KK - Mercurius - Na wie gefällt es sooo?

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #49 von Huddel
Huddel antwortete auf Re: Na wie gefällt es sooo?
Es wäre mal interressant zu wissen, wieviele Fehden aufgrund
von "Affen", "Katern" und ähnlichen Zuständen zustande kommen.

Da ist schnell mal ein Fehlklick passiert oder ein Wort gefallen,
an den/das man sich Tags drauf nicht mal mehr erinnern kann.
:)

Hu huuu
Huddel :mrgreen:

Wenn Einer, der mit Mühe kaum,
geklettert ist auf einen Baum,
schon denkt, daß er ein Vogel wär.
So irrt sich Der.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #50 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: Na wie gefällt es sooo?
Hei,

Jeder Zorn bekommt ein 7 Tages nap das endlich Ruhe ist..

der Kindergarten die letzten Tage war ja echt mies..
die karte hat so spass gemacht zwar mit einem nastrond der nur abreist und nur noch 10 Siedlungen hat aber der heult sich nirgends aus kann er auch nicht da er ja jetzt alleine da steht..

oder der Prinz der 1 Siedlung hat und mich nicht mal dumm angemacht hat sondern mir Respekt entgegen bringt..

und mit den Zorns wo ich doch nur 1vs1 wollte egal mit wem hat das ja ganz ganz anderst ausgesehen..
und nochmal ich Danke IArgonI das er mir nap geschickt hat.
aber nur mal so er hatte 30 siedlungen ich 2 damals ich hab jetzt 78 siedlungen siehst du den Fehler??..
ich hab einfach gekämpft gerockt und alles und wird mal behaupten hab mit die stärkste Armee der Karte also die schnellste aufjedenfall ;)
du hast auch noch nicht alles gesehen ;)
meine hunrigen Reiter sind immer plündern gegangen beim Prinz :)

mfg

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #51 von King-Deti
King-Deti antwortete auf Re: Na wie gefällt es sooo?
Nochmal Robin...

ich werde kein NAP annehmen oder schicken!
Ist ne Vertrauenssache, die du im Moment verspielt hast.
Ich kann dir aber hier in aller Öffentlichkeit versichern, das ich nicht den ersten Schritt des Angriffs machen werde, solange Du dich an dein Friedensangebot hältst!

Es gibt hier auch genügend anderer Spieler, wo es kein NAP bedarft....
Man vertraut sich einfach!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #52 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: Na wie gefällt es sooo?

Nochmal Robin...

ich werde kein NAP annehmen oder schicken!
Ist ne Vertrauenssache, die du im Moment verspielt hast.
Ich kann dir aber hier in aller Öffentlichkeit versichern, das ich nicht den ersten Schritt des Angriffs machen werde, solange Du dich an dein Friedensangebot hältst!

Es gibt hier auch genügend anderer Spieler, wo es kein NAP bedarft....
Man vertraut sich einfach!


Jeder Zorn hat ein 7 Tages nap im Briefkasten auser bei dene das nap noch ausläuft..
es kann jeder selber entscheiden..
nochmal jeder wo bis Mittwoch kein nap mit mir hat das gilt für alle member auf der Karte werd ich als Gegner ansehen...
ich will zwar den Tod von nastrond, sehe es aber nicht ein das sich hier ein paar seit wochen in die top 3 hoch wirtschaften..

mfg

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #53 von Sitlopez
Sitlopez antwortete auf Re: Na wie gefällt es sooo?
*Hust* *Hust*

Dann will ich nun auch mal meinen Senf dazugeben :) .

Also....
Fang ich mal damit an das LaVenus niemanden dazu aufgefordert hat Nap´s zu kündigen.

In meinem Fall habe ich das Nap gekündigt nachdem ich gehört habe das du einen unserer Zorns angegriffen hast.

Du bist am Anfang des Spiels zum Aragon gekrochen und hast dich ein wenig bei uns eingemummelt, kurze Zeit später habe auch ich dir ein Nap geschickt. Wir haben dich in Ruhe gelassen damit du dich wieder aufbauen konntest.

Nachdem du das erfolgreich geschafft hast, hast du irgend wann angefangen Deti anzugreifen.
--> Dies hast du uns in sofern vorab mitgeteilt, indem du (zumindest mir) Nachrichten geschrieben hast, das du von uns welche angreifen musst/willst/möchtest ( mir egal was du für Gründe hast ).

Daraufhin habe ich das Nap gekündigt ( also, nach dem Angriff auf Deti ).

Ich habe bereits in deinen Nachrichten vorab gesagt, das du doch bitte tun möchtest was du für Richtig hälst und was dir Spaß macht, da dies ja lediglich nur ein Spiel ist. Aber bitte mit den Konsequenzen leben müsstest, die in einem Spiel auf Grund von bestimmten Interaktionen schon mal so zustande kommen.

Nachdem mein Nap nun gekündigt war, hast du mich wieder mal angeschrieben. Und mal ganz im ernst, du kannst echt froh sein das man hier keine Kb´s veröffentlichen kann ---> Super Peinlich ---> Mal im ernst das ist ein Spiel,... zudem steht sogar in deinem Profil wie lange du schon dabei bist und jammerst mir dann die Ohren voll -.-. Wo sich dann bei mir eine Frage aufstellt: Jammerst du seid beginn von LofD die Spieler so an? Und,... bitte nicht persönlich nehmen: Wie alt bist du ?

Neben den Jammer-Mails hast du natürlich noch ein wenig Frust hinzugefügt und unseren Clan ein wenig beleidigt, aber ganz im ernst, das hat mich herzlich wenig interessiert - In meinem Fall steh über solchen Aussagen. ( Wie ich dir auch sinngemäß schon mitgeteilt habe ).

So, da das Nap nun seid Gestern ausgelaufen ist, habe ich nun damit begonnen, was man nun mal so tut, wenn man ein Nap gekündigt hat um jemanden aus seinem Clan zu unterstützen.

Ich weiß nicht ob ich hier in LofD gegen eine Wand laufe, aber:
Das was ihr als Rudeln bezeichnet, bezeichne ich als Schlachtfeld ! Dafür existieren Clans, jeder lebt und stirbt zusammen.
Und wenn man verliert versucht man in der nächsten Karte zu gewinnen.

In meinem Fall, diese KK ist meine erste Kurzkarte nach meiner frischen Rückkehr zu LofD.
Bin froh gewesen einen langen ruhigen Start zu haben, um mir mal wieder ein wenig Einblick zu verschaffen.
Und wenn ich bis zum Ende kein Kampf geführt hätte, hätte es mich wirklich nicht interessiert was jemand da von mir hält - ja genau Robin - auch deine Meinung ist mir egal :) . Hättest mich ja angreifen können statt mein Nap anzunehmen - Ach ja warte mal, du wolltest ja Schutz von uns xD. ( Haha den fand ich selbst ganz gut xD ).

Nun denn, wollen wir mal zum Ende kommen, ich hoffe und glaube das ich das wesentlichste erwähnt habe.

In diesem Sinne wünsche allen eine für sich selbst individuelle schöne Zeit auf dieser KK, egal wie er/sie nun diese verbringen mag :) .

Ps: Falls du - Robin - die weiter oben irgend wo stehende Nachricht von mir nicht ganz richtig Interpretiert hast:
- Ich greife dich gerade an, es ist kein Befehl und ob du es als rudeln verstehst ist mir egal. Solltest du mich schlagen, dann freu dich bitte ganz ganz dolle, ok ? xD

Liebe Grüße, der Sit :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 11 Monate her #54 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: Na wie gefällt es sooo?
@Sitlopez


es ist kein Rudeln
war es nie nur wurde angedeutet..
haha ICH HEUL RUM!!!!!????
ICH ???????!!!!!!!!!

ISCH OKE HAHAHAHAH DA ROLL ICH MICH JA INNERLICH ZUSAMMEN WER WORDE ANGEFLEHT JEDEM VON EUCH EIN NAP ZUSCHICKEN ICH HAB SO VIELE PNS DIE DAS BEWEISEN !!!

DU bekommst jetzt einfach von mir eine Abreibung dann hat sich die Sache..
also Du und ich bis zum ende der KArte ;)

schade so wärst du vllt 3-4 geworden so ab mit dir auf den Friedhof ;)

Nochmal..wenn ihr mit dir naps kündigt alle ich hab Auszüge wo mir ein member von euch schreibt :"ich muss das nap kündigen es worde mir befohlen ;) "
nur mal so mir ist das doch sowas von ihr egal was ihr macht und gut ist

ICH WILL NUR KÄMPFEN ;)
ALSO DANKE DAFÜR DAS MICH ANGREIFST :D


Hoff die anderen Zorns halten sich raus sonst muss ich mal bei RVP und EK nachfragen wer mir da hilft ;)

also ich kill kurz den einen Spieler dann kümmere ich mich um dich hast 6-8 h zeit was einzunehmen dann bist eh Geschichte ;)

MFG
Der König der Diebe

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.055 Sekunden