Re: El Pene vs. The World
ElPene, ich kann Dich mal überhaupt nicht leiden. Deswegen plünder ich Dich. Du hast den Konflikt auf die WK übertragen und mich dort zerstören wollen. Auf der WK habe ich Dich aber gehörig in den Arsch getreten! Du hast doch geschrieben in Deinem Profil, dass ich Dich mal angreifen und zerstören soll. Das habe ich gemacht. Und nun beschwerst Du Dich. Und wo wir schon dabei sind: sehr oft hast Du andere über Aussagen in Deinem Profil beleidigt usw.
Ich verbiete Dir übrigens einen Kurier von mir hier einzustellen.

Und weil ich es eben erst gelesen habe: "Dein Darwin-Zitat pass ausgezeichnet zu Deinem Hitler-Zitat, das hier mal veröffentlicht wurde". So gesehen: Einsicht hast Du keine. Da gibt es auch keine Nachsicht von mir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ElPeneTraitor
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #5 von ElPeneTraitor
ElPeneTraitor antwortete auf Re: El Pene vs. The World
Bergelmir du plünderst mich schon seit Ewigkeiten und schickst mir Heuschrecken ohne dass ich dir was getan hab... Und ja mich hats aufgeregt und deshalb hab ich dich auf der WK angegriffen. Ja das war falsch. Und nur falls du dich jetzt für den unglaublichen Krieger hältst: Du hast mich nur gekillt weil ich bereits am abreißen war ;) Ich wollte dass du mal die Eier hast mich auf Maira anzugreifen. Dann wärst du aus der 20% Regel raus und es wäre endlich ein fairer Kampf.

Was hat Darwin mit Hitler zu tun?! Weißt du überhaupt wer die beiden Leute waren? Das hat nichts miteinander zu tun!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #6 von brunos_return
brunos_return antwortete auf Re: El Pene vs. The World

Ach Gottchen, jetzt, wo es ans Eingemachte geht und die Leute, die von ElPene massiv geplündert und auch zerstört wurden, jault er herum und macht andere verantwortlich.

ElPene hat erpresst und genötigt (selbst wenn er das anders sieht). Dann hat er Nap gekündigt und zerstört. www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=wrz

Er stellt sich ausserhalb der unausgesprochnen Regeln:
Kurier-Zitat-Edit

Und dann hat er unserem Clan noch mitgeteilt, dass er (Zitat sinngemäß) "den ganzen verkackten Clan" zerstören wird.

ElPene muss sich nicht wundern, wenn diejenigen, die er über Monate geärgert hat, nun zurückschlagen. Mir geht's um unseren Clan. Und da hast er heftigst gewildert und böses Blut verbreitet. Beleidigungen kamen auch öfters vor. Mein Clankollege Neon kann sicher auch ein Lied davon singen.
Ich für meinen Teil werde ihn weiter angreifen. Er hat Siedlungen von mir vollkommen grundlos angegriffen und zerstört. Ich habe ihm auch 2 inzwischen geplättet und werde weiter nach seinen Siedlungen suchen. Es sei denn, er entschuldigt sich, gibt zu, dass seine Spielweise übertrieben aggressiv und rücksichtslos ist (er wagt sich ja immer nur an deutlich schwächere und nie an gleichstarke Gegner) und gewährt mir Entschädigung.

Was andere mit ihm machen, ist deren Sache und geht mich nichts an. Ich kann mir aber vorstellen, dass da einige noch Rechnungen mit ihm offen haben. Genug darüber zu lesen gibt's ja hier im Forum.


so langsam gehst du mir mit deiner intriganten opferrolle gehörig auf den zeiger. das du mit deinem gejammer gewisse lofdritter in glänzender rüstung oder doch eher egomanen davon "überzeugst" dir in irgendeiner weise beizustehen ist keine kunst. diese selbsternannten moralapostel hat es hier bei lofd schon immer gegeben doch wenn man sie mal genauer durchleuchtet sind sie doch mehr schein als sein. nur wenn man es selbst nicht so genau mit dem respektvollen umgang gegenüber anderen gegenspielern nimmt sollte man mal kleinere brötchen backen.

wenn du ein ernstzunehmender gegner wärst würde ich es jetzt sogar in erwägung ziehen dich auf meine abschussliste zu setzen aber da würde ich dir zum jetzigen zeitpunkt nur wieder eine plattform zum rumjammern geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.073 Sekunden