Abreißen, Abmelden

Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #13 von Serdar
Serdar antwortete auf Abreißen, Abmelden
Hallo Adelaide,

verstehe dein Problem nicht. In der Kampfkarte hast du mir erstmal vorgeworfen dass ich über Clanis zu dir gesiedelt wäre. Dann als ich dich als Nachbar entdeckt habe sah ich dass du wie üblich auf deine Felder Truppen verteilt hast um mich zu deffen. Diese Spielweise kenne ich von alle andere Kampfkarten von dir.
Spios
www.lofd.de/index.php?r=public/berichte&id=296&spiel=216&cd=nzz
ich habe noch mehr Spionageberichte aber man darf hier nicht so viele Links posten :?

Ich sah in diesen Fall eine Pattsituation und habe dir sogar eine Nap angeboten damit ich nach andere Gegner umschauen kann. Diese Nap hast gelesen aber nicht mal beantwortet.

Einige Zeit Später greift Geralf mich an und packt mich in der Offensive. 1 vs 1 und Geralf gewann fair


Kaum war der Angriff vorbei so kamst du von der Seite


Du sprichst von rudeln auf der Kampfkarte wo du noch 3 Siedlungen hast und was nennst du dass hier ? Ich glaube nicht an Zufälle. :schild1:

Ich erinnerte mich an der letzte PA Kampfkarte, da war ich der bessere in 1 vs 1 und habe dir sehr viele Siedlungen genommen und dir den ersten Platz zur nichte gemacht. Als Ich über dir gesiedelt bin, da hast du über 10 Siedlungen abgerissen und dass obwohl du mich deffen könntest. Warum sollte ich dir den gefallen tun und dir da Siedlungen überlassen wenn du es selbst nicht wirklich tust.

Super du hast mich nun gekillt. War auch gar nicht so schwer wenn ich nicht so privat beschäftigt. Sei es dir bewusst ein 1 vs 1 schaffst du nicht. Deine Taktik ist auch nichts besonderes und ohne Hilfe sitzt du nur in deiner Verteidigung und machst nichts außer Spios zu schicken
Anhänge:
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von Serdar. Grund: aenderung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #14 von Transfereee
Transfereee antwortete auf Abreißen, Abmelden
www.lofd.de/index.php?r=public/berichte&id=752&spiel=216&cd=qrb

Schau mal Adel, er greift an verliert und reist alle seine Siedlungen die ich sehe ab.

Das ist bereits die dritte Karte wo er mich heraus fordert und verliert und im Anschluss alles abreißt.
Es gibt nur wenige ehrenhafte Spieler die erhobenen Hauptes verlieren können, der größte Teil reißt hinterhältig nach einer Niederlage ab.

Entweder verbietet der Support das abreißen komplett oder reduziert es extrem, ansonsten macht es wenig Spaß noch Kampfkarten zu spielen, denn wenn es zum großen teil nur auf´s Glück ankommt, macht das ganze doch keinen Sinn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.561 Sekunden