EK Horizont - Ende und Beginn eines Krieges!

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #31 von Papal
Papal antwortete auf Re: Ende und Beginn eines Krieges!
1. Warst Du damit also wissentlich ein Multi.
2. Besser ein überführter Pusher, als ein nicht
überführter Pusher.
Dies sage ich einem überführtem Multi, ;)
Und einem der sich auch pushen wollte,
gleiche Karte, gleicher Gegner, nur weniger
Erfolg. Also mal dir die Welt....

@ Siteowner,
darf mich Crash hier diffamieren?
Na darf er bestimmt. Die Begründung
würde mich aber interessieren.
Weil ich als Pusher überführt wurde?
Habe nie wen gepusht. Aber egal.
Heisst das ich darf überführte Multis auch
diffamieren?

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #32 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Ende und Beginn eines Krieges!

Für mich wurde Transferee aus diesem Forum gemobbt.
Dies in Zusammenarbeit mit den Multis (keine Namen),
den Multinutzniessern (keine Namen),
dem Support und dem Siteowner.
Feddig.


Papal, das will ich jetzt so nicht im Raum stehen lassen.
Es gab keinerlei Mobbing, letztendlich hat Transferee selbst die langfristige Sperre verursacht.
Niemand hat ihn gezwungen oder aufgefordert:
:arrow: Diesen blödsinnigen Zitatbeitrag zu erstellen der zu seiner ersten Sperre geführt hat
:arrow: Die Sperre zu umgehen indem er in der Nacht 2 neue Accounts erstellt und weiter Beiträge schreibt, trotz bestehender Sperre mit dem Vermerk Natrond hätte das ja auch gemacht (Nastrond ist alles, aber ganz bestimmt kein Vorbild)
:arrow: Trotz mehrfacher Ermahnungen und Verwarnungen (am gleichen Tag!!) mit seinen Beiträgen einen anderen Spieler verhöhnt

Ich bin schon sehr geduldig, aber irgendwann läuft das Fass über.
Und ich persönlich hätte von dir eigentlich zumindest Verständnis, wenn nicht sogar die Weitsicht erwartet, dass der Schritt absehbar war. Du selbst hast 1 Tag vorher noch etwas von "mehr Respekt" geschrieben, ich sah aber keinerlei Respekt. Weder gegenüber mir (Sperre ist und bleibt Sperre), noch gegenüber den anderen Spielern.
Ich wurde regelrecht gezwungen zu handeln, weil sein Verhalten untragbar war.
Ich hab Transferee aber in einem Kurier mitgeteilt, dass ich ihm die gleichen Chancen wie Nastrond einräume (auch wenn Nastrond sich mehr oder weniger wieder in das Forum "reingeschlichen" hat).
Es ist im Bereich des möglichen, dass ich seine Sperre aufhebe. Aber das wird weder Heute, noch diese Woche sein. Ich werde auch keinen genauen Termin nennen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #33 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Ende und Beginn eines Krieges!
Nochmal für dich zur ewigen erinnerung:

Quelle email von [Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!] vom 11.12.2013
"Hallo Reverend_Kane,

wir haben den Vorwurf geprüft. Wir gehen hier von einem Pushing zwischen Geralf und Papal aus. Wir leiten jetzt gegen Papal und Geralf entsprechende Maßnahmen ein.

Da du von Papal direkt bedroht wirst, hier zur Info: Papal muss alle kriegerischen Handlung sofort einstellen und sich bis morgen abmelden.

Wir bedauern, dass du hier durch das Verhalten von Gerald und Papal geschädigt wurdest. Generell können wir hier aber nachträglich in einer laufenden Karte keine Entschädigungen gutschrieben, da nicht vollständig nachvollziehbar, welcher Schaden welchen Spielern entstanden ist und durch Entschädigungen eventuell andere Spieler ihrerseits benachteiligt werden.

Wir hoffen auf Dein Verständnis.

Schönen Gruß
Dein LofD-Team"

Und nochmal soviel zum Multivorwurf:

Quelle email von[Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!] vom 31.12.2013
"Hallo Reverend_Kane,

laut unserem Wissensstand handelt es sich bei 48Crash um einen Zweit-Account von Dir. Falls dies nicht stimmt, dann melde dich bei uns.

Falls doch, möchten wir dir einen Hinweis geben. In der Karte Neptunus warst du bis vor kurzem recht aktiv. Der Account 48Crash hat sich auch in diese Karte angemeldet - auch wenn nur ganz kurz. Auch eine kurze Anmeldung kann dir eine Vorteil geben - z.B. durch den Erwerb von taktisch wichtigen Gegner-Koordinaten. Natürlich wissen wir auch, dass so eine Anmeldung auch mal versehentlich geschehen kann. Daher möchten wir dich einfach bitten, in Zukunft darauf zu achten, sich mit einem Zweit-Account nicht in die selbe Karte anzumelden.

Vielen Dank
Dein LofD-Team"

48crash war der hauptaccount und reverend_kane war zu dieser zeit über 1 jahr nicht in gebrauch, erst mit der entscheidung den reverend-acc zum pa-account zu machen kam der kuddelmuddel zustande :lol:
Der support hat mich nicht als multi-user verwarnt bzw. gebannt deshalb werde ich äusserungen die mich als multi
diffamieren zur anzeige bringen.

2. Besser ein überführter Pusher, als ein nicht
überführter Pusher.
Dies sage ich einem überführtem Multi,
Und einem der sich auch pushen wollte,
gleiche Karte, gleicher Gegner, nur weniger
Erfolg. Also mal dir die Welt....


Glaubst du wirklich diesen müll den du verzapfst?

Wieviel siedlungen hat dir geralf hingestellt damit du sie einnehmen kannst, mindestens 10 oder doch mehr?
Also du hattest den vorteil geralf zu kennen und auch noch ein clanmember von ihm zu sein.
Dieses pushen ist nicht nur mir aufgefallen, sondern auch anderen die ebenfalls tickets an den supp. geschrieben haben, auch glaube ich kaum das geralf mir oder jemand anderes siedlungen hingesetzt hätte bzw. mich mit kostenlosen siedlungen zum einnehmen gepusht hätte ;)

Versuch net die leut für blöder zu verkaufen als du selbst bist :arbeit:

Heisst das ich darf überführte Multis auch
diffamieren?

Wäre ich an deiner stelle vorsichtig wenn du keine bestätigung vom supp. hast. ;)

Hast du nicht auch zwei accounts die du spielst, natürlich regelkonform gell?
Pass blos auf das du nicht aus versehen zwei auf einer karte anmeldest ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #34 von Leprechaun2
Leprechaun2 antwortete auf Re: Ende und Beginn eines Krieges!
Nochmal für dich zur ewigen erinnerung:

Quelle email von [Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!] vom 11.12.2013
"Hallo Reverend_Kane,

wir haben den Vorwurf geprüft. Wir gehen hier von einem Pushing zwischen Geralf und Papal aus. Wir leiten jetzt gegen Papal und Geralf entsprechende Maßnahmen ein.

Da du von Papal direkt bedroht wirst, hier zur Info: Papal muss alle kriegerischen Handlung sofort einstellen und sich bis morgen abmelden.

Wir bedauern, dass du hier durch das Verhalten von Gerald und Papal geschädigt wurdest. Generell können wir hier aber nachträglich in einer laufenden Karte keine Entschädigungen gutschrieben, da nicht vollständig nachvollziehbar, welcher Schaden welchen Spielern entstanden ist und durch Entschädigungen eventuell andere Spieler ihrerseits benachteiligt werden.

Wir hoffen auf Dein Verständnis.

Schönen Gruß
Dein LofD-Team"


PAPAL WURDE UBERFUEHRT UND ZU 30 PEITSCHENHIEBE UND LEBENSLANGEN LOFDVERBANNUNG VERURTEILT!! :lol: :lol: :lol:
DU HAST DEINE LETZTE GLAUBWUERDIGKEIT IN DIESEM SPIEL VERSPIELT PAPAL...

NOCH SO EIN BARON VON MUENCHAUSEN BEI DEN GORILLAS... SO LANGSAM VERSTEH ICH DIE ZUSAMMENSETZUNG DIESES CLANS ;) :gratu:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #35 von Brain
Brain antwortete auf Re: Ende und Beginn eines Krieges!
Papal unser ober Moralapostel is also ein cheater :-) war ja klar das der der am lautesten schreit hier in Wirklichkeit der böse ist...so papal nu will ich von dir im forum nix mehr hören gegen multis rudler und cheater den du bist einer von ihnen...na ihr ehrenwerten gorillas wie siehts aus kickt ihr den cheater und jagt ihn wie ihr die armen kleinen der anderen clans jagt sobald sie nen fehltritt machen oder is das bei papal in Ordnung.

Brain: 'Wir wollen, dass sie mich für Napoleon halten. Das erspart uns ungeheuer viel Zeit.'
Pinky: 'Aber Brain, glaubst du, du kannst sie hinters Licht führen?'
Brain: 'Es wird bestimmt nicht leicht. Sie erwarten einen kleinen, größenwahnsinnigen Zwerg, der unbedingt die Welt regieren will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #36 von Papal
Papal antwortete auf Re: Ende und Beginn eines Krieges!
Ja, Schön das wir mal darüber gesprochen haben.

Ich fang nochmal von vorne an,
will hier niemanden überfordern.

Ich habe den Spieler Guitarpro angegriffen,
postwendend kam ein Kurier von Bergelmir,
was der Angriff soll.
Das bedeutet was?
Sagt es mir.
Feddig.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.671 Sekunden