Diskussion Mehrfach-Accounts

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #1 von nico2912
Re: Diskussionen Verhalten WK wurde erstellt von nico2912

...

Einmalige Verwarnung.
Da ich so oder so gerade einige Accounts prüfe.

:arrow: Accounts die den Ersteller verschleiern sollen werden ab sofort gesperrt (das gilt auch für IP-Verschleierung/Verfälschung)
:arrow: Ich dulde keine Zweit, Dritt, etc. Accounts

Du hast bis Heute Nacht 0 Uhr Zeit mir zu antworten, ansonsten wird der Account gebannt und der Beitrag gelöscht.
Solche Hetze in Verbindung mit Versteck-Spielen will ich nicht im Forum sehen.
Ein Kindergarten ist ja ein Witz gegen das hier....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #2 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Diskussionen Verhalten WK
Ich finde es auch lustig :lol: , wenn ich auch diese Zerstörerei (bei beiden!) blöd finde.

Und wieso darf man denn im Forum nur einen Acc. haben? Ich meine ja nicht die, die im Forum gesperrt sind, und es dann wieder unter anderem Namen versuchen. Aber ich spiele völlig legal verschiedene Karten mit verschiedenen Accs. und kann z.B. nie einen KB veröffentlichen :(

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #3 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Diskussionen Verhalten WK
Klar, kannst du deine KB's veröffentlichen.
Allerdings verrätst du ja damit, wer du in der Karte bist. Und das ist eher das, was dich davon abhält ;)

Ich hab kein Problem damit, dass etwas auf den Tisch gelegt wird.
Aber wer das macht sollte schon soviel Mumm besitzen, es mit seinem Account zu machen.
Und sich nicht hinter einem neu erstellten Account verstecken.
Das ist schlicht und ergreifend feige!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #4 von Pauline
Pauline antwortete auf Re: Diskussionen Verhalten WK

Klar, kannst du deine KB's veröffentlichen.
Allerdings verrätst du ja damit, wer du in der Karte bist. Und das ist eher das, was dich davon abhält ;)

Ich hab kein Problem damit, dass etwas auf den Tisch gelegt wird.
Aber wer das macht sollte schon soviel Mumm besitzen, es mit seinem Account zu machen.
Und sich nicht hinter einem neu erstellten Account verstecken.
Das ist schlicht und ergreifend feige!

Hmmm :roll: , Nico das gefällt mir so aber auch nicht wirklich oder anders gesagt stösst mir das irgendwie auf...

Ich war im uralten Lofd einmal der Account "Pauline"
Real war ich aber NIE Pauline, denn Pauline ist eine Spielfigur!
Real bin ich *piep*
Gespielt habe ich damals auch andere Accounts, z.b. einen Mull, welch einen Spaß hatten wir im Forum als Mullemäuse.
Oder ich denke noch zurück an den Spaß den wir mit den Schlümpfen haben durften, ach was hab ich z.B. über Huddel und
die anderen gelacht, wie lustig die als Mull oder als Schlumpf gepostet haben. Es war eine Bereicherung im Forum.

Als Huddel oder als Pauline hätten wir damals nie das Forum bereichern und die Comm belustigen können.

Es wird immer nur das Böse und Schlechte in allen gesehen. Das ist für mich die einzige Begründung nur einen
einzigen Account im Forum haben zu erlauben.

Ich spiele seit Abschalten des alten Lofd gar kein Lofd mehr.
D.h. Pauline gibt es eigentlich garnicht mehr... *grübel*
jetzt poste ich hier aber immer noch als Pauline... *grübel*
was mache ich denn jetzt falls ich doch mal wieder mit Lofd anfangen sollte? *grübel*
muss ich dann wieder Pauline werden? *grübel*
oder muss ich hier Pauline sterben lassen und einen neuen zum Lofd-Account passenden Forenaccount erschaffen? *grübel*
oder sollte ich hier gleich mit meinem Realnamen posten, damit ich auch zu dem stehe was ich schreibe? *grübel*
denn das Game ist ja egal was hier passiert nur irreal.

Nico ich kann dich grundsätzlich schon verstehen, dennoch solltest du hier nicht allen die Luft und den Spaß nehmen.
Es gab und gibt immer wieder Schreiberlinge die man am liebsten nicht lesen will, dennoch gibt es auch einige
die das Forum bereichern, wenn man sie nicht zu sehr reglementiert.

Ich könnte mir vorstellen, sollte ich unter neuem Account starten, was nicht auszuschliessen ist, wenn der Support weiter so
gut arbeitet, ich hier im Forum dann verschwinden müsste, denn Pauline gäbe es dann eben nicht mehr.

Wenn du nicht willst dass sich irgendjemand hinter irgendeinem Account versteckt, egal ob Altaccount oder Neuaccount,
musst du darauf bestehen, dass jeder mit seinem Realnamen im Forum aktiv wird.... und du wirst sehen, dann postet hier
kaum noch jemand ;)

Liebe Grüße
Pauline

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #5 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Diskussionen Verhalten WK
Ich kann die Einstellung nachvollziehen.
Allerdings hat alles 2 Seiten.
Dir sollte ja schon bewusst sein, dass auch im alten Forum nur ein Account erlaubt war. Und nur bei solchen Aktionen wie von dir angesprochen mit Mulls quasi ein Auge zugedrückt wurde, obwohl klar war, dass es Zweit-Accounts sind.
Ich kann es nachvollziehen, dass wenn im Spiel mehrere Accounts erlaubt sind, solange sie nicht im gleichen Spiel sind, auch der Wunsch entsteht im Forum mit den Accounts schreiben zu können.
Aber da gibt es auch noch die andere Seite. Die nach wie vor aktive Multi-Account-Front macht auch nicht vor dem Forum halt.
Wenn jeder diverse Accounts im Forum unterhält, macht es eine Trennung ebenso unmöglich, wie damals das ingame sitten vs. Multi-Accounts.
Accounts mit Real-Namen sind undenkbar, wäre ja unvereinbar mit Datenschutz und Schutz der Privatsphäre.
Als Alternativ-Lösung könnte ich die Funktion des Account-Namens ändern einschalten. So kann ich die Kontrolle über die Accounts behalten, da ich im Admin-Panel sehe wer wann seinen Account-Namen ändert.
Das nimmt aber natürlich den Überaschungs-Effekt weg, da schon über die Suche der vorherige Account-Name nachvollziehbar ist.
Ist aber meines Erachtens die einzigst sinnvolle Lösung, die für mich auch mit möglichst wenig Aufwand verbunden ist, bei gleichzeitigem beibehalten der Kontrolle über die Accounts.
Wenn ich die Kontrolle über die Accounts nicht behalten kann, dann brauch ich auch überhaupt nichts mehr kontrollieren/prüfen im Forum.
Denn das wäre dann nur noch verschwendete Zeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #6 von Elle
Elle antwortete auf Re: Diskussionen Verhalten WK

Hmmm :roll: , Nico das gefällt mir so aber auch nicht wirklich oder anders gesagt stösst mir das irgendwie auf...

Pauline, ich stimme Dir zu :daumen:

Wenn ich die Kontrolle über die Accounts nicht behalten kann, dann brauch ich auch überhaupt nichts mehr kontrollieren/prüfen im Forum.

Was heißt hier Kontrolle über die Accounts?

Es gab doch schon immer Spieler, die mal Karten unerkannt unter einem anderen Namen gezockt haben. Diese könnten dann ja nach deiner Regel, nie unerkannt hier posten. Es ist zwar dein Forum und Du kannst hier tun und lassen, wie es dir beliebt, aber ich denke damit nimmst Du einigen hier den Spaß.

Ich fand den Beitrag der Lofdpolizei auch gut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.726 Sekunden