WK - Bikki - hellsing

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #31 von polf
polf antwortete auf Re: hellsing

Kannst du es so vielleicht besser erkennen? :roll:

Kampfbericht vom 11.02.2013 (05:14 Uhr)
Angreifer: Liftboy Verteidiger: hellsing

Kampfbericht vom 11.02.2013 (10:31 Uhr)
Angreifer: polf Verteidiger: hellsing



danke für die aufklärung, scheint bei mir wohl ein anzeigefehler zu sein. auch wenn ich meinen kb auch so wieder erkannt habe ;) da steht nur "Angreifer?" & "Verteidiger?" :shock:

aber is ja auch latte! was sollen die kb's eigentlich beweisen???

das er ne brine ist, ihn keiner mag und er deswegen jetzt von mehreren spielern gleichzeitig angegriffen wird?

daran ist er wohl selber schuld würde ich sagen! ich jedenfalls hab mit Transferee & co. nix zutun...
mit seinen dummen bemerkungen hier provoziert er das doch förmlich... zudem hätte er mich auch mal ingame anschreiben können und höfflich darum bitten können meine angriffe auf ihn einzustellen... aber nö, nix da...<br /><br />-- Mo 11. Feb 2013, 22:30 --<br /><br />...und weil's so schön ist, gibts jetzt einen mit ansage ;)

schlägt in ca. 4 std. ein! aber den wird er jetzt gewinnen, ist nur ein krieger - damit er auch mal einen kleinen erfolg zu verbuchen hat :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skynet
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #32 von skynet
skynet antwortete auf Re: hellsing
moin,


soso stecken nlp, Transferee und polf also doch unter einer lavenusdecke und ich soll paranoid sein. :lol:

mfg

der tiefere sinn, ist der unsinn, denn nur der unsinn, macht tieferen sinn :idee:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #33 von polf
polf antwortete auf Re: hellsing
ja genau, jetzt fällt dir wieder nix anderes ein und schon wird wieder eine multiverbindung spekuliert...

ich erkläre dir und deinen 4 siedlungen auf der WK hiermit den krieg :gratu:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #34 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: hellsing
Nein, du bist kein Multi, du bist ein einmaliger Feigling

hellsing
• Punkte: 11424
• Platz: 123
• Online-Zeit: 4:01:57
• Siedlungen: 4
• Anzahl Kämpfe: 40
• davon gewonnen: 0
• davon verloren: 40

polf
• Punkte: 134861
• Platz: 65
• Online-Zeit: 42:17:05
• Siedlungen: 19
• Anzahl Kämpfe: 126
• davon gewonnen: 118
• davon verloren: 8
• getötete Spieler: 1

Ich hatte mir den Glückwunsch-Smiley für Geburtstage und Kartensiege gewünscht. Aber zum Gratulieren gibt es hier schon lange nichts mehr.
Nico, kannst du den bitte durch einen Kotzenden ersetzen? :roll:

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #35 von polf
polf antwortete auf Re: hellsing
nanu, bleib mal locker... er behauptet hier die ganze zeit irgendwelche geschichten, die es so aber nicht gibt! zudem nervt er mich... und ich könnte wetten da bin ich nicht der einzige ;)

das seine stats gegen meine so scheiße aussehen und das auch noch auf ne WK, wo der siedler für ein appel&amp;ei zu bekommen ist, dafür kann ich doch nix...!

aber gut kein ding, ich bin ja immer sehr diplo. gestimmt... wenn von ihm bis heute abend, sagen wir 20.00 uhr, eine entschuldigung kommt, würde ich sogar von weiteren plünderungen gegen ihn absehen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #36 von Flooo
Flooo antwortete auf Re: hellsing

das auch noch auf ne WK, wo der siedler für ein appel&ei zu bekommen ist, dafür kann ich doch nix...!


:lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.466 Sekunden