El Pene vs. The World

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #19 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: El Pene vs. The World
wieviel sinds denn nun jetzt und wer?
kann da mal jemand eine liste machen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • guitarpro
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 5 Monate her #20 von guitarpro
guitarpro antwortete auf Re: El Pene vs. The World
Eben habe ich im Forum Postfach diese Nachricht von ElPene erhalten:

Admin-Edit: Die Regel für erhaltene Nachrichten gilt auch für PN's im Forum

Lieber ElPene, da hast Du aber jetzt was falsch verstanden. Ich will keine Farmen-Empfehlung von Dir. Und ausserdem: was hab ich mit den Nobs zu tun? Die haben mir nichts getan. Du hast mir was getan. Und das grundlos. Und Du hättest weiter gemacht. Jetzt, wo es eng wird, willst Du wenigstens Deine 12 Siedlungen behalten. Nein ElPene, so geht das nicht. Ich greife keine Dritten an, weil Du die dann los bist. Regel das selbst mit denen. Ich erwarte Deine offizielle Entschuldigung sowie den Gegenwert von 3 Siedlungen als Reparation. Deine Moral kannste auch behalten. Ich behalte auch so meine Armee. Überdies finde ich Deine Angebot aus moralischer Sicht ziemlich mies, weil Du mich benutzen möchtest, zwei Plagegeister loszuwerden. Ne, ElPene, behalt mal Deine Moral, ich merke grade, dass Du die doch viel nötiger hast. :lol: Zwei Bitten habe ich doch noch: drohe mir nicht wieder und lass Deine Erpressungsversuche sein. Das ist nur ein Spiel und ich bin nicht erpressbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #21 von DeviL
DeviL antwortete auf Re: El Pene vs. The World
Gehört dieser Lord_of_Darks auch dazu?Dieser meint nach meiner Plünderung nun mit Steinen zu werfen und löste nun seinen Clan auf... Nachbar von ihm ist guitarhero :roll: Dieser ist ja nun auch clanlos :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ElPeneTraitor
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #22 von ElPeneTraitor
ElPeneTraitor antwortete auf Re: El Pene vs. The World
So viel dazu... Schade guitarpro... Find ich ganzschön mies so eine PN zu veröffentlichen...<br /><br />-- Di 26. Nov 2013, 20:30 --<br /><br />Ach und denk dran dass du jetzt alleine gegen mich bist! Ohne Neon ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • guitarpro
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 5 Monate her #23 von guitarpro
guitarpro antwortete auf Re: El Pene vs. The World
Na also, wer sagt`s denn, .. da hat EP doch noch sein wahres Gesicht gezeigt. Er will in Wahrheit keinen Frieden sondern nur einen Helfershelfer, der ihm die Plagegeister vom Halse schafft.
@Devil: ich keinen keinen &quot;Lord_of_Darks&quot;. Und der gehört bestimmt nicht dazu.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ElPeneTraitor
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
10 Jahre 5 Monate her #24 von ElPeneTraitor
ElPeneTraitor antwortete auf Re: El Pene vs. The World
Ich will Frieden... Und du willst nur Hetze... Aber kannst du haben. Ich hab meinen Versuch gemacht, jetzt gehts halt weiter. Und dass ich dich nur ausnutzen wollte stimmt nicht. Wir hätten nur beide was davon gehabt.

Und an alle &quot;Ritter de Rechts&quot;: Haltet euch da raus!

Ach und dass es jetzt eng wird... Für dich wirds eng ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.827 Sekunden