Abreißen, Abmelden

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1 von Transfereee
Abreißen, Abmelden wurde erstellt von Transfereee
Guten Tag Leute,

ich weiß nicht ob irgendwer hier was liest, da der letzte Beitrag fast ein Jahr her ist, aber egal.

Ich war lange weg, denke 3 oder 4 Jahre.

Ich meldete die PA KK Tyael an und startete auch schnell die ersten Angriffe und sehe da, mein Gegner riss all seine Siedlungen ab und meldete ab.

Ich beobachte generell immer die Highscore, da habe ich festgestellt das diejenigen die die ersten paar kämpfe verloren haben kurz darauf viele Siedlungen verloren haben, also abgerissen haben und später abmeldeten.

Auf der Offene KK Maezeit greif ich Sammy von WP an, zack 6h später alle Siedlungen weg.
Mein Clani Abbas greift Schwabenstreich an, zack alle Siedlungen in seiner Groben weg.

Wirklich jeder reißt und meldet ab selbst alteingesessene wie Geralf, Aragon.

Ich bin erstaunt, normalerweise war das Abreißen doch unehrenhaft und es widersprach unserer Ehrenkodex.

Ja, jeder der mich kennt weiß das ich nicht viel auf Regeln zu meiner Anfangszeit gab, jedoch wird keiner erzählen können das ich jemals abgerissen habe.

Meine Frage: Ist es jetzt normal? Kommt es auf KK´s aufs Glück an ob der Gegner abreißt oder nicht? Gewinnt jetzt derjenige der Glück hat das sein Gegner nicht abreißt?

Ich meine es ist ja okay ein oder zwei, von mir aus auch im laufe der Karte drei Siedlungen abzureißen aus Strategischen Gründen , aber alle auf der Groben nur weil ein Angriff rein kam ist finde ich falsch und macht das Spiel kaputt.


Transferee,
euer bester Freund.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #2 von Alan
Alan antwortete auf Abreißen, Abmelden
Da kann ich 100%ig zustimmen,
So verliert man den Spaß ans Spiel..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #3 von Serdar
Serdar antwortete auf Abreißen, Abmelden
Mittlerweile kann man keine Kampfkarte mehr spielen. Da gewinnt man gegen einen Spieler macht Verluste und investierst man Zeit und am Ende reißt er alle Siedlungen ab. Kämpft man gegen den nächsten Spieler so ist sein Verhalten nicht anders. Mehr als 50% der Siedlungen werden im Spiel abgerissen und da bringt es auch nicht mal die Karte kleiner zu machen.

Der Spielreiz geht wegen so ein Spielverhalten verloren. Es ist strategisch wenn man einzelne Siedlungen aber nicht wegen einer Niederlage gleich seine base abreißt. Das Spielverhalten wird sich nicht ändern also muss der Support hier eingreifen.
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von Serdar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #4 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Abreißen, Abmelden
Ich hab' mein Spielverhalten nicht geändert: notfalls eine Siedlung abreißen, um Zeit zum Aufpimpen der Nachbarsiedlungen zu haben. Mehr nur, wenn ich gerudelt werden würde. Dann käme auch Abmelden in Betracht.
Außer, dass es weniger Spieler gibt, sehe ich aber keinen Unterschied zu früher.

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #5 von nico2912
nico2912 antwortete auf Abreißen, Abmelden
Die Geschichte mit dem Abriss war schon immer ein Problem, es war immer Glückssache.
Entweder ein Spieler verliert mit Würde, oder es geht in Richtung Ellenbogen-Gesellschaft: Jeder ist sich selbst der Nächste.
Ich habe schon vor einer gefühlten Ewigkeit dem Support eine Änderung vorgeschlagen.
Vielleicht passiert ja was, wenn sich genug beschweren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #6 von Latin2007
Latin2007 antwortete auf Abreißen, Abmelden
Aloha da bin ich wieder nach "Ewigkeit"en und "Ehre"n haften 6 Jahren abstinenz, wollte ich dochmal schauen was hier so geht :D Vlt erinnert sich ja noch wer an die glorreichen Zeiten :D, als meine Familie noch die alten Langzeit Karten bespielt halt. Clanname Thorin, mit Latin2007 als mir als Chefe und Higlhander0307, Sava99, Frank200009 und noch ein paar mehr die mir entfallen sind :P. Black2001 der Verräter ist ja damals nach Bedlam abgehauen und hat mit Songi auf den Hammer gehauen. Wer ist denn noch alles da von den alten Haudegen? Transe hab ich ja schon gesehen, Papallon war mal wohl vor Monaten mal da ... Und der Rest? Lohnt es sich nochmal ne KArte anzufangen auf die alten Tage ? :sport1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.425 Sekunden