Diplo - Neptunus - Meine letzten zwei Wochen

  • khamul
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #19 von khamul
Ganz ehrlich was habt ihr denn erwartet?
Das ein Robin_Hood, der noch NIE was in einer PA Dk gerissen hat mit fairen ehrlichen Mitteln nen Pokal holt?
Ziemlich naiv!!! :roll: :roll: :roll:
MIhawk (Puma) ist Robins bester Kumpel, wohnt im gleichen Ort..... ist doch logo das die zusammen spielen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #20 von ROBIN_HOOD1191
sagst du zu mir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nur mal so Platz 5 war es auf einer pa dk aber egal ;)
ach ich wollt dich ja gar nicht mehr ernst nehmen du bist Luft in meinen Augen
aber trotzdem..

genau im gleichem ort :D
du hast Informationen hahaha<br /><br />-- Do 16. Jan 2014, 17:18 --<br /><br />sagst du zu mir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

nur mal so Platz 5 war es auf einer pa dk aber egal ;)
ach ich wollt dich ja gar nicht mehr ernst nehmen du bist Luft in meinen Augen
aber trotzdem..

genau im gleichem ort :D
du hast Informationen hahaha

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #21 von Flooo
ok, dann sagst du eben nichts mehr...
schade, evtl wäre ne entschuldigung angebracht gewesen, oder wenn das zu viel verlang ist, zumindest ein post, indem du dir nicht selbst widersprichst

willst nochmal ein beispiel?

Und floo hat auch mein respekt wenn er Armee proddet und trotzdem so nah bei mir dran war,
nur dann hab ich ja was falsch gemacht und das kann ich mir nicht vorstellen..

hätte mehr Farmen bauen sollen dann wäre der Abstand noch größer geworden..

Nur mal so cocos und Hades wollten dich auch angreifen ich hab nein gesagt das war mitte der Karte!!


Ich glaub, du kapierst es nicht...ich hab kein Problem damit, wenn mich jemand angreift, vorausgesetzt, auch dann nicht, wenn ich viele Punkte habe...im Gegenteil, ich bin schon immer der Meinung, dass wer eine Karte gewinnen will, auch in der Lage sein sollte sich zu verteidigen.
Vorraussetzung ist aber, dass der, der mich angreift, weil er davon profitieren möchte und nicht, weil er meine gute Platzierung verhindern will.

Dass du cocos und Hades abhalten wolltest beeindruckt mich nicht...cocos hat hier im Forum ja schon nach meinen Koordinaten gefragt, aber warum sollte ich mit jmd kämpfen, der schon von anderen Spielern gerudelt wird? Deswegen vermute ich mal, er hätte recht wenig Armee gehabt...
da sind Spieler wie Puma und Piratehunter schon anders...also warum nen schwachen Spieler schicken, wenn man auch nen starken schicken kann (bezieht sich auf Armeestärke, nicht auf können)

und was soll ich mit piratehunter gesagt haben??

echt schade, dass du nichts mehr schreiben willst, dann bleibt der folgende Kurier von piratehunter an mich wohl unkommentiert:
@Admin: Ich hab die Erlaubnis von piratehunter bekommen den Kurier zu veröffentlichen:

Nachricht vom 14.01.2014 - 09:01 Uhr von piratehunter (antworten)
Glückwunsch zum 2ten Platz auf der Diplo
Schade dass es bei Dir nicht zum ersten Platz gereicht hat. Wärst der würdigere Erste gewesen. Mich hätte nur das Kaiserlein gestört auf dem ersten Platz.

Hab deinen Bericht im Forum gelesen und musste mir langsam aber sicher ein neues Urteil über Robin bilden. Ist zwar schon teilweise im Verlauf der Diplokarte passiert. Dein Bericht hat mich dann nochmal bestätigt.

Aber den Abschuss hat er mit nachfolgendem Kurier an mich auf der Diplo gebracht:

KURIER ANFANG
Nachricht vom 21.12.2013 - 22:12 Uhr von ROBIN_HOOD1191 (antworten)
hei
greif mal floo an wenn den siehst hilf mir weil mich will scherge und brosos ärgern jetzt

KURIER ENDE

Meinen Antwortkurier hab ich nicht mehr, war aber so was in der Art, Flooo hat es genauso verdient Erster zu werden, soll der Bessere gewinnen aber sicher nicht über Rudeln und ich seh dich eh nicht. Dann war erstmal Funkstille von ihm :-D.

Hat wohl gedacht ich bin seine Leibwache, mich hat aber definitiv nur der Kaiser auf Platz 1 gestört :-). Die Art und Weise wie Robin die DK gewonnen hat stört mich sehr und falls ich mal wieder zeitgleich mit ihm auf einer DK bin - gewinnt er die unter Garantie nicht... Bei der jetzigen kneift er ja :-D.

Hilft dir zwar nicht nachträglich auf den ersten Platz, aber bestätigt dich nochmal in deiner Vermutung.

Gruß
pirate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #22 von ROBIN_HOOD1191
Gut zu wissen Pirate ;)
dem hab ich noch geholfen auf der DK als er hinterher war :D
und das ist der Dank..

WISST IHR WAS?? HABT IHR EUREN NEUEN SCHWERVERBRECHER GEFUNDEN??!!
APPLAUS ICH BIN DER NEUE KAISER UND NASIBÄR ABER IN EINEM

HAHAHAHAH
ohne witz das Spiel floo du machst hier rl Drama wie bei unter uns :lol: :lol: :lol:

heul einfach nicht ohne Witz

ich sag euch eins ich kneif nicht ich hab Urlaub vom 26.01 bis 4.02 ich hab andere Dinge zu tun als LOFD da ich da in die Karibik fliege ;)
und noch was ich spiele karten Kurzkarten immer auf Pkt oder Platzierung..

also sorry das ich erster geworden bin mit meinem unfaireren verhalten einen angriff auf dich hat die ganze DK gewonnen hahahah
ohhh man lächerlich ohne witz

ich hab eine klasse DK gespielt

und Kriegserklärung an piratehunter auf den Karten wo er spielt

das selbe geht an dich floo

was denkt ihr eigentlich was ihr hier machen könnt euer Lofd zusammen reimen ist ja lächerlich ich mach gleich wieder Clan mit kaiser und nastrond auf :lol: :lol: :lol:
achso floo
ich sag jedem er soll dich nie wieder angreifen du stehst unter meinem schutz kann ja sonst ein kindergarten freund von mir sein der dich angreift..

tut mir echt leid
ich spiel keine Karte mehr ich sag zu lofd sie sollen dir den gold Pokal geben ich hab den nicht verdient es war so mies dich anzugreifen und Puma auf dich zu hetzen :roll: :roll: :roll:

Man kann auch sich alles zusammen reimen ;)
und das dir das pirate glaubt sein Ding

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #23 von PumaAce
So habe ned alles genau angeschaut ..nur die Einleitung vom floo ...und ab dem Moment als ich sah das nastrond mitschreibt habe ich aufgehört genauer hinzuschauen ..ab da ist es sinnlos ...

Also floo :

Stimmt passt alles was du da sagst ....Paar Kleinigkeiten vertauscht aber ok

Aber die Hintergründe sind :

Hatte ich voll auf Punkte gespielt und gewonnen währe des Gelaber vonwegen Bruno losgegangen ... Wie auch schon während der Karte ...für den Bruno kann ich nichts ..lag an lofd...

Und da ich auf der Suche war nach Gegner und ich Mit allen anderen spielern naps hatte ... Naja warst nur du da ....ja es war dumm das ich Urlaub gemacht habe war ned wirklich aktiv ..und du dann noch Mit deinen warn sms ... Naja der Angriff von Robin war nicht geplant ... Habe dir auch geschrieben das ihr ein nap machen sollt ... Das sagte ich au zu Papal als er mir freundlich drohte ;) mir ist es relativ egal ...Ich habe also lieber gekämpft ..das mache ich gerne ...Platzierung ist mir ned so wichtig ...aber wie Gesagt ...Robin oder Luke gewinnt ..das war meine Aussage ...wahre Luke ned angegriffen wurden kurz vor Schluss hatte er es vll auch ...


@ unhold

Ähm des Thema hatten wir schonmal maximaus musste seine Suppe alleine auslöffeln ..das hat er ja auch getan ...ohne deine Hilfe ....der ist gut genug ;)

Sooo wenn es noch wichtige Punkte gibt ..bitte kurz ansprechen ...

Und floo ..des war ned persohnlich ...aber als Bruno zu gewinnen hatte ich mir ewig anhören können :/... Und bevor ich dich angegriffen habe m.war ich Platz 1 ned du ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #24 von piratehunter
:lol:

Gut zu wissen Pirate ;)
dem hab ich noch geholfen auf der DK als er hinterher war :D
und das ist der Dank..


:lol: wo hast du mir bitte geholfen... mit dem Ressvergleich - das ging von Dir aus! Müsstest doch gemerkt haben, dass ich eher ungern vergleiche und dann hab ich das auch irgendwann nicht mehr gemacht. Und wo wir von Undank sprechen... ich dachte vor ein paar Jahren hab ich dir mal ein "winzig winzig kleines bißchen" geholfen... die ersten Globalen ohne Credits zu holen bzw. überhaupt auf ner DK Globale zu holen. Robin... du hast dich echt verändert. Aber da war ich vielleicht zu naiv.

und Kriegserklärung an piratehunter auf den Karten wo er spielt


Ok...von mir aus. Auf der laufenden PA KK bist nicht mehr. Hätte ich keine Chance, da hat mich kraass erwischt . DK bist nicht, da Urlaub - versteh ich. Das mit dem kneifen nehm ich zurück. Maira bist nicht. Horizont bin ich nicht. Die nächsten DK kann ich nicht wegen Urlaub. Also dann die im Oktober ;) . Hoffe wir vergessen das bis dahin nicht.

Womit du Recht hast: Du hast zumindest immer gekämpft auf der Karte. Dafür meinen Respekt. Aber der Aufruf Flooo anzugreifen hat mich richtig genervt. Der war nicht richtig. Und ich schätz dich eigentlich immer noch so ein, dass du das selbst weißt ;-).

Beim Kaiser... ok, da hast du mir ja noch gesagt, dass er sich jetzt an King Andi pusht. Da war für mich die Marschrichtung klar...unabhängig von deinen Informationen.

Gruß
pirate

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 2.517 Sekunden