Diplo - Neptunus - Meine letzten zwei Wochen

  • khamul
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #25 von khamul
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich war bei den wölfen unter balian123 minimum 4 karten top 5 auf ner pa dk gewesen...
später dann umbenannt in nastrond....
also was willst du mir erzählen robin???
denkste 1300 globale kommen einfach so?
:roll: :roll: :roll:

ein mihawk der früher in creme nur was gerissen hat wenn ich alles getötet hab in den kks.... Admin-Edit dazu muss man echt nix mehr sagen.... mei wat bin ich froh mit euch kindern nix mehr zu tun zu haben.... geht euch wieder prügeln und feiert bis ihr umfallt.... irgendwann werdet ihr auch sehn das es wichtigeres im leben gibt...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #26 von PumaAce
Haha ist ok nastrond haha du mir geholfen ?? Haha ist ok ..ich war Bier lange bei euch ....naja erzähl ruhig weiter deine Märchen ...

Mir Geholfen pfffff

Und pirat ...Robin hat nicht aufgerufen un floo anzugreifen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #27 von Flooo

achso floo
ich sag jedem er soll dich nie wieder angreifen du stehst unter meinem schutz kann ja sonst ein kindergarten freund von mir sein der dich angreift..


Du kapierst es immer noch nicht :roll:

@Puma: Schön, dass du dich meldest
Ist ok...hat ja auch Spaß gemacht zu kämpfen, nur wie gesagt, find ichs nicht gut, wenn so der Kartensieg entschieden wird. Hättest du weiter versucht Punkte zu machen, wäre es kein Problem für mich gewesen.
So ists eben ärgerlich, und wenn dein Freund Robin dann auch noch die Karte gewinnt umso mehr.
Ein Tipp für deine nächsten Kämpfe: Nur angreifen, wenn du zum Einschlag auch online bist ;)

@Robin: Schon ziemlich schwach erstdie Sache mit Piratehunter abzustreiten und dann, wenn der Kurier hier drin steht eingeschnappt zu sein.
Wie wärs damit, einfach dazu zu stehen? Anstatt sich hier selbst zu loben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #28 von MrShortname

Gut zu wissen Pirate ;)
dem hab ich noch geholfen auf der DK als er hinterher war :D
und das ist der Dank..

WISST IHR WAS?? HABT IHR EUREN NEUEN SCHWERVERBRECHER GEFUNDEN??!!
APPLAUS ICH BIN DER NEUE KAISER UND NASIBÄR ABER IN EINEM

HAHAHAHAH
ohne witz das Spiel floo du machst hier rl Drama wie bei unter uns :lol: :lol: :lol:

heul einfach nicht ohne Witz

ich sag euch eins ich kneif nicht ich hab Urlaub vom 26.01 bis 4.02 ich hab andere Dinge zu tun als LOFD da ich da in die Karibik fliege ;)
und noch was ich spiele karten Kurzkarten immer auf Pkt oder Platzierung..

also sorry das ich erster geworden bin mit meinem unfaireren verhalten einen angriff auf dich hat die ganze DK gewonnen hahahah
ohhh man lächerlich ohne witz

ich hab eine klasse DK gespielt

und Kriegserklärung an piratehunter auf den Karten wo er spielt

das selbe geht an dich floo

was denkt ihr eigentlich was ihr hier machen könnt euer Lofd zusammen reimen ist ja lächerlich ich mach gleich wieder Clan mit kaiser und nastrond auf :lol: :lol: :lol:
achso floo
ich sag jedem er soll dich nie wieder angreifen du stehst unter meinem schutz kann ja sonst ein kindergarten freund von mir sein der dich angreift..

tut mir echt leid
ich spiel keine Karte mehr ich sag zu lofd sie sollen dir den gold Pokal geben ich hab den nicht verdient es war so mies dich anzugreifen und Puma auf dich zu hetzen :roll: :roll: :roll:

Man kann auch sich alles zusammen reimen ;)
und das dir das pirate glaubt sein Ding


das muss ich mal für die ewigkeit festhalten
da bricht das lügengerüst zusammen und er explodiert :D
wenn puma ace = mihawk, dann ist doch eh alles klar was da geschachert wurde...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #29 von ROBIN_HOOD1191
@floo
Ich hab niemals zu Puma gesagt greif floo an
zu piratehunter hab ich das steht ja in dem Kurrier..
und wenn es genau wissen willst hab ich zu Kaiser auch gesagt er soll dich oder Scherge angreifen wo ich noch im Clan war..
also..

brosos hat das selbe abgezogen 5 tage lang wir waren beide genau gleich stark und er konnte aber viele meiner siedlungen sehen da ich Zunge eingenommen habe so hatte er sicht im Norden und im Westen meine hauptsiedlungen durch IArgonI und auch durch Gurdian..

der hat es aber eingesehen das es sinnlos ist musste ihm eine siedlung überlassen und er nahm mein nap an..
und in der Zeit den 5 tagen kam dann auch noch Scherge mit einer pn wer die Karte gewinnen will muss gegen mich kämpfen..

also und er war schon fast bei mir cocos hat den gesehen und ich wollte dich beschäftigen das du nicht selber handeln kannst sondern beschäftigt wirst und ich kann dich piratehunter eh nichts vorschreiben bin ihm dankbar aber was er dir geschrieben reicht mir auch was für naiv oder sonst was ich hab mich null verändert ich wiederhole nicht nochmal alles das ist ja hier bald mein 3. Job euch es allen recht zu machen wie im Kindergarten ohne witz..

und piratehunter wenn du mal Zeit hast schreiben wir du hast nicht mal meine Sicht sonder sagst floo hat es verdient wo den bitte..
er hat kp Romio angegriffen als er wehrlos war oder was weiss ich..
verdient oder unverdient ist doch egal ich hab alle in der offensive geschlagen!!
viele verluste
3 haben sich abgemeldet und 2 haben siedlungen abgerissen..

ich hab uranus in ruhe gelassen alle schwächeren und kleiner um mich herum
hab nur die angegriffen die meinen sie könnten nur wirtschaften!!

also
und sperrt mal einer den nasenbär jetzt in den zwingen der schreibt einen Quark das ist nicht mehr auszuhalten was für balian12343344534131 und seinen 1300 globis back dir keks..

@MrShortname
habs dir schonmal gesagt wer bist du überhaupt??
und was für Lügengerüst?
ist dein Papa Gerüstbauer??

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • khamul
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #30 von khamul
hahaha keiner gönnt dir auch nur ansatzweise deinen gepushten dk pokal....
ja puma ist mihawk.... zu 1000%

dich hau ich von jeder pa dk du grüne strumpfhose...
was bannen? warum? weil du nicht ertragen kannst das du nix gewinnen kannst ohne creds und andere die für dich deine gegner weghaun? armer wicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.901 Sekunden