EK Maira - Die ehrenwerten Zorns

  • MrShortname
  • Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
11 Jahre 3 Monate her #1 von MrShortname
EK Maira - Die ehrenwerten Zorns wurde erstellt von MrShortname
inspiriert durch diesen thread:
<!-- l --><a class="postlink-local" href="www.woutan.de/lofdforum/viewtopic.php?f=...wtopic.php?f=44&t=81[/url]<!-- l -->
und diesen post:

darf ich nicht siedeln wo ich möchte?

@MrShortname,
bist du es überhaupt würgig dort hin zusiedeln ????
musst schon ein VIP s sein dafür ;) :shock:

dachte ich mir: "hey, wenn onkel_buddy kein vip ist, vielleicht doch ich"

nun als ich da ankam, hatte mein heer doch ein wenig hunger und ich plünderte 2-3 zorns.
einer fragte mich, ob das denn gut gehe. ich verstand die frage jedoch nicht und fragte, was er meint.
antwort kam leider keine.
da siedelte noch ein antiker. dieser bat mich darum, dass meine truppen die frauen und kinder verschonen sollen
und das taten sie dann auch.
auch einen zorns gab es da, der mir nett einen nap anbot. ich lehnte ihn ab, da ich auf dieser karte nicht so viele naps machen möchte, versicherte ihm aber, dass ich nicht bei ihm vorbeischaue, wenn es nicht um leben oder tot geht und selbst dann andere ziele bevorzuge. und so ist es nocht heute.
bei sengir war ich später auch www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=lrp
auch dieser schrieb mir einen netten kurier, auf den ich meinte, dass ich nicht nochmal kommen werde.
ich besuchte also nicht nur spieler vom clan zorns, denn so vip sind sie nicht.

die beute war im großen und ganzen recht gut. schienen alle nicht so aktiv zu sein, meine geplünderten, sodass ich bei dem einen oder anderen nocheinmal vorbeischaute.
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=vhc

auf einmal kam guderian, den ich in der zeit nicht mit plünderte, an anderer stelle und ich dachte mir huch, aber wen juckts.
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=eol

aber dann eines tages, sah es bei mir so aus:



2 spionierten, 4 kamen.

es waren:

lavenus www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=uig
guderian www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=abe
rolandseger www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=zts
aragon www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=idw

na hoppla dachte ich mir. den einzigen, den du hier von denen geplündert hast, das war doch aragon?!
dann fiel mir noch ein, dass ich vor monaten einmal bei guderian war, welcher auch postwendend einen clani von mir plünderte und auch noch so nett war, ihm mitzuteilen, dass meine plünderung der grund dafür war.
lavenus und roland bekamen nur besuch von ein paar schwachen aufklärungsballons.

nun muss ich sagen, dass es mir recht egal ist, wenn 4 zur selben zeit kommen, da nur der erste, wenn überhaupt, ein paar ress davon tragen kann, weswegen ich mich auch fragte, was das ziel dieser aktion war :D
es kam auch direkt ein kurier mit dem titel "herausforderung" von lavenus, in dem stand, dass jeder das bekomme, was er verdiene.
ich fragte nun, wen ich denn gerudelt habe (lol)
aber lavenus meinte es sei kein rudeln, wenn sich 4 absprechen und einen angreifen, da ich sie doch alle angegriffen hätte (man bedenke 2 von ihnen spioniert und einen vor monaten, welcher sich schon an einem clani von mir abreagiert hatte)
ok dachte ich mir. kein ding. das neue lofd wird ja auch von uns aggressiver gespielt. gestört hat es mich also nicht wirklich. und so nahm ich das spielchen an.
es ging hin und her. viele spios flogen. ein paar einheiten und türme starben. nichts weltbewegendes.
ich fand es sogar lustig, da mal ein wenig action war.


dann war auf einmal ruhe. so ca 1 tag lang.

plötzlich kam wieder die nachricht, dass ich angegriffen werde. ein angriff aus richtung guderian.
ich dachte mir hoi, doch noch leben in der kiste und schickte meine mannen, die sich an anderer stelle der karte befanden (da saßen ja 3 hungrige zorns, die nur darauf wartenden, dass ich abziehe) wieder los. diesmal aragon.
sofort kam auch der gegenangriff und roland schloss sich dem an.
und weiter ging das spiel. dachte ich mir.
falsch gedacht:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=vgq
denn guderian kam mit zerstören.

hm so nicht. nun war der spaß vorbei und ich nahm nach anraten von aragon kontakt mit dem diplo/clanführer der zorns, mayestix auf.
er war sehr nett, wollte auch erstmal meine seite der geschichte hören.
wir sprachen über rudeln, über sachen, die man bekommt, wenn man sie verdient usw usw.
er meinte die plünderungen auf mich (im rudel) sollen ein zeichen gewesen sein und nun käme der nächste schritt.
ich meinte dass dies so nicht gehe und eine entschädigung erwarte, da zerstören während 3 andere meine heer woanders binden eindeutig zu weit geht.
zudem hätte man mich auch nett anschreiben können, was keiner tat.
er bat um ein wenig zeit, damit er es im clan besprechen lassen kann.

nun, als sie es besprochen hatten, kam ein kurier mit der mehrheitsentscheidung der zorns, dass es keinesfalls eine entschädigung gebe und von mir verlangt wird, die siedlung (meine 12te) bei ihnen abzureißen, da sie es sonst tun würden. 3 tage habe ich zeit. (bis jetzt quasi)

ich meinte, dass dies nicht geschehen werde und es konsequenzen haben wird. fragte auch gleich mal nach, wer sich denn dann am abriss beteiligen würde, damit wir das ganze ein wenig fair gestalten können und keine unschuldigen darunter leiden (in gedanken an schreischreck)

er meinte daraufhin, dass es kein fairplay in lofd mehr gebe. ich solle mal in dieses forum schauen und aufhören zu träumen. es sei eine mehrheitsentscheidung des clans und es gelte alle für einen und einer für alle.
wer nun genau mitmachen würde, verriet er mir nicht (nach dem kurier musste ich nun annehmen, dass alle)

ich ließ mich nicht beirren und entschloss mich die siedlung nicht abzureißen. hatte ja auch bis heute zeit :D
spios kamen und gingen. ein fake hier, ein fake da.

gestern plötzlich wieder ein angriff von guderian am andren ende der karte. dachte erst ein fake, denn es war ja noch ein tag zeit.
entschloss mich aber dann doch, ein paar mann hinzustellen
und voila:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=syy
wieder ein angriff mit zerstören. diesmal auf eine andere siedlung.


so, nun dürfte die 3tages frist zuende sein.
deswegen poste ich es hier. auch um gewissem geweine und verdrehungen seitens einer uns allen bekannten mitspielerin vorwegzugreifen.

ein paar andere und ich werden demnächst ein paar spielern von zorns den krieg erklären.
definitiv an
guderian
lavenus
rolandseger
+ ein paar weitere, denn schließlich sitzen da 7 spieler mit ihren armeen um mich herum und warten nur darauf loszuschlagen.
wer von uns genau und an wen genau, wird noch rechtzeitig bekanntgegeben.
wir werden jedoch weniger sein als zorns, da ein gewisses maß an fairplay bei uns doch noch vorhanden ist.



ps: falls jemand koords hat und sie loswerden möchte, ich nehme sie gern :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #2 von Mayestix
Mayestix antwortete auf Re: Die ehrenwerten Zorns
Mitteilung des Clans Teufel des Zorns:

Nun ja, aus hortnames Sicht ist die Darstellung wohl richtig so....aus Zorn Sicht ist Sie, wie so oft etwas anders.

Er siedelt, nur um hier Stunk zu machen an unsere Base ran, plündert mehrere Zorns und das mehrfach und beschwert sich dann, wenn sich die Zorns absprechen um gemeinsam gegen seine 5000 Panzer vor zu gehen.

Nachdem wir uns gewehrt hatten, kam von IHM die Forderung an mich, wir sollten Ihn entschädigen für das angebliche rudeln usw...... ich betone hier ausdrücklich.....Die Zorns haben sich nur gewehrt, von uns wird nie eine Mehrfach-Angriffs-Aktion ausgehen, wenn vorher keineAggressionen gegen uns kamen!

Na jedenfalls wollte er ne Entschädigung haben. Das haben wir denn mal grinsend abgeleht und Ihm die Möglichkeit angeboten und das hab ich SCHRIFTLICH, durch Naps mit uns die Sache beizulegen. Das hat er abgelehnt. Da wir befürchten und das ist ja inzwischen auch der Fall, das weitere Angriffe von Ihm kommen, haben wir Ihm 3 Tage Zeit gelassen um die Siedlung bei uns zu entfernen, Wir wollen Ruhe an unserere Base, wir schliessen uns Citro´s Kampf gegen die Multis an, das halten wir definitiv für wichtiger als das pubertäre Gekaspere von Mr. hortname.
Also, die Frist ist um, die Siedlung ist noch da und er greift uns weiter an.....ergo werden wir versuchen die selbst da weg zu bekommen, basta.
Wenn er meint er müsse uns deswegen den Krieg erklären und seine Freunde zu Hilfe holen, ok, können wir nicht verhindern....helfen wirds nur den Multis, denn die bleiben dann weiterhin verschont.....

Greetz
Mayestix - Leader der Zorns

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #3 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Die ehrenwerten Zorns
Ihr habt ihn mit Zerstören angegriffen.

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #4 von Papal
Papal antwortete auf Re: Die ehrenwerten Zorns
@ Mayestix,
wenn Euch das so wichtig ist mit den Multis,
entschädigt shortname doch mit der Bedingung,
dass er auch gegen die Multis in den Krieg zieht.

@ Mr. Shortname,
wäre das eine Idee?

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #5 von Mayestix
Mayestix antwortete auf Re: Die ehrenwerten Zorns
@Beren: Darüber kann man durchaus gerne reden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #6 von DeviL
DeviL antwortete auf Re: Die ehrenwerten Zorns
Es waren Plünderungen von Hortname und keine Zerstörungen. Das sich dann Guderian feige an einer anderen Stelle sich urplötzlich einmischt nach einer Plünderung die vor einigen Monaten stattfand ist nicht die feine Art und Weise. Abgesehen davon,dass Zorn eine Deadline setzte und dann innerhalb der Frist solche hinterlistigen Angriffe zulässt.

er meinte daraufhin, dass es kein fairplay in lofd mehr gebe. ich solle mal in dieses forum schauen und aufhören zu träumen. es sei eine mehrheitsentscheidung des clans und es gelte alle für einen und einer für alle.
wer nun genau mitmachen würde, verriet er mir nicht (nach dem kurier musste ich nun annehmen, dass alle)


Wollen Zorns dann nun genauso so sein wie NLP und Co?Was ist das denn für eine Argumentation bitte?Wenn ihr so spielen wollt wie NLP und Co dann werdet ihr auch so behandelt :twisted:

es kam auch direkt ein kurier mit dem titel "herausforderung" von lavenus, in dem stand, dass jeder das bekomme, was er verdiene.
ich fragte nun, wen ich denn gerudelt habe (lol)
aber lavenus meinte es sei kein rudeln, wenn sich 4 absprechen und einen angreifen, da ich sie doch alle angegriffen hätte (man bedenke 2 von ihnen spioniert und einen vor monaten, welcher sich schon an einem clani von mir abreagiert hatte)


Hortname hat 2 - 3 Zorns geplündert und dann müssen 4 Zorns kommen? Ich glaube,dass sich jemand da verrechnet hat - gewaltig verrechnet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.958 Sekunden