WK - Bikki - hellsing

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #7 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Kriegserklärung Brunnen
Macht das pm hier,
ingame könnte sowas
gegen Regeln verstoßen.

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #8 von georgius1
georgius1 antwortete auf Re: Kriegserklärung Brunnen
Moin, moin,

anbetracht der Tatsache, das hellsing wahrscheinlich mal ganz bös via Kurier hereingelegt wurde kann man ja die Muffe vor direktem Kurierkontakt gut verstehen. Als vertrauensbildene Maßname könnte man daher ein gemeinsames Rudeln diverser Multis andenken. Damit man sich nicht infiziert kann ja Trinki oder Beren die Koords vermitteln ;)

Das wäre echt einen Versuch wert und würde vielleicht auch die schon lange im Raume stehende Frage aufgreifen, wie sehr es einigen mit der Multijagd nun wirklich ernst ist. Auf jeden Fall sollten sich auch vermutliche Multis finden lassen, die noch nicht auf Transferees Liste stehen. Dort gälte es dann, daran schön gemeinsam zu forschen :idea:

[16:05:04] Ernie: dämliche Fliege hier
[16:05:35] Adelaide: das ist doch nur Hexe!
[16:05:40] Adelaide: einfach draufhauen
[16:06:01] georgius1: (rofl)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #9 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Kriegserklärung Brunnen

moin,

3. rudelt ihr mich seitdem lofd neu gestartet is und zeige mir einen angriff von mir als erster
7. habe ich polf noch nicht einmal auf der karte angegriffen
8. hat polf genau zwei mal angegriffen, mit dir im zusammenhang


Hellsing, ich sehe ehrlich gesagt keine Verbindung zwischen Polf und Transferee.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Polf die WK (übrigens seiner Aussage nach auch seine erste WK) sehr offensiv angeht. Bedeutet diverse Felder über Clan-Sicht, wo er auch offensiv und aktiv plündert. Jedenfalls bis er eine ernsthafte Gegen-Truppe vorfindet. Dann verschwindet sein Interesse an dem Gegenspieler urplötzlich:)
Es lässt sich darüber streiten ob es eine sinnvolle Vorgehensweise in einer WK ist, da kann man geteilter Meinung sein. Meinem Eindruck nach versuchen beide, Transferee und Polf, die Vorgehensweise einer Ewig auf die WK zu übertragen. Klappt zwar nicht so ganz und bringt auch nicht sonderlich viel, ausser "Kämpfe" (wenn man es so bezeichnen will). Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
Auch ich wurde diverse male von Polf angegriffen und ja Transferee ebenso, teilweise von 2 LJ Spielern nahezu gleichzeitig. Hab das aber nicht als Rudelei oder sonstiges gewertet. Sondern schlicht und ergreifend als nicht so clevere Vorgehensweise in einer WK und mangelhafte Kommunikation.
Vielleicht nehmen beide etwas positives mit aus unserer Kommunikation, vielleicht nicht. Das ist jedem selbst überlassen.
Du bist meiner Ansicht nach auf der falschen Spur und solltest nicht zu voreilig über andere urteilen.

Ich frag mich allerdings auch, was das mit der Kriegserklärung an Brunnen zu tun hat lol
Mal sehen, ob ich Lust hab im Laufe des Tages das in den richtigen Thread zu verschieben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skynet
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #10 von skynet
skynet antwortete auf Re: Kriegserklärung Brunnen
moin,

hätte polf vorher oder zwischdurch mal angegriffen, wäre der zufall geringer. er hat aber nur die besagten angriffe kurz nach Transferee gefahren und nu kann jeder denken was er will.
ne wk kann jeder spielen, wie er mag, so einfach.

mfg

ps. es folgte gestern noch ein angriff von polf, getroffener hund oder ablenkung. fragen über fragen. es wird schon jemand alles erklären :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #11 von polf
polf antwortete auf Re: Kriegserklärung Brunnen
oh gott, was geht denn hier schon wieder ab?! hat diese multi-vorwurf-scheiße bald mal ein ende?
das ist ein spiel und es gibt hier leute die das auch einfach nur spielen wollen... mit euren haltlosen beschuldigungen nehmt ihr diesen leuten aber die lust an den spiel und dann heißt es in einem halben jahr wieder hier is nix los, zuwachs fehlt bla, bla, bla...

@hellsing; du bist ein eimer und nur deswegen plünder ich dich wieder auf der WK! und wenn du so weiter machst reiß ich dir dort auch richtig die bude ein...

@nico; ich kenn deine armee gar nicht und es ist mir auch bockwurst, weil ich an dir kein interesse habe... ,o) hab dir angeboten wie es laufen kann - stell mich also hier nicht so hin als hättest du mir hier den arsch rangemacht und ich schiss vor dir oder so

@DeviL; ElPeneTraitor ist kein multi sonst hätten wir ihn schon gekickt so wie wir es auch schon mit allen anderen gemacht haben, die wir selbst schon in verdacht hatten! also lass doch bitte diese komischen verdächtigungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #12 von DeviL
DeviL antwortete auf Re: Kriegserklärung Brunnen


@DeviL; ElPeneTraitor ist kein multi sonst hätten wir ihn schon gekickt so wie wir es auch schon mit allen anderen gemacht haben, die wir selbst schon in verdacht hatten! also lass doch bitte diese komischen verdächtigungen



Ich glaube du hast da etwas falsch verstanden polf - ich habe nicht El gemeint sondern Brunnen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

Brunnen hat die aussage die ich zitiert habe an El gerichtet ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.138 Sekunden