Diskussion Mehrfach-Accounts

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #7 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Diskussionen Verhalten WK

Was heißt hier Kontrolle über die Accounts?

Ganz einfach. Es ist meine Domain. Ich muss persönlich für alles gerade stehen, was auf meiner Domain geschrieben wird und passiert.
Was glaubst du wohl, warum es im alten Forum so viele Personen gab die als Moderator für die Einhaltung der Regeln gesorgt haben?
Ganz bestimmt nicht vor lauter Langeweile...
Blauäugigkeit hat seine Grenzen.

Es geht nicht darum, ob man einen Beitrag gut oder schlecht findet. Nicht der Inhalt war daneben, sondern die Art und Weise wie der Inhalt präsentiert wurde.
Denn es war offensichtlich, dass der Account nur dazu erstellt wurde, um den Beitrag zu erstellen.
Für eine LofD-Aktion kann ich nachvollziehen. Ich kann es auch nachvollziehen, wenn ein Spieler mit mehreren Accounts in unterswchiedlichen Spielen aktiv ist.
Für einen Multi-Account der nicht den Mut! hat seinen Namen zu nennen und letztendlich nur zum Ziel hat unerkannt Informationen (ob jetzt volle oder halbe ist mir erst einmal egal) zu verteilen, kann ich es nicht gut heißen.
Was kommt als nächstes?
Wie in LofD tausende Einweg-Accounts und zig Multi-Accounts?
Sorry, aber daran hab ich kein Interesse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #8 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Diskussionen Verhalten WK
Du hast mehr mit LofDy gemeinsam als dir bewusst ist :lol: .
Ich spiele völlig legal mit einem neuen Acc. eine Karte, lande zwischen lauter Pusher-Accs. und wer wird gesperrt? Genau: ich.
Hier im Forum wimmelt es von merkwürdigen Accs. und wen bringst du zur Strecke? Hortname.
Und warum ist das so? Weil die, die nur Spaß haben wollen, sich keine wirkliche Mühe geben, ihre Identität zu verschleiern. Und genau die kleinen Hummelchen bleiben immer an der Fliegenklatsche hängen, mit der ihr Jagd auf Elefanten macht. Elefanten fängt man ganz anders :twisted:

Nicht der Inhalt war daneben, sondern die Art und Weise wie der Inhalt präsentiert wurde. Denn es war offensichtlich, dass der Account nur dazu erstellt wurde, um den Beitrag zu erstellen.

Das bezog sich darauf:

Wir friedlichen WK Spieler brauchen so etwas wie eine Kampfpolizei

Aber das ist Humor, davon verstehst du nix ;)

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #9 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Diskussionen Verhalten WK

und wen bringst du zur Strecke? Hortname.


nene, den ruhm kann ich nicht annehmen, da ich es nur hier ausm forum zitiert habe, damits nicht gelöscht wird ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #10 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Diskussionen Verhalten WK
Ruhe. Du bist kein hortname, du bist ein Prinzip :!: .

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #11 von Pauline
Pauline antwortete auf Re: Diskussionen Verhalten WK

Dir sollte ja schon bewusst sein, dass auch im alten Forum nur ein Account erlaubt war. Und nur bei solchen Aktionen wie von dir angesprochen mit Mulls quasi ein Auge zugedrückt wurde, obwohl klar war, dass es Zweit-Accounts sind.

Das wäre mir ja ganz neu...

Wie erklärst du uns dann bitte, dass damals mit jedem Account der in Lofd angelegt wurde auch gleichzeitig
unaufgefordert ein Foren-Account gleichen Namens eröffnet wurde?
Damals konnte man aus Lofd heraus auch direkt ins Lofd-eigene Forum gelangen ohne sich dort separat
anzumelden oder einzuloggen.

Hätte das derzeitige Regelwerk einen Forenaccount pro realer Person reglementiert, wäre das ja ein Widerspruch in sich selbst.

Damals gab es sogar für Clans die Funktion ein Clanforum zu unterhalten, d.h. der Clanadmin richtete einen
geschlossenen Forenbereich für den Clan im Forum ein und ALLE Clanmitglieder waren sofort diesem internen Bereich
zugeordnet.

D.H. JEDER Account hatte automatisch einen Account im Forum

Wenn ich derzeit also mehrere Lofd Accounts hatte, hatte ich dazu jeweils einen dazu gehörenden Foren Account.
Da musste garkein Auge zugedrückt werden.

Denk mal drüber nach...

Liebe Grüße
Pauline

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #12 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Diskussionen Verhalten WK
Ich bin mir dessen bewusst, dass automatisch mit dem Spiel-Account auch ein Foren-Account erstellt wurde in Alt-LofD.
Aber nur weil ein Account erstellt wird, bedeutet es noch lange nicht, dass er auch genutzt wird.
Die Clan-Foren wurden so oder so kaum genutzt.

Bevor Du Dinge in den Raum wirfst, ohne dir sicher zu sein, ob das auch so richtig ist, würde ich einfach einmal eines der Forenteam-Mitglieder fragen, was laut Regeln erlaubt und nicht erlaubt war.
Thorin und Fhiesel gibts ja noch.
Die Regel mit einem Account ist nicht neu, die Bestand schon in Alt-LofD und in schätzungsweise 80% aller Internet-Foren.
Willst Du mir jetzt erzählen, dass es alle falsch machen?

Multi-Accounts haben weder im Spiel noch im Forum etwas zu suchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.924 Sekunden