Abreißen, Abmelden

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #7 von Haris
Haris antwortete auf Abreißen, Abmelden
hey leute, zurück zum thema:
ich hab damals mal auf einer kk (nicht premium) noch unter anderem namen gegen einen sehr aggressiven und guten spieler (der wohl doch auch ein, zwei credits in die ersten schritte gesteckt hatte) alle siedlungen aus der groben abgerissen, nach dem er mir in kürzester zeit 2-3 siedlungen abgenommen hatte mit sehr viel mehr armee als ich.
ich bekam daraufhin einen freundlichen kurier zugesandt, mit dem er mir mitteilte, dass er mich in ruhe lassen und keinen siedler für neue sicht schicken möchte. außerdem teilte er mir mit, dass er die aktion echt stark fand (es waren immerhin ca. 1/3 meiner siedlungen)
ich halte taktisches abreißen (ja ich zähle mein beispiel dazu) für okay. eine ausnahme wäre für mich, wenn mein gegenüber schon verlust gegen mich erlitten hat (ob nun sieldlungen oder armee) und sich nun seiner siegesbeute beraubt sieht. dann würde ich nicht abreißen und eher das gespräch suchen - in etwa einige siedlungen ohne weitere gegenwehr anbieten oder ähnliches.
aber insgesamt muss das wohl auch jeder für sich selbst ausmachen, wann und ob man abreißt. es gibt nun einmal dieses "feature" und alle von uns müssen damit leben :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #8 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Abreißen, Abmelden

Mittlerweile kann man keine Kampfkarte mehr spielen. Da gewinnt man gegen einen Spieler macht Verluste und investierst man Zeit und am Ende reißt er alle Siedlungen ab. Kämpft man gegen den nächsten Spieler so ist sein Verhalten nicht anders. Mehr als 50% der Siedlungen werden im Spiel abgerissen und da bringt es auch nicht mal die Karte kleiner zu machen.

Der Spielreiz geht wegen so ein Spielverhalten verloren. Es ist strategisch wenn man einzelne Siedlungen aber nicht wegen einer Niederlage gleich seine base abreißt. Das Spielverhalten wird sich nicht ändern also muss der Support hier eingreifen.


Dann muss ich dich jetzt wohl beim Support melden, oder was?

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #9 von Transfereee
Transfereee antwortete auf Abreißen, Abmelden
Na na Adel,

Vielleicht solltest Du auch erwähnen das Du auf der letzten Karte auch abgerissen hast gegen ihn. Wir sind lediglich ein Spiegel vom Verhalten unserer Gegner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #10 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Abreißen, Abmelden
Auf Aerron habe ich keine einzige Siedlung abgerissen, trotz eures Rudelns
Der letzte Angriff von Serdaro kam als ich nur noch 3 Siedlungen hatte, aber du oder Blackdust waren schneller und er ging leer aus

Auf Greif habe ich Serdaro klaglos 17 Siedlungen überlassen. Die, die er fair eingenommen hat. Abgerissen habe ich die, an die DU rangesiedelt bist und die er über Clansicht angegriffen hat. Bei Kartenende hatte ich noch 28 Siedlungen, direkt neben ihm. Aber die hat er nicht mehr angegriffen. Meine Verteidigung war ihm wohl zu anstrengend.

Und jetzt auf Ugmeth? Er siedelt mit 3 Siedlungen an mich ran, schickt Spios und ist sauer, als ich ihn angreife. Dann ist er auch noch trottelig genug, alle Siedlungen bis auf eine abzureißen. Jetzt sitze ich mit grade mal 4 eroberten Siedlungen und einer Leiche da.

Ich denke, es täte ihm gut, wenn er sich an meinem Verhalten spiegeln würde ;)

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #11 von Transfereee
Transfereee antwortete auf Abreißen, Abmelden

Auf Aerron habe ich keine einzige Siedlung abgerissen, trotz eures Rudelns
Der letzte Angriff von Serdaro kam als ich nur noch 3 Siedlungen hatte, aber du oder Blackdust waren schneller und er ging leer aus


Ich habe mich ehrlich nicht mit serdaro abgesprochen, brauchten wir auch nicht Du hattest nur ein paar Siedlungen und keine Armee mehr. Ich habe ja auch die Angriffe eingestellt als Du mir geschrieben hast und mir sagtest du wirst schon angegriffen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 4 Monate her #12 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Abreißen, Abmelden
Du hast meine vorletzte Siedlung eingenommen, Blackdust hat mich abgemurkst. Danach hast du die Angriffe eingestellt, das stimmt :D
Aber das ist auf einer KK keine Geschichte, darum geht es doch gar nicht.

Mich stört, dass jemand im Forum über Abreißer jammert, aber selbst nicht mit Anstand verlieren kann.

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 3.537 Sekunden