- Dank erhalten: 0
- Woutan
- Forum
- LofD Forum
- Der heilige Gral
- Schlachten-Archiv
- Diplo - Vesta - PA-Diplo
WK - Bikki - hellsing
- polf
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #13
von polf
polf antwortete auf Re: Kriegserklärung Brunnen
oh, huch...! ja jetzt wo du es sagst sehe ich es auch sorry, bin heute bissel müde und hab mir das hier auch alles gar nicht so genau durchgelsen, weils auch einfach nur noch nervt...
...weiter machen...
...weiter machen...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- skynet
- Besucher
11 Jahre 9 Monate her #14
von skynet
skynet antwortete auf Re: Kriegserklärung Brunnen
moin,
wau wau.
mfg
wau wau.
mfg
- nico2912
- Fresh Boarder
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #15
von nico2912
Ich glaube Polf hat mehr wie das eine Missverstanden...
Vielleicht das nächste mal im "wachen" Zustand lesen?
Ich hab mit keinem Wort gesagt, dass wir eine direkte militärische Auseinandersetzung hatten. Sondern eher indirekte:)
Du plünderst bis dein Spio dir ein paar Crusis und Lange zeigen. Kein Interesse mehr
Ich plünder dich zu einem späteren Zeitpunkt und erhalte eine Gegenplünderung mit Flugis.
So what? Ich hab kein Problem damit.
Und wenn du meine vorherigen Zeilen richtig gelesen hättest, hättest du das auch rausgelesen...
Wenn ich ein Problem damit hätte, hättest du das schon ingame zu spüren bekommen
Es gibt definitiv wichtigeres wie eine WK...
nico2912 antwortete auf Re: Kriegserklärung Brunnen
@nico; ich kenn deine armee gar nicht und es ist mir auch bockwurst, weil ich an dir kein interesse habe... ,o) hab dir angeboten wie es laufen kann - stell mich also hier nicht so hin als hättest du mir hier den *** rangemacht und ich schiss vor dir oder so
Ich glaube Polf hat mehr wie das eine Missverstanden...
Vielleicht das nächste mal im "wachen" Zustand lesen?
Ich hab mit keinem Wort gesagt, dass wir eine direkte militärische Auseinandersetzung hatten. Sondern eher indirekte:)
Du plünderst bis dein Spio dir ein paar Crusis und Lange zeigen. Kein Interesse mehr
Ich plünder dich zu einem späteren Zeitpunkt und erhalte eine Gegenplünderung mit Flugis.
So what? Ich hab kein Problem damit.
Und wenn du meine vorherigen Zeilen richtig gelesen hättest, hättest du das auch rausgelesen...
Wenn ich ein Problem damit hätte, hättest du das schon ingame zu spüren bekommen
Es gibt definitiv wichtigeres wie eine WK...
- polf
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #16
von polf
polf antwortete auf Re: hellsing
richtig, und zwar platz 1. der gewonnen kämpfe und das auch der grund warum ich da wahllos alle jeden mal kurz plündere die unter den Top 50 liegen... es gab leider auch 2 angriffe wo ich mich in den koordis geirrt hatte aber bei denen habe ich mich gleicch entschuldigt... zudem kann man mit mir immer auch gerne selbst das gespräch suchen...
- 48crash
- Besucher
11 Jahre 9 Monate her #17
von 48crash
48crash antwortete auf Re: hellsing
hahaha
bist net der einzigste kampfstatistikverbesserer auf der wk, es sind noch mehr unterwegs die meinen ihren clan kämpfemässig hochpushen zu müssen, aktuell meinen ein paar uh uhs sich für ein schlechtes abschneiden auf der kk revanchieren zu müssen.
bist net der einzigste kampfstatistikverbesserer auf der wk, es sind noch mehr unterwegs die meinen ihren clan kämpfemässig hochpushen zu müssen, aktuell meinen ein paar uh uhs sich für ein schlechtes abschneiden auf der kk revanchieren zu müssen.
- polf
- Senior Boarder
Weniger
Mehr
11 Jahre 9 Monate her #18
von polf
polf antwortete auf Re: hellsing
nee, nee, das verstehst du falsch... es ist meine erst WK überhaupt. als ich gemerkt habe das ich die bissel verkackt habe und es nicht mehr unter die Top 50 schaffe habe ich mir ne kleine armee gebastelt weil ich die karte jetzt nicht einfach beenden wollte und nu hat sich das eben so ergeben.
Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.356 Sekunden