EK Maira - Die ehrenwerten Zorns

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #13 von DeviL
DeviL antwortete auf Re: Die ehrenwerten Zorns

Finerich hast Du mit deinen Angriffen ja schon den letzten Anlass gegeben aus LofD auszusteigen, sollte hier jetzt eine Hetzkampagne gegen Zorns gestartet werden, so wird das definitiv auch für mich den letzten Schubs geben den Sargdeckel zu schliessen und mit LofD entgültig aufzuhören.
Ach ja, mit der Aussage das es keine Fairnis mehr gibt in LofD, war definitiv das Multitum und die Betrügerei gemeint und nicht dein oder unser Verhalten bei Angriffen....aber es ist ja hier mittlerweile zur Selbsverständlichkeit geworden, den Gegnern das Wort im Mund rum zu drehen........


Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Ihr zerstört jemanden einfach,weil er euch plündert...rudelt ihn dann und du drohst mit einem Weggang von LofD? Soll das heißen ihr könnt so handeln wie ihr wollt und egal ob es im ermessen der Fairness liegt und wenn es euch nicht passt geht ihr weg von LofD? Es soll keine Hetzjagd sein, man duldet nur kein unfaires Spiel hier :evil: Man erwartet wenigstens von Clans wie Zorns noch Anstand und Fairness wenn schon solch Pappnasen wie NLP und Co es mit Füßen treten.

Wenn man kein vernüftiges Entschädigungsangebot hinbekommt, dann wenigstens einen vernüftigen Krieg mit fairen Mitteln. Sprich auf beiden Seiten die gleiche Anzahl an Kriegsteilnehmer und wenn ein zusätzlicher Zorn sich einmischt bin ich gerne bereit an Hortis Seite zu kämpfen - Zudem Multis ja nicht weglaufen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #14 von Mayestix
Mayestix antwortete auf Re: Die ehrenwerten Zorns
Wir werden von uns aus kein Entschädigungsangebot unterbreiten, das wurde im Clan abgestimmt und dabei bleiben wir. Aus unserer Sicht hat er mit den Plünderungen, vor allem bei Finerich absolut genug Res bekommen....das ist unsere Meinung.

Die Wortwahl hier ist allein auf meinem Mist gewachsen und hat mit La Venus nichts zu tun. Ich schreibe wie es mir grade in den Sinn kommt und hab keine Lust drauf, erst ne Stunde zu analysieren, was mir irgendwer in diese Worte rein interpretiert hinterher....das ist wohl leider der falscha Ansatz hier.

Die allgemeine Entscheidung, es hier auf einen Krieg gegen hortname ankommen zu lassen war ebenfalls eine Clanentscheidung und ist weder auf La Venus noch auf meinem Mist allein gewachsen.

Devil, wir sind mal gemeinsam gegen "die Bösen" vorgegangen, wo ist der Devil hin mit dem man so gut wie alles auf nem freundschaftlichen Level bequatschen konnte?

Wir warten mal die Kriegserklärung ab, wir wissen bisher ja gar nicht wen hortname da noch mit rein zieht....Ärger gabs ja nur mit hortname, also theoretisch müsst man ja dann auf ein 1 vs 1 gehen..... und keine Unbeteiligten mit rein ziehen, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #15 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Die ehrenwerten Zorns
Pause! :tod1: :closed:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #16 von DeviL
DeviL antwortete auf Re: Die ehrenwerten Zorns

Wir werden von uns aus kein Entschädigungsangebot unterbreiten, das wurde im Clan abgestimmt und dabei bleiben wir. Aus unserer Sicht hat er mit den Plünderungen, vor allem bei Finerich absolut genug Res bekommen....das ist unsere Meinung.


Aber das rechtfertigt doch nicht den Zerstörungsangriff,oder?Mir gefällt einfach nicht wie man auf die Plünderungen von Horti reagiert hat. Dann sollen sich diejenigen mit Horti herumschlagen die auch direkt betroffen sind und nicht andere Zorns die eigentlich nix mit der Sache zutun haben.

Die allgemeine Entscheidung, es hier auf einen Krieg gegen hortname ankommen zu lassen war ebenfalls eine Clanentscheidung und ist weder auf La Venus noch auf meinem Mist allein gewachsen.


Wenn es zum Krieg kommt dann unter fairen Umständen und Mitteln - dann sagt auch keiner etwas dagegen.

Devil, wir sind mal gemeinsam gegen "die Bösen" vorgegangen, wo ist der Devil hin mit dem man so gut wie alles auf nem freundschaftlichen Level bequatschen konnte?


ich schieße nicht gegen dich persönlich sondern gegen die Reaktion auf Hortis Plünderungen. Wenn mich zwei Spieler plündern kommen, laufen nicht direkt 3-4 CwO's auf die Gegner zu und rudeln die - trotzdem ist jeder für jeden da,wenn es mit unfairen Mitteln zugeht.
In eurem Konflikt handelt es sich nur um einen Spieler auf der Gegenseite und es kommt eine Reaktion von vielen die teilweise noch nicht mal direkt dran beteiligt waren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #17 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Die ehrenwerten Zorns
Nur ein Gedankenansatz, keinerlei Interesse auf Einmischung meinerseits,
aber was wäre wenn...?

Ich z.B. an, in oder um eure Base siedle,
diese meine Siedlung zu meiner Lieblingssiedlung erkläre
und dann von euch fordern würde,
das Risiko mit euch in der Nachbarschaft ist mir zu hoch,
reißt doch bitte alle eure Siedlungen im Umkreis von 4h ab.

Ich finde euren Gedankenansatz schon falsch,
keiner gibt euch das Recht jemanden aufzufordern eine Siedlung abzureißen.
Wenn ihr denjenigen, warum auch immer nicht in eurer Nähe haben wollt,
dann erklärt ihm sauber den Krieg und vor allem führt ihn auch sauber.

Plündern gehört zum Spiel und wenn derjenige nicht mal gebeten wurde seine Plünderungen sein zu lassen,
auch noch viel rausspringt dabei, dann ist es nur logisch das er wieder kommt.
Und das ist auch sein gutes Recht, das man nur durch das Recht des Stärkeren unterbinden kann,
also das er sein Interesse verliert oder seine Armee.

Alles andere ist Kindergarten.

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Osterhase
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #18 von Osterhase
Osterhase antwortete auf Re: Die ehrenwerten Zorns
Ganz klarer Fall, ich hätte Deine Stadt auch weggeschossen, wenn ich an Zorns Stelle wäre.
Nur hätte ich dafür nicht mehr als einen Angriff und schon gar nicht den ganzen Clan gebraucht.

Und "Plündern gehört zum Spiel" ist Ansichtssache.
Zerstören gehört nämlich auch zum Spiel.

Jeder kann selbst entscheiden wo er seine Grenze zieht und welche Aktionen mit welchen Reaktionen belohnt werden.
Niemand hat da das Recht Anderen Vorschriften zu machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 2.104 Sekunden