Account gehackt

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #1 von Transferee
Account gehackt wurde erstellt von Transferee
Servus, vielen wurde mal der Account gehackt. Mir damals 2008 oder so gegen Mages, lange her.

Aber einer der neusten Fälle war das redrum den Account gehackt wurde.

Frisch gestritten mit TBM und platz 1 auf der KK Zern, wo er Buddy und co. alle einnahm.

Redrums Account wurde gehackt, alle bis auf 2 Siedlungen auf Zern wurden angenommen und auf Maira wurden alle Siedlungen bis auf eine Aberissen, zusätzlich wurde er noch abgmeldet auf beiden Karten.

Wir haben uns natürlich alle den Gedanken gemacht wer das sein könnte und so weiter.

Redrum hat dann nach gedacht und gesagt das er das selbe PW verwende wie damals auf Ehre mit seinem Account und das 48Crash ihn mal gesittet hat und es immer noch der selbe PW ist und sonst niemand wisse welcher PW redrum benutzte...

Eigentlich jetzt schon geklärt und klar wer der Account häcker war.. Aber dann bekam ich noch eine Nachricht von einem TBMler der mir auszüge sand, wo drin ein Tag vorher 48Crash geschrieben hat er wird sich mal um das Problem redrum kümmern...


Ich wollte mal crash dazu fragen.. was sagst du dazu?


Dies wollte ich schon viel früher öffentlich machen, doch der anschluss der richtige moment hat gefehlt..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #2 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Account gehackt
<!-- l --><a class="postlink-local" href="www.woutan.de/lofdforum/viewtopic.php?f=...p;t=361&start=30[/url]<!-- l -->

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #3 von Transferee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #4 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Account gehackt
siehst du genau hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="www.woutan.de/lofdforum/viewtopic.php?f=...p;t=361&start=30[/url]<!-- l -->

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #5 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Account gehackt

siehst du genau hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="www.woutan.de/lofdforum/viewtopic.php?f=...?f=45&t=361&start=30[/url]<!-- l -->



Na egal, wissen tun wir es eh alle ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skynet
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #6 von skynet
skynet antwortete auf Re: Account gehackt
moin,
frage mal in die runde, wieviele acc's im krieg [size=150:z738ebsm]gegen blood[/size:z738ebsm] gehackt wurden.
warum viele jeden tag ihr pw geändert haben.
mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.079 Sekunden