KK - Mercurius - Na wie gefällt es sooo?

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #55 von Sitlopez
Sitlopez antwortete auf Re: Na wie gefällt es sooo?
Anscheinend hast du da etwas nicht ganz verstanden, aber das war mir irgend wie schon bewusst :) .
-->Es ist mir egal :)

Aber mal ne Frage: Bist du aus versehen auf die Shift Taste gekommen oder biste wieder am Jammern? xD

Lieber Robin, ich hoffe du bekommst keinen Herzinfarkt :)

@Sitlopez


haha ICH HEUL RUM!!!!!????
ICH ???????!!!!!!!!!

ISCH OKE HAHAHAHAH DA ROLL ICH MICH JA INNERLICH ZUSAMMEN WER WORDE ANGEFLEHT JEDEM VON EUCH EIN NAP ZUSCHICKEN ICH HAB SO VIELE PNS DIE DAS BEWEISEN !!!


Und zu dem Inhalt: Wenn du willst können wir gerne unseren Schriftverkehr veröffentlichen :D .
Muss man da jemanden Fragen oder muss eine Abstimmung her :D ?
Du bist so ein geiler Vogel, echt xD

So ich will jetzt en bisschen Tv gucken :) . Bitte verhalte dich jetzt wie " der könig der diebe " - Sei still und verstecke dich im Wald (Verdammt, schon wieder ein Brüller xD)

Sitlopez - der König ! ( Ich kann nicht mehr xD, heute hau ich ja einen Knaller nach einander raus xD )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #56 von LaVenus
LaVenus antwortete auf Re: Na wie gefällt es sooo?
Zitat von Robin:
ich hab Auszüge wo mir ein member von euch schreibt :"ich muss das nap kündigen es worde mir befohlen ;) "

Diesen Kurier wollte ich von Robin als Beleg erhalten, stattdessen kamen wieder nur dumme Sprüche von ihm, das er seine Infos nicht preis gibt^^

Daraufhin gab ich ihm zur Antwort, das er dann bitte solche Behauptungen nicht im öF schreiben darf! Danach kam ein längerer Kurier von ihm, der nur wieder
unterste Schublade ist.

Wie Deti schon anfangs mit zwei Links hier gepostet hat:

1. Clan
2. Intrigant

Ja, Robin du bist ein Intrigant! Und nicht nur das.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #57 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: Na wie gefällt es sooo?
Wie schnell man euch einfach aufregen kann..

hahahahahah
ich lach mich schlapp..

es gibt kämpfe kein geschreibe mehr Kbs werden folgen

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #58 von LaVenus
LaVenus antwortete auf Re: Na wie gefällt es sooo?
Schön, das ich dich als einen Intriganten entlarvt habe. Mich regen Lügen auf und du machst sie absichtlich und lachst dich darüber platt!
Mann, wie krank ist das bitte?! Dich kann echt keiner ernst nehmen und machst dich selbst in verschiedenen Threads nur lächerlich!

Du hast behauptet gegen die DR gekämpft zu haben, leider gabs bisher nur ein KB gegen Nastrond^^ Das war alles!!!
Angeblich hättest du alles gegen die getan, bis du sie "verjagt" hast aus deinem Gebiet, wie du arroganter Weise mir geschrieben hast.
Wer Interesse daran hat, darf sich gerne bei mir melden und ich liefere den Beweis!

Dein arrogantes Gehabe geht mir so auf den Geist. Wenn das dein Leben ist und du kein Rl hast, ist das sehr traurig. Geh mal raus in die Sonne und geniesse die Natur.
Aber das kannst du nicht, allein wenn ich nur dein Profil lese: ....aktiv seit 2004^^ LofD wurde erst 2005 eingeführt! Legendenstatus in LofD. Fragt sich nur worin bitte :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #59 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: Na wie gefällt es sooo?

Dein arrogantes Gehabe geht mir so auf den Geist. Wenn das dein Leben ist und du kein Rl hast, ist das sehr traurig. Geh mal raus in die Sonne und geniesse die Natur.
Aber das kannst du nicht, allein wenn ich nur dein Profil lese: ....aktiv seit 2004^^ LofD wurde erst 2005 eingeführt! Legendenstatus in LofD. Fragt sich nur worin bitte :lol:


nur mal so du bist die lächerlischte person in Lofd nach nastrond..

kannst nicht mal lesen lofd gibt es seit 2013 aber egal
mein forum anmelden war mai 2014 aber sag es niemandem..

echt wieso schreib ich dir muss mich nicht rechtfertigen ich weiss es das du als wir kein nap hatten nicht mehr schlafen konntest das war es mir wert..
ich hätte dich lieber von der karte entfernen sollen als nastrond

nur mal soo Prinz wem sein kill war das wohl??
deiner??
NE meiner

also rede jemand anderes voll

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #60 von Sitlopez
Sitlopez antwortete auf Re: Na wie gefällt es sooo?
Hier mal was ganz anderes damit es auch alle lesen.

Robin hat mir gestern ein alles entscheidenden Kampf angeboten.

Regeln:
- Er greift an, ich soll deffen.
- Seine Einheiten gegen meine + eine Wehrmauer
- keine Triböcke, keine Türme, kein Bruggraben.
- Zeitpunkt: gegen heute Mittag

Daraufhin haben wir uns eine gute Nacht gewünscht.

Nachdem ich also unseren lieben Robin heute nicht nicht 30 Siedlungen abnehmen konnte auf Grund des Deals, schreibt er mir heute Morgen das er ein wenig (Sinngemäß) Schiss hat.

Also entweder geht er sein eigenes Angebot nach, oder nicht.
Wie gesagt, ist das hier für mich nur ein Spiel.
Wenn er in diesem Spiel meint mit solch einer "Intriganten" Methode weiter zu kommen, dann wünschen wir ihm doch mal alle viel Spaß dabei :)

Schönen Tag euch allen und selbstverständlich einen schönen tanz in den Mai :) .

Sitlopez - Ab heute Nachmittag Granaten Voll in den Mai unterwegs :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.529 Sekunden