Lass uns die Wahrheit sprechen

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #349 von Nebelelf
Nebelelf antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Echt, es gibt noch jemand, der genausoviel Dreck am Stecken hat wie du, Alpi? :-O

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #350 von Papal
Papal antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen

dem widerspreche ich ganz deutlich.. tbm wurde gegründet um von Transferees multigeschichten ganz klar abstand zu gewinnen.. ich denke jeder der sich das thema nochmal genau vor augen führt weiss das auch.. ;)

Jeder der sich das Thema vor Augen führt,
weiss, dass Ihr immer drum rum redet.
Lass doch mal Transferees Weltherrschaftspläne aussen vor,
die hat und wird nie jemand ernst nehmen.

1. Sind das nicht nur Transferees Multigeschichten sonder die etlicher anderer Spieler auch,
2. Zum Beispiel die von NLP, der zwei Accs bei Euch hatte, von denen Ihr
3. Seit August 2012 wusstet, und somit liegt
4. Der Verdacht nahe, dass Ihr die Member erst gekickt habt, als Ihr
5. Keine andere Wahl mehr hattet und ausserdem
6. nach wie vor, z.B. auf den Kurzkarten, von Multis profitiert.
Hab ich was vergessen?
Nein.

EDIT:
Doch, wie lief das denn auf der KK, auf der Ihr alle Siedlunbgen hattet?
Habt Ihr da NLP gekillt? Hat er sich selbst mit seinen Accs. gekillt?
Ist sowas nicht irgendwie hmmsen?

EDIT II:
Ansonsten stimmme ich Trinki zu, in der Aussage zu,
dass man die alten Sachen ruhen lassen kann, wenn
denn mal die fraglichen Acss abgemeldet werden.
Gehe mir nämlich selber langsam auffen Sack.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #351 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
jow papal wenn du dich nur selbst hören könntest :lol:

Wie schauts nun, sind die Gorillas Multifrei oder net? :tod2:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #352 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen

dem widerspreche ich ganz deutlich.. tbm wurde gegründet um von Transferees multigeschichten ganz klar abstand zu gewinnen.. ich denke jeder der sich das thema nochmal genau vor augen führt weiss das auch.. ;)

Jeder der sich das Thema vor Augen führt,
weiss, dass Ihr immer drum rum redet.


was heisst denn WIR? das was ich sage ist immer konkret.. 90% der tbm lesen das forum nichtmal.. ;)

Lass doch mal Transferees Weltherrschaftspläne aussen vor,
die hat und wird nie jemand ernst nehmen.

1. Sind das nicht nur Transferees Multigeschichten sonder die etlicher anderer Spieler auch,
2. Zum Beispiel die von NLP, der zwei Accs bei Euch hatte, von denen Ihr
3. Seit August 2012 wusstet, und somit liegt
4. Der Verdacht nahe, dass Ihr die Member erst gekickt habt, als Ihr
5. Keine andere Wahl mehr hattet und ausserdem
6. nach wie vor, z.B. auf den Kurzkarten, von Multis profitiert.
Hab ich was vergessen?
Nein.


zu 1. stimmt.. wo ist denn serdars/ dasbaby oder keyfos/redrums aufklärung über deren multi geschichten? sind das nicht eure spieler? mal davon ab das euch Transferee nur das erzählt was er meint erzählen zu müssen und dann auch nur häppchenweise.. wennde ehrlich bist.. ;)

warum sollen wir und vor allem wer konkret irgendwas schreiben wenn eure leaderschaft und nähesten clankameraden noch nicht mal im ansatz aufgeräumt haben?? warum sollen wir verstehen das wir zu einer versöhnung irgendwas tun sollen so lange euer clan nichtmal im ansatz alles auf den tisch gebracht hat im einzelnen?? wieso stellt ihr da forderungen???

zu 2,3,4,5,6. stimmt.. habe ich aber auch schon mehrfach erklärt.. die beiden spieler hat Transferee in unseren clan als spione geschleust.. als es rauskam wollten wir ihn als doppelagenten nutzen.. als nicht funktioniert gekickt.. bestätigt sogar nlp..

von den multis haben wir keineswegs profitiert.. es war viel mehr so das Transferee noch in guter freundschaft zu nlp und im wissen um seine multis in der kampfkarte nlp einnehmen wollte um an unsere base zu kommen.. als nlp ihn dann schlussendlich deffte weil ihm vermutlich bewusst wurde was Transferee für ein spiel spielt und nicht mehr Transferees marionette sein wollte ist die freundschaft erst gebrochen.. wusstest du das papal? und erst danach als er wusste es fliegt ihm nun einiges um die ohren weil er nlp daraufhin in maira angriff vermutlich aus wut darüber das nlp ihn in der kurzen deffte und das spiel nicht mehr mitmachte was schon mit den spion einschleusen bei uns begann packte Transferee bei euch aus..

denk doch nur mal eine sekunde darüber nach.. ;)

und wir reden hier nicht über sachen die 2 oder 3 oder 4 oder 5 oder 6 jahre alt sind.. neus lofd.. wenige wochen wenige monate her..

warum zur hölle sollen wir aufklären wenn wir nix zu berichten haben??? wir haben nur 3 ex bloods im clan.. warum verurteilt ihr ganz tbm??? warum sollen wir Transferees weltherrschaftspläne mal ausser acht lassen wenn sie doch so stark gegenwärtig sind?

er lässt euch da für ihn kämpfen im öff und IG für was? weil er euch 20% von dem was er weiss, wo er genau weiss das würden wir sowieso erzählen vor die füsse wirft.. und ihr gebt euch damit zufrieden und feiert Transferee nun als euren leader?

sorry papal.. entweder ihr seid blind oder aber ihr nutzt euch da gegenseitig aus.. ihr Transferee und Transferee euch..

tu mir aber einen gefallen und lass uns aus dem mist raus..

und jetzt komm mir nicht wieder mit dem spruch wir oder ich tu mich hier als held auf.. ihr habt ausgeteilt das habe ich bisher eingesteckt.. gleiches müsst ihr dann aber auch vertragen.. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #353 von Nebelelf
Nebelelf antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen
Wie kann denn schon wieder alles so unübersichtlich und vertrackt sein nach dem Neustart.. Da blickt doch wieder niemand durch.. :D
Warum nochmal hab ich mich im Forum angemeldet?? ^^

On Topic:
papal ist nur ein ACC von Transferee, der von seinem Nachbarn gepflegt wird, das weiß ich schon seit Spiozeiten :idea: :?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Osterhase
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #354 von Osterhase
Osterhase antwortete auf Re: Lass uns die Wahrheit sprechen

... warum zur hölle sollen wir aufklären ...

Das ist deutlich angekommen.

Leider aber auch nur das.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 2.775 Sekunden