20%-Schutz

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #13 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: 20%-Schutz
:? Macht mich nicht kirre
Es geht doch nur noch um Meteoriten!
Ein Angriff mit Zerstören hebt den 20%-Schutz schon seit Monaten auf (habe es allerdings noch nicht probiert) und die Heuschrecken sind in Bearbeitung <!-- l --><a class="postlink-local" href="www.woutan.de/lofdforum/viewtopic.php?f=...c.php?f=15&t=257[/url]<!-- l -->

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #14 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: 20%-Schutz
Das mit den Meteoriten kann ich nicht genau sagen, müsste ich mal den Support fragen.
Die Sache mit den Heuschrecken ist in Planung. Allerdings ist es nicht angedacht, dass es den Schutz aufhebt, sondern, dass der Einsatz bei 20% Schutz schlicht und ergreifend nicht möglich ist.

P.S. Mit Aussagen von Lofdy, dass etwas umgesetzt/geändert wurde, wäre ich vorsichtig. Zwischen dem sagen und richtig tun, können Welten liegen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #15 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: 20%-Schutz

P.S. Mit Aussagen von Lofdy, dass etwas umgesetzt/geändert wurde, wäre ich vorsichtig. Zwischen dem sagen und richtig tun, können Welten liegen ;)

Tja, Huddel, da bleibt mir nur das Ausprobieren :twisted:

Ha!
"Der Verteidiger wird Dich nicht angreifen, da er die Ehre seines Volkes nicht aufs Spiel setzen möchte.
Greifst Du ihn jedoch an, mit dem Ziel ihn zu zerstören, wird er auf diese Ehre keinen Wert mehr legen und Du musst mit einem Gegenschlag rechnen!"
Ich lasse es lieber. Was ist schlimmer als ein ehrloser Huddel :shock: ?

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skynet
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 5 Monate her #16 von skynet
skynet antwortete auf Re: 20%-Schutz
moin,

also ich stehe zu dieser umfrage, spieler mit wenig punkten behalten den 20%-schutz.
sollten sie aber die 20% ausnutzen durch die oben genannten punkte, fallen die 20% weg.
es hat somit jeder selbst in der hand, die 20% zu verlieren oder ebend nicht.

nochmal es braucht kein spieler die 20% ausnutzen, falls doch sollen sie weg.

mfg

ps . nur für adel würde ich den fake-nap noch mitaufnehmen. :oops:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.105 Sekunden