Lass uns die Wahrheit sprechen

  • Osterhase
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 1 Monat her #361 von Osterhase
Osterhase antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen

... sag nur die gorrilas sind multifrei und gut isses ;) ...

Du scheinst wirklich zu glauben, das sei alles. Deswegen versuchts Du das auch für TBM auf die Art.
Für "gut isses" wärs aber auch gut, wenn die Behauptung glaubwürdig wäre.

Bei den Gorillas kann man immerhin Taten sehen.
Hier gab es ein Schuldeingeständnis, eine klare Distanzierung und dann Taten der Wiedergutmachung.
Das ist zehn mal mehr wert als irgendeine Behauptung im Forum immer wieder zu wiederholen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 1 Monat her #362 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Schuldeingeständnis von was, ich habe nichts getan was von schuld wäre,
kapierts endlich. :danke:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #363 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Noch einmal deutlich für alle:
Jeder Beitrag der Auszüge eines privaten Gesprächs beinhaltet MUSS eine glaubhafte Versicherung enthalten, dass die Veröffentlichung im konsens aller Beteiligten geschieht.
Ansonsten muss es gemäß der Forenregeln editiert oder entfernt werden!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Osterhase
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 1 Monat her #364 von Osterhase
Osterhase antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen

ich habe nichts getan was von schuld wäre,

Mag sein. Kann ich nicht beurteilen.
Vielleicht wusstest Du ja wirklich nichts von Buddys Multigeschäften.
Vertuschung ist in meinen Augen auch schuldbehaftet.

Und was ist mit Deinen anderen Kollegen?
Können die das auch von sich sagen?

Was Songi betrifft hat er mindestens im Punkt "Vertuschung" verloren.
Aber ein Eingeständnis wird es von dieser Seite niemals geben.
Und an Besserung ist genau deswegen nicht zu denken/glauben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 1 Monat her #365 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Langsam platzt mir der kragen :boese1:

TBM Member haben/hatten keine Multiaccounts am laufen,
deswegen gibt es auch nichts zu entschuldigen oder zu vertuschen,
geht das endlich in eure kleinhirne rein :brut1:

Der skypeauszug von Transferee ist aus dem kontext gerissen für mich ist da nicht
ersichtlich ob buddy was wegen multiaccounts mauscheln wollte, allein das man nlp
kennt bedeutet noch lange net alles zu wissen oder das gleiche wie er zu wollen.

Die problematik von nlp ist mittlerweile bekannt, im neuen lofd war er bei blood
und bei tbm registriert, das damals Transferee zu multiaccounts machen aufgerufen hat ist bewiesen,
die ex-blood von tbm haben sich aber net drauf eingelassen, soll dies uns nun
zum vorwurf gemacht werden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #366 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Kurier von mir vom 24.11. :

Hi Sengir,

schau mal bitte rein und lies dir mal die letzten Beiträge von mir und Fred durch:

<!-- l --><a class="postlink-local" href="www.woutan.de/lofdforum/viewtopic.php?f=...p?f=44&t=80&start=30[/url]<!-- l -->

Die Sache ist die: Bei DLH ist auch einer von deinem Clan nen Tag drin gewesen, Siedler gesetzt und zurück zu euch in dden Clan geschwuppst. Wie der Zufall so will der selbe Spieler der "rein zufällig" mit hellsingu gerudelt hatte. Also muss ich dich abermal bitten clanintern das Thema Multiaccounterei und Pushing anzusprechen.

Keine Ahnung, ob ihr da nur ein faules Ei drin habt oder ob was grundsätzlich bei euch im Clan schief läuft. Ich würde aber wiedermal auch bei dir für mehr Aufmerksamkeit für das Thema in deinem Clan werben wollen, bin inzwischen vollends frustriert hier dadrüber, dass man es dauernd mit Betrügern zu tun hat, und das Clans wie der deine sehenden Auges blind für sowas sind. [...]


Wurde das bei euch angesprochen? Jedenfalls bekam ich keine Reaktion auf den Kurier.

Kurier von mir vom 17.12. :

Huhu Buddy,

[...]

Aber andere Sache: Was war das jetzt mit Liftboy? Ich würde da wirklich gerne was zu hören. Schließlich wurde durch diese ganze Aktion letztlich ein langjähriger Weggefährte von mir hier rausgemobbt und für mich ist es inzwischen wenig glaubhaft, dass Liftboy unabgesprochen da mit reingehalten hat. Auch geht niemand in nen Clan wie DLH rein ohne zu sehen wie dubios die Accounts da sind, bzw. zum dem Zeitpunkt noch mehr, waren.

Grüße Didi


Keine Reaktion, obwohl wir davon ausgehen dürfen stand heute, dass Buddy um Liftboy bescheid wusste, unabhängig, ob er 'mitgemauschelt' hat der nicht.

Also was ist daran nun so fein von nem Clan es einem Multi und wohl auch wissend darum wer den spielt, im eigenen Clan zu erlauben überhaupt existieren zu dürfen und dann noch andere anzugreifen?

Jaja, super, tbm ist multifrei. Back dir ein Ei drauf. Spielt wie ihr wollt, aber lasst eure scheinheilige Masche und lebt dann eben mit den Konsequenzen, wenn ihr nichts daraus lernt.

Edit: Und das dir der Kragen platzen will, gemessen an dem was gelaufen ist, ist an Selbstgerechtigkeit kaum zu übertreffen.. :roll:

Edit2: Hier noch die Stelle an der ich euren sauberen Clan hier im Forum darauf hinweise:

<!-- l --><a class="postlink-local" href="www.woutan.de/lofdforum/viewtopic.php?f=...wtopic.php?f=79&t=85[/url]<!-- l -->

Nurnoch als typisch zu bezeichnend die Antwort von Songi:

Vorab didi.. In der Regel interessiere ich mich wenig für das was andere hier im Spiel tun oder nicht tun oder gar wie sie was tun.. Ich finde das Schiesst irgendwie komplett am Spiel vorbei und wird nur wieder so was wie die Bild ist größer als die eigentlichen nachrichten.. Klatsch und Tratsch mag für viele dann wohl interessanter sein als das eigentliche Spiel.. ...

Ich habe mich aber der Abneigung dessen hier dennoch mal deinen Link angetan und grob an gelesen.. Es gab durchaus seltsame kbs und wir sind da bereits dran weiter zu recherchieren um dann die richtige Entscheidung zu treffen.. Der Onkel kümmert sich aufopferisch darum..


Songi wusste sicher selber um den Account, nennt das Klatsch und Tratsch und, dass der "Onkel" sich "aufopferisch" kümmert.. :shock:

Jetzt darf dir der Kragen platzen, und zwar über den eigenen Clan. Wird er aber nicht, denke du weißt doch auch zur Genüge selber bescheid. Aber in Sachen weiße Fassade bist du ja bei Songi gut in Lehre wie es ausschaut. ;)

Admin: Auch hier 3 Tage Zeit um eine Zustimmung der Gegenseite für die Veröffentlichung der privaten Nachricht vorzulegen.

Edit@Admin: Die ersten beiden Zitate sind meine eigenen Kuriere - ich erlaube mir hiermit förmlich und uneingeschränkt meine eigenen Kuriere zu veröffentlichen :D

Das letzte Zitat ist hier aus dem Forum, steht im verlinkten Thread drin ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.141 Sekunden