KK - Mercurius - Na wie gefällt es sooo?

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #43 von King-Deti
King-Deti antwortete auf Re: Na wie gefällt es sooo?
Nöööö.... das wirst hier auch, denke ich mal, nicht finden....
Da ich ja keine fremden Kuriere veröffentlichen darf, setzte ich einfach mal meinen letzten hier rein....

trauriger Weise kann man sehen, das Du auch meinen letzten Kurier gelesen hast. Also das mal zur Blacklist....

Wenn Dir daran gelegen wäre, wieder Ruhe einkehren zu lassen, würdest du nicht immer wieder angreifen. Ist Fakt und belegbar, das ich immer erst reagiere, wenn Du nen Angriff startest. Der Höhepunkt des ganzen ist ja wohl, das Du Venus ein Ultimatum stellst und selber früher reagierst, bzw. handelst.

Also red dich net raus und heul dich nicht aus. Noch Fragen?
Dann schau ins OF rein! Es gibt Menschen, die durchschauen sowas wie dich. Zu dem; einen schreibst Du das du ihm ein 7 Tages-NAP anbietest, dem anderen drohst du und Venus erklärst Du den Krieg! Meinst Du etwa, wir tauschen keine Kuriere aus? Ja, sorry..... wir sind noch ein Clan der alten Schule. Wir wissen noch, was der Sinn eines Clanes ist. Und wenn Du dann noch alle Member beleidigst, brauchst dich net zu wundern, wenn jeder reagiert. Und damit es sich für dich lohnt, bringst du alle anderen Karten auch noch mit ins Spiel.

Du hast nie nach den Deutschrittern gesucht... Dir gehts nur darum, Punktetechnich nach oben zu kommen. Anfang der Karte wurdest Du verschon und am Leben gelassen. Schon vergessen? In dieser Zeit hab ich schon mein Kopf hingehalten gegen Prinz und Nasi. Bei allen anderen nen NAP kassieren und auf den gehen, der gedefft hat.... Tolle Leistung!

Wünsch dir noch ne schöne KK
Gruß King-Deti

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #44 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: Na wie gefällt es sooo?
Hi Deti,

zu erst wer veröffentlicht meine KBs??(schickt sie intern weiter an clanis und suchst Hilfe)
alle Zorns sollen mein Nap kündigen das war der Aufruf von la Venus an alle..

ganz einfach du heulst rum bei anderen ich hab niemals andere geholt hab ich Hugin oder major gesagt greift an oder macht was??

nein alle Zorns haben mein nap gekündigt
dann setzt du mich auf die Blackliste und merkst es nicht mal und klar kann ich deine pns bekommen aber ich kann dir nicht schreiben!!

wie oft soll ich es dir noch sagen ich vertrau dir nicht ich droh niemanden ich hab genug pns die ihr unter euren Clans schickt da wo ihr mein verhalten als arrogant und sonst was bezeichnet

ICH WOLLTE NUR EIN 1 vs 1 UND KÄMPFEN UND DU LEITEST MEINE ARMEE WEITER UND HEULST DICH BEI DEINEM CLAN AUS!!!

PUNKT

HIER SCHAU DOCH!!!!!! MAN MAN ECHT

´

Der König der Diebe

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #45 von LaVenus
LaVenus antwortete auf Re: Na wie gefällt es sooo?
Was schreibst du bloss wieder für einen Mist Robin? Du hast Aragon das Nap gekündigt und er hat dich am "Leben" gelassen, als du nur noch 2 Siedlungen hattest. Mir hast du ebenfalls ein Nap geschickt, weil du gegen die DR vorgehen wolltest. Und was machst du? Hast zuerst Roland und dann Sit mit Spios geärgert. Dann hast du Deti ausspioniert, der ausgerechnet viele Kämpfe gegen den Prinz und Nastrond geführt hat. Wir haben dich alle samt verschont und du hast auf Kosten anderer kleinerer Spieler, die wir verschont haben dann eingenommen und konntest "wachsen" wie du dich per Kurier ausgedrückt hast. Allein 12 Siedlungen hast du bereits Deti abgenommen, Frieden sieht anders aus mein Lieber!

Im übrigen habe ich keinen Aufruf bei meinen Membern wegen den Naps gestartet. Wieder so eine Lüge, die mich auf die Palme bringt!

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #46 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: Na wie gefällt es sooo?

Was schreibst du bloss wieder für einen Mist Robin? Du hast Aragon das Nap gekündigt und er hat dich am "Leben" gelassen, als du nur noch 2 Siedlungen hattest. Mir hast du ebenfalls ein Nap geschickt, weil du gegen die DR vorgehen wolltest. Und was machst du? Hast zuerst Roland und dann Sit mit Spios geärgert. Dann hast du Deti ausspioniert, der ausgerechnet viele Kämpfe gegen den Prinz und Nastrond geführt hat. Wir haben dich alle samt verschont und du hast auf Kosten anderer kleinerer Spieler, die wir verschont haben dann eingenommen und konntest "wachsen" wie du dich per Kurier ausgedrückt hast. Allein 12 Siedlungen hast du bereits Deti abgenommen, Frieden sieht anders aus mein Lieber!

Im übrigen habe ich keinen Aufruf bei meinen Membern wegen den Naps gestartet. Wieder so eine Lüge, die mich auf die Palme bringt!

was du schon wieder redest...

Deti hat seit 3 wochen keinen kampf mehr gehabt ich hab Prinz und nastrond beschäftigt und weggehauen..

ich hab mich nirgends eingemischt..
die DR haben sich aus meinem Sichtfeld entfernt da hab ich Deti angegriffen da ich sonst nur naps hatte...
ich hab Rolandseger oder wie auch immer eins gegeben weil du es wolltest..

ich scann immer mein Sichtfeld kein bock auf überraschungen!!
und was macht Deti soll doch einfach die angriffe stoppen und mir nap schicken sag ich seit 2 tagen!!!

´

Der König der Diebe

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #47 von King-Deti
King-Deti antwortete auf Re: Na wie gefällt es sooo?
nochmals....
1. hab ich dich nicht auf die Blacklist gesetzt
2. hab ich bis jetzt nur reagiert, wenn Du angegriffen hast
3. werd ich dir kein NAP schicken, nach deinen letzten Kurieren.

Warum?
Damit du dann deine Plan vortsetzen kannst?
Ich sag nur: Zitat "du bist mein neuer gegner alle anderen werd ich in ruhe lassen ;) .."

Stück, für Stück.... erst den einen, dann den anderen.... Neee so funkt das nicht.
Und hinterher stellst dich wieder hin, wie toll Du doch die Karte gemeistert hast....! Na klar!?
Dabei wärst Du schon lange Geschichte von Mercurius.
Und nein, ich hab's nicht nötig im Clan zu jammern. Ich hab für meine 2. KK (nach langer Pause) viel mehr erreicht, als ich gedacht hätte.
Hab dich doch als Bsp. mit meinem letzten Siedler beschäftigt. Immerhin häng ich Dir noch an 3 Ecken der Karte an der Backe.... Also überlege mal bitte!
So recht, weisst Du doch auch nicht, was ich noch so habe.

Der Ball liegt nun bei Dir... überlege ob und wem du noch mal angreifst!
Auch ein Spio oder ein von dir gekündigter NAP kann als Kriegserklärung gelten.... Ist ja schließlich ne KK. Oder?

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #48 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Na wie gefällt es sooo?
nur mal so, is mir schon bei nem clani passiert das der auf der balcklist gelandet is...

ordentlich einen sitzen und schwubs antwortest du nicht sondern Blacklist :schulter: :schulter: :schulter:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.374 Sekunden