Account gehackt

Mehr
10 Jahre 3 Wochen her #13 von Nobody
Nobody antwortete auf Re: Account gehackt
klingt für mich auch mittlerweilen am nachvollziehbarsten.. bei dem pw austausch in blood damals nur logisch.. ich war bisher immer der meinung das angebliche "hacking" is nur wieder ne propaganda aktion der gorillas.. ich gebe zu dem schwöre ich so langsam ab..

die frage aber bleibt wem hat keyfo seine pw daten ausserhalb der tbm member überlassen?

klar sind wir da nr.1 anhand von motivation ihm schaden zu wollen.. klar auch das der verdacht wir seien es gewesen da mehr wie nur nahe liegt.. allerdings lege ich für crash und alle weiteren tbmler die zuvor bei blood waren meine hand ins feuer sich solcher praktiken nicht zu bedienen.. dazu herrscht einfach ein zu PRIVATES verhältnis als das mir das verborgen bliebe..

evtl. der bruder von keyfo? die tauschen ihre accs ja seid gezeiten immer mal wieder aus.. aktuell muss sich der kleine bruder von keyfo ja wiedereinmal über facebook aufspielen und ist nun kurz darauf als klar war wer er wirklich ist dem clan der gorillas beigetreten.. vielleicht ein fehlgelaufener scherz? n streit? kein plan.. interessiert bin ich da aber auf jeeden.. :lol:

in jedem fall werde ich die aktionen die keyfo und sein bruder da treiben nebenher im augenwinkel behalten.. solltest du vielleicht auch papal.. wir wollen ja nicht das ein skandal an dir vorbei geht ne? ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #14 von Transfereee
Transfereee antwortete auf Re: Account gehackt

Das Keyfo (Redrum) mir einmal im alten lofd einen account (Kubanerclan) zum sitten gegeben hat stimmt,
nur er hat anderen auch accounts zur verfügung gestellt und die passwörter für seine accounts hat er via skype



Du hast die Skype Auszüge alle und stellst sie alle hier rein. Selbst sowas Sinnloses wie das Gespräch zwischen Nob und Keyfo.
Aber sowas wichtiges wie das Keyfo sein PW in ins damalige Blood Chat öffentlich macht, nicht?
PW´s wurden nur Privat weitergegeben, da wir einen Spion befürchtet haben.

Ansonsten haste ja sicherlich noch paar Skype Auszüge ;) Verbringst ja sonst so gerne Zeit damit welche zu suchen.. Hast ja auch die Zeit seit du nicht mehr auf Maira bist 8-)

Ich kann dann auch nur schwören das ich redrums account nicht gehackt habe bzw.
mir keinen zugang durch irgendeiner art auf diesen acc. oder auch anderen accs. verschafft habe
auch nicht durch das wissen des passwortes.


Okay, aber Keyfo hat mir auch geschworen das du sein Passwort kanntest! Und das als einziger! Er hatte sein Passwort mal geändert gehabt somit kannte nur er das Passwort.. Und als er dich gebeten hat ihn zu Sitten wart ihr schon 2 die Kenntnis über sein PW hatten.
Dieses Passwort hat er beibehalten (Sein Fehler)
Und ganz plötzlich wo er auf Zern jeden TBMler Platt gemacht hat, wir Krieg hatten, uns zerstritten hatten, mir Skype Auszüge gezeigt wurden du würdest Morgen dich um das Keyfo Problem kümmern.. Ganz Plötzlich loggt sich wer in seinen Account ein, ändert das PW, reißt alle Siedlungen ab und meldet ihn ab.

Zu viele Zufälle und zu unwahrscheinlich das du es nicht warst.

Du hast höchstens gegen die Regel Nummer 7 verstoßen als du dich mit seinem Account auf Maira eingeloggt hast.

Ist wirklich kein Hack, gebe ich Nico recht.. Ändert aber nicht das es verlogen und Ehrenlos ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Wochen her #15 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Account gehackt
@Transfereeee

Nochmal, ich hatte damit nichts zu tun, ich hatte keinen zugriff auf den
account redrum auch nicht in der vergangenheit, kapier es endlich und
hör auf leute zu diffamieren nur weil du von keyfo und dem ex-tbmler
verarscht wirst. Lass doch keyfo hier schreiben, warum tust du das für
ihn?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #16 von Transfereee
Transfereee antwortete auf Re: Account gehackt

@Transfereeee

Nochmal, ich hatte damit nichts zu tun, ich hatte keinen zugriff auf den
account redrum auch nicht in der vergangenheit, kapier es endlich und
hör auf leute zu diffamieren nur weil du von keyfo und dem ex-tbmler
verarscht wirst. Lass doch keyfo hier schreiben, warum tust du das für
ihn?



Ich zähle nur eins und eins zusammen.

-Du hattest das Passwort, denn Keyfo behielt seinen alten PW.
-Du hattest einen Motiv.
-Du hast 24 std. davor im TBM Chat angekündigt du würdest was gegen Keyfo unternehmen.

Für mich ein ganz klarer Fall. Denn was sicher ist, ist das wer die Daten bei redrum geändert hat und ihn feighaft abgemeldet hat.

Punkt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Wochen her #17 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Account gehackt
Wie bereits bekannt ist kannst nicht rechnen, das Ergebnis ist wie immer nullkommanix

Ein passwort für den account redrum habe ich von keyfo nie bekommen, da hat dich keyfo angelogen.

Für mich stellt sich immer mehr die Frage ob ihr eine Intrige gegen mich abzieht,
wohl wissentlich das es so gut wie unmöglich ist meine unschuld zu beweisen,
deshalb bleibt letztendlich nur mein gegebenes wort nichts mit der sache zu tun zu haben.

Kannst mir aber trotzdem mal deine auszüge vom tbm chat zukommen lassen, die kann ich dann zeitlich vergleichen
ich habe den kompletten tbm-chat gespeichert ;)
Vorab hab ich schonmal geschaut, zu dieser zeit gab es kein wort über keyfo von mir,
äusserst merkwürdig was dir da der ex-tbmler angeblich gegeben haben soll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #18 von Elle
Elle antwortete auf Re: Account gehackt
Jetzt ist der Kerl wieder entsperrt und schon spamt er das Forum mit seinem Müll, das keiner mehr hören will, wieder zu. Ich komme mir schon vor, wie in dem Film "Täglich grüßt das Murmeltier". Wie lange ist diese Geschichte eigentlich schon her, worüber hier dauernd lamentiert wird? Für mich durch das dauernde Wiederkäuen schon Jahre.

Könnt Ihr nicht mal das Thema begraben und über andere Sachen diskutieren, berichten, streiten? Oder zieht mal ganz neue Vorwürfe oder Beweise aus der Tasche. So wird das langsam langweilig.

Meiner Meinung nach schadest Du langsam damit nur Dir selber, weil es langsam nervt. Könnt Ihr euch nicht mal die Hand reichen und die Sache begraben? Ist doch nur ein Browserspiel!!!!

Ist nur meine persönliche Meinung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.520 Sekunden