Anstehende Regeländerung - Real-Life-Drohungen

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #13 von Adelaide

Ob es nun in den Regeln drinsteht oder nicht macht überhaupt keinen Unterschied.

Doooooch :roll: Es wird besonders betont!
Es steht ja auch nicht drin: Es ist erlaubt, Kuriere zu schreiben. Es ist erlaubt, andere Spieler anzugreifen. Es ist erlaubt, sich Rotznase zu nennen...
Und wozu muss es drin stehen?

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #14 von Ratefuchs
Okay, den Kritikpunkt kann ich soweit nachvollziehen.
Nur damit das nicht falsch rüberkommt, ich muss diese Regel nicht haben, aber ich bleibe dabei, dass, selbst wenn sie reinkommt, sich nicht viel ändern wird, da die Spieler aufgrund dessen nicht ihr Verhalten ändern. Letztendlich möchte sich der Support so nur absichern, damit der Punkt Nötigung definiert ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #15 von Trojan
Exaktomente ! :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #16 von nico2912
Hi!
Dieser Punkt kam nur dazu, weil es Tickets in dieser Richtung gab.
Es gibt durchaus Spieler die keinen Unterschied zwischen Spiel und Real Life machen und eine Nötigung im Spiel als Real Life Nötigung empfinden.
Dieser neu hinzugekommene Satz soll lediglich klar machen, dass es nicht verboten ist.
Solche Regeln gibt es auch bei anderen Browserspielen.
Als Spieler sind mir solche Drohungen in LofD natürlich auch schon begegnet. Es soll nicht dazu animieren verstärkt in diese Richtung zu gehen, sondern nur für Klarheit sorgen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.121 Sekunden