Account gehackt

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #7 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Account gehackt
:roll: Wozu?

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skynet
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #8 von skynet
skynet antwortete auf Re: Account gehackt
moin,
weil er gerade in stimmung ist :roll:
mfg
ps. hab nochmal gesucht

Kampfbericht vom 01.10.2012 (19:38 Uhr) um Feld 235:86 auf diesen gab es einen(nun gekündigten)nap von mir, für den feldherrn.

is zwar nicht zusehen, weil ich damals die namen weggelassen habe, aber nur redrum hatte nen nap da er in meine deff gelaufen ist. :lol:
wenn er noch spielt kann er es bestimmt bestätigen.
ansonsten hab und hatte ich ja verfolgungswahn :lol: , deshalb habe ich im alten lofd alle karten abgemeldet :roll:
nochmehr wieso weshalb warum :roll:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Account gehackt
Der Beitrag von 48crash wurde in den internen Bereich verschoben.
Generell spricht nichts gegen Skype-Auszügen, da sie außerhalb von LofD und dem Forum angesiedelt sind.
Allerdings private Inhalte, Beleidigungen und andere Dinge die als &quot;unterhalb der Gürtellinie&quot; definiert werden könnten, sollten heraus-editiert werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #10 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Account gehackt
zumal der skypeauszug eigentlich nichts ausgesagt hat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her #11 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Account gehackt
Kann man auch nicht so nachvollziehen, ist schon wieder länger her.

Ich kann dann auch nur schwören das ich redrums account nicht gehackt habe bzw.
mir keinen zugang durch irgendeiner art auf diesen acc. oder auch anderen accs. verschafft habe
auch nicht durch das wissen des passwortes.
entweder ist der verfasser dieser anschuldigung einem irrtum oder einer intrige erlegen, mir ist auch erst
jetzt aufgefallen das eine dritte person der damals stimmung gegen mich machte und dinge über mich behaupten würde die nicht der wahrheit entsprechen der tippgeber war den Transferee eingangs nannte.
Nochmal, ich habe mit der sache nichts zu tun, ich hab mir nichts zu schulden kommen lassen.

Das Keyfo (Redrum) mir einmal im alten lofd einen account (Kubanerclan) zum sitten gegeben hat stimmt,
nur er hat anderen auch accounts zur verfügung gestellt und die passwörter für seine accounts hat er via skype
für alle ersichtlich zur verfügung gestellt, es wäre demnach möglich das der tippgeber den transferee eingangs erwähnte durchaus an seine passwörter kommen konnte, zumal die beiden mal im gleichen clan waren.
Entweder 3 personen haben sich zusammen getan um eine intrige gegen mich zu fahren oder
1 Person hat uns 3 Transferee, Keyfo und mich verarscht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #12 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Account gehackt
Ich möchte auch anmerken, dass Hacking nicht der korrekte Begriff ist.
Wer anderen sein Account-Passwort zugänglich macht, ganz egal ob einem oder mehreren, ist genau genommen selbst an Missbrauch schuld und sollte Verdächtigungen dieser Art unterlassen. Letztendlich hat ihn niemand "gezwungen" anderen sein Passwort mitzuteilen. Auch das Passwort nicht zu ändern, nachdem das Passwort anderen mitgeteilt wurde und man sich nicht mehr freundlich gesonnen ist, ist nicht gerade Vorteilhaft für den Account-Besitzer.
Jeder Account-Besitzer ist selbst verantwortlich welches Passwort er verwendet, wem er es mitteilt und wie häufig er das Passwort ändert.
Der Terminus Hacking trifft eher zu, wenn jemand per Passwort-Sniffing oder Session-Hijacking sich erfolgreich Zugriff auf einen Account verschafft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.250 Sekunden