EK Maira - Die ehrenwerten Zorns

  • MrShortname
  • Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #7 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Die ehrenwerten Zorns
nun denn, ich ziehe erstmal mein lob an mayestix zurück.
plündern gehört zum spiel. man kann den gegner nett anschreiben oder man rudelt ihn wie gemacht und rechnet mir der konsequenz (welche von meiner seite aus nichtmal kam) oder man zerstört ihn und rechnet mit der konsequenz.
da gehe ich voll und ganz mit.
aber das wichtige wörtchen dabei ist "oder" und nicht 2teres und letzteres gleichzeitig. denn das ist, naja, hm unfair?!
ach ich vergaß, darauf wird bei zorns ja geschissen (kurier liegt vor)

nur der formhalber eine kleine richtigstellung:
es wurde nach der zerstörung gemeint "wenn du uns in ruhe lässt, lassen wir dich in ruhe", woraufhin ich meinte, dass ich für die zerstörung eine entschädigung erwarte.
dafür wurde ich ausgelacht (ein "ja nee iss klar" interpretiere ich mal als solches) und dann die "unverhandelbare" forderung nach abriss der siedlung gestellt.
irgendwann als das kriegsgerede in vollem gange war, kam etwas von wegen, dass ich doch allen zorns einen nap anbieten solle und so vielleicht meine siedlung retten kann, dies aber keinesfalls die aussagen des clans widerspiegele.
ja lol, bin ich im falschen film? ich wurde zerstört und zwar so, dass man mir im rudel 2 fronten aufgedrängt hat und soll dann noch zu kreuze kriechen, als wenn ich etwas falsch gemacht hätte und auf die gnade der zorns hoffen?
so geht das nicht. wer hier scheiße gebaut hat, das seid ihr.
(ich räume das recht ein, dass alle meine kuriere veröffentlicht werden dürfen. würde es auch begrüßen, wenn dies beiderseitig so wäre)

falls ihr mit weiteren angriffe meine spios und kurze meint, so empfinde ich dies legitim nach 2 angriffen mit zerstören und dem vorhaben mich weiter zu zerstören.

ich empfinde es auch als äußerst unschön das ganze als "pubertäre Gekaspere von Mr. hortname" abzutun und diese praxis, die durchgeführt wurde, als völlig legitim abzustempeln. (wurde ja mit onkel_buddy damals auch schon gemacht).
zudem empfinde ich es nicht als kleine lappalie, die man ins lächerliche ziehen kann, von wegen "helfen wirds nur den Multis". bei so manch anderen hätte es schon viel eher gekracht. möchte nicht wissen, was losgegangen wäre, wenn jemand das mit euch so abgezogen hätte, nachdem hier schon wegen ein paar plünderungen direkt gerudelt wurde, ohne auch nur einen netten kurier zu schreiben.
der kampf gegen die multis und diese angelegenheit sind 2 paar schuhe.

eigentlich ist das kind schon in den brunnen gefallen und der thread sollte nur als "kurzes" umreißen dienen, damit es nicht heißt "der böse hortname und seine freunde zerstören uns".
eine entschädigung kann gern angeboten werden, aber bedenkt dabei, dass sie 2 angriffe mit zerstören und etwaige aufrüstverluste anderer abdecken sollte. ob sie angenommen wird, kann ich jedoch nicht allein entscheiden und muss dies erst besprechen. ich sag mal bis zum frühen abend erwarte ich einen kurier oder einen post dazu.

zudem bitte ich darum das veröffentlichen von kurieren zu erlauben, damit wir hier nicht ewig hin und her diskutieren müssen. meine erlaubnis habe ich bereits erteilt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #8 von Mayestix
Mayestix antwortete auf Re: Die ehrenwerten Zorns
Ich kann dieses Geflame echt nicht leiden. Mag sein, das Zorns sich nicht ganz fair verhalten haben aber wir sind mit Sicherheit nicht überheblich oder ziehen alles ins Lächerliche. Sollte das so rüber gekommen sein, so ist das lediglich meiner persönlichen Ausdrucksweise geschuldet und spiegelt nicht die Denkweise des gesamten Clans wieder. Sorry for that!

Ja, ich selbst hab dir vorgeschlagen, doch nochmal über Naps mit uns nach zu denken und natürlich mit dem Ergebnis, das wir auf die Forderung nach Abriss dann verzichten, was ist daran falsch? Und jepp auch hab ich da darauf hingewiesen das das erst mal nur ein Vorschlag von mir ist und erstmal nicht mit dem Clan abgestimmt ist.

Ich werde keine Kuriere von Dir veröffentlichen und ich gebe auch kein Einverständnis das meine veröffentlicht werden, das hat nichts mit dem Inhalt zu tun, ich denk ich war immer höflich und auf nem annehmbaren Niveau, sondern ich gestatte das aus Prinzip nicht, weder hier bei LofD noch sonst wo.

Ich würde dich bitten mit dem Geflame aufzuhören, deine Kriegserklärung zu veröffentlichen und oder deine Bedingungen zum vermeiden/Beenden des Disputs zu nennen und dann ist gut.
Finerich hast Du mit deinen Angriffen ja schon den letzten Anlass gegeben aus LofD auszusteigen, sollte hier jetzt eine Hetzkampagne gegen Zorns gestartet werden, so wird das definitiv auch für mich den letzten Schubs geben den Sargdeckel zu schliessen und mit LofD entgültig aufzuhören.
Ach ja, mit der Aussage das es keine Fairnis mehr gibt in LofD, war definitiv das Multitum und die Betrügerei gemeint und nicht dein oder unser Verhalten bei Angriffen....aber es ist ja hier mittlerweile zur Selbsverständlichkeit geworden, den Gegnern das Wort im Mund rum zu drehen........

Greetz
Mayestix

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MrShortname
  • Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #9 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Die ehrenwerten Zorns

Ja, ich selbst hab dir vorgeschlagen, doch nochmal über Naps mit uns nach zu denken und natürlich mit dem Ergebnis, das wir auf die Forderung nach Abriss dann verzichten, was ist daran falsch? Und jepp auch hab ich da darauf hingewiesen das das erst mal nur ein Vorschlag von mir ist und erstmal nicht mit dem Clan abgestimmt ist.

der zeitpunkt ist hierbei das entscheidende.
nach der zerstörung und dem ultimatum ohne aussicht auf wiedergutmachung, sollte es selbstredend sein, dass ich zorns nicht auch noch um gnade anflehe.

Ich würde dich bitten mit dem Geflame aufzuhören, deine Kriegserklärung zu veröffentlichen und oder deine Bedingungen zum vermeiden/Beenden des Disputs zu nennen und dann ist gut.

welches geflame?
aber wie bereits erwähnt, dient der thread nur der information, wir sind bereits auf krieg eingestellt. genaue ke kommt noch.
wenn dann solltet ihr einen vorschlag unterbreiten, den ich aber intern erst absprechen muss.

Finerich hast Du mit deinen Angriffen ja schon den letzten Anlass gegeben aus LofD auszusteigen, sollte hier jetzt eine Hetzkampagne gegen Zorns gestartet werden, so wird das definitiv auch für mich den letzten Schubs geben den Sargdeckel zu schliessen und mit LofD entgültig aufzuhören.

sry, kein interesse an einer schlammschlacht.
deswegen nur kurz dazu: du kannst es mir nicht anhaften, wenn jemand wegen (glaube 2?) plünderungen mit lofd aufhört, ohne mich je kontaktiert zu haben. dafür wird es sicher andere gründe gegeben haben.
wenn du wegen dieses einen konfliktes und nicht den anderen sachen (zb multis) mit lofd aufhören möchtest, dann fände ich dies sehr schade.

Ach ja, mit der Aussage das es keine Fairnis mehr gibt in LofD, war definitiv das Multitum und die Betrügerei gemeint und nicht dein oder unser Verhalten bei Angriffen....aber es ist ja hier mittlerweile zur Selbsverständlichkeit geworden, den Gegnern das Wort im Mund rum zu drehen........

kann man doch sehr leicht mit kurieren belegen, aber da:

Ich werde keine Kuriere von Dir veröffentlichen und ich gebe auch kein Einverständnis das meine veröffentlicht werden, das hat nichts mit dem Inhalt zu tun, ich denk ich war immer höflich und auf nem annehmbaren Niveau, sondern ich gestatte das aus Prinzip nicht, weder hier bei LofD noch sonst wo.

muss ich dies akzeptieren und jeden, der sie lesen möchte, darum bitten mich anzuschreiben, damit ich sie ihm dann zusenden kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #10 von Mayestix
Mayestix antwortete auf Re: Die ehrenwerten Zorns
Ok, scheint kein Wunsch nach gütlicher Einigung vorhanden zu sein, dann erwarten wir deine/eure Kriegserklärung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • MrShortname
  • Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #11 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Die ehrenwerten Zorns
nur zur anmerkung am rande: ein entschädigungsangebot liegt bisher nicht vor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #12 von Fred
Fred antwortete auf Re: Die ehrenwerten Zorns
Zorns beweisen mal wieder ihre diplomatischen Fähigkeiten. :roll:
Sieht mir fast wieder danach aus, als wäre das auf Lavenus Mist gewachsen.
Ist echt zum Davonlaufen, wie hier von Anfang an auf Konfrontation gegangen wird, anstatt den Agressor mal anzuschreiben und es friedlich zu klären.
Wenn ihr lieber mithelfen wollt, Multis zu jagen, dann lasst es doch einfach nicht so weit kommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.555 Sekunden