EK Horizont - Ende und Beginn eines Krieges!

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #1 von Transferee
EK Horizont - Ende und Beginn eines Krieges! wurde erstellt von Transferee
Es nervt die meisten Forum Leser zu sehen zu müssen wie sich TBM und Gorillas anfeinden und wie Admin-Edit: Der Name des Spielers ist Nobody! Ich toleriere keinerlei Respektlosigkeit mehr! immer wieder ausreden sucht um seine platte Armee gut zu reden und sich immer wieder rausredet wenn ich ihn wieder mal Zerstöre, ob im Forum oder IG. Sein Gesicht hat er auch längst verloren.. Gerade dich Admin-Edit: Der Name des Spielers ist Nobody! Ich toleriere keinerlei Respektlosigkeit mehr! soll das was ich schreibe interessieren.

Admin-Edit: Der Name des Spielers ist Nobody! Ich toleriere keinerlei Respektlosigkeit mehr! ließ genau.

Ich wurde seit ich mich anmeldete auf Horizont von NLP´s Multi Bande Admin: Dem Support gemeldet und vom Support bestätigt? Wenn nein, unterlasse bitte solche Unterstellungen Bastonade oder anderen seiner Accounts geplündert und genervt.

auch bis heute erreichen mich diese KB´s

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=ojy

Und genau die Selbe Strategie hatte auch Purple.. Aber nur ein wiederholter Zufall.. Ja ja

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=hrt

Oder der hier.

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 028&cd=pfk

Oder der und der und das.


Nachricht vom 02:54 15.02.2014
Heuschrecken ausgesprochen
Der Spieler Pullmoll hat den Zauber Heuschrecken ausgesprochen. Der Zauber ist 360 Minuten wirksam.

Nachricht vom 03:11 16.02.2014
Heuschrecken ausgesprochen
Der Spieler Pullmoll hat den Zauber Heuschrecken ausgesprochen. Der Zauber ist 360 Minuten wirksam.

Nachricht vom 00:40 22.02.2014
Heuschrecken ausgesprochen
Der Spieler Antonov hat den Zauber Heuschrecken ausgesprochen. Der Zauber ist 360 Minuten wirksam.

Nachricht vom 10:28 23.02.2014
Heuschrecken ausgesprochen
Der Spieler Pullmoll hat den Zauber Heuschrecken ausgesprochen. Der Zauber ist 360 Minuten wirksam.

Nachricht vom 20:58 23.02.2014
Heuschrecken ausgesprochen
Der Spieler Antonov hat den Zauber Heuschrecken ausgesprochen. Der Zauber ist 360 Minuten wirksam.

Nachricht vom 14:42 24.02.2014
Heuschrecken ausgesprochen
Der Spieler Pullmoll hat den Zauber Heuschrecken ausgesprochen. Der Zauber ist 360 Minuten wirksam.

Nachricht vom 10:05 25.02.2014
Heuschrecken ausgesprochen
Der Spieler Pullmoll hat den Zauber Heuschrecken ausgesprochen. Der Zauber ist 720 Minuten wirksam.

Nachricht vom 00:16 26.02.2014
Heuschrecken ausgesprochen
Der Spieler Pullmoll hat den Zauber Heuschrecken ausgesprochen. Der Zauber ist 720 Minuten wirksam.

Forschen tun die auch noch und man muss dazu sagen das ich noch nie einen Bastonade Mitglied weder einen anderen wie Purple jemals angegriffen habe.. weder auf Maira noch auf Horizont.



Ich erspare mir mal die anderen KB´s und zeige nur das was letzter Zeit passiert ist.



Admin-Edit: Der Name des Spielers ist Nobody! Ich toleriere keinerlei Respektlosigkeit mehr! ich habe seit beginn einen Handicap, du hingegen darfst Wirtschaften, bekommst keine Heuschrecken, keine Angriffe einfach nichts. Vielleicht hast du auch Unmengen an Credits investiert.

Du hast einen Klaren Vorteil mir gegenüber. Zusätzlich hast du ein Ruf zurück zu erobern und deine Ehre wieder her zu stellen und musst dich bei TBM revanchieren dafür das die alle Platt gemacht wurden.


Ich biete dir hiermit die Gelegenheit das alles zu erreichen.
Ich biete jeden Forum Leser endlich nicht mehr diese Kinder Stories lesen zu müssen.
Ich biete Gorillas die Möglichkeit endlich nicht mehr so aktiv spielen zu müssen und nicht mehr im Krieg spielen zu müssen.
Ich biete TBM das selbe wie Gorillas.



Mein Vorschlag und meine Herausforderung.


Admin-Edit: Der Name des Spielers ist Nobody! Ich toleriere keinerlei Respektlosigkeit mehr! ich fordere dich zum Einzelkampf, du gegen mich 1 vs. 1 Wir bauen auf und sobald man zerstören kann, wird es einen 1 Vs. 1 Geben nur du und ich.

Lassen wir unsere Clans außen vor.. Komm 1 vs. 1 wenn du ein Mann bist du Admin-Edit: Der Name des Spielers ist Nobody! Ich toleriere keinerlei Respektlosigkeit mehr!.

TBM und Gorillas vernapen sich komplett auch ich werde Naps mit Buddy und shogun schließen, das tut jeder TBMler und Gorilla.

Wir beide können auch einen 3 Tages Nap schließen und 3 Tage vorher diesen Kündigen, dies hätte den zweck das voreilige Angriffe verhindert werden.


Deine Vorteile kennst du, was du wieder gut zu machen hast und das du es wieder gut machen kannst.

Zudem werde ich eh von NLP´s Multi Accounts Admin: Dem Support gemeldet und vom Support bestätigt? Wenn nein, unterlasse bitte solche Unterstellungen angegriffen und bekomme Heuschrecken. Ein zusätzlicher Bonus für dich.


Also lasst uns diesen Krieg beenden, lass den Allianzen ihre verdiente Ruhe Admin-Edit: Der Name des Spielers ist Nobody! Ich toleriere keinerlei Respektlosigkeit mehr! und lass uns beide Kämpfen. Trau dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #2 von Nobody
Nobody antwortete auf Re: Ende und Beginn eines Krieges!
schau mal Transferee.. an sich bin ich für solche geschichten immer offen.. wenn ein spieler bei uns mit wem anderes ein problem hat würde ich ihm auch immer nur zu einem 1 vs 1 raten.. fair, gerecht und ehrbar..

um dir schon wieder entgegen zu kommen hättest du dir allerdings nicht so viel leisten dürfen.. ich mein:

du kannst doch nicht in maira wo du mir dermassen überlegen warst am ende unser scharmützel zu nem clankrieg machen und jetzt davon reden das du vielleicht in der gleichen posi in horizont bist bist wie ich in maira war und erwarten das ich dir dein bett wieder bequem mache..

das erwartest du doch nun nicht wirklich oder?

-du hättest unser scharmützel unser scharmützel sein lassen können..- hast du nicht.. du hast den konflikt verschlimmert indem du unbeteiligte mit rein gezogen hast lügen erzählt mobbing im forum und anderen plattformen gegen mich und meine clanies betrieben und mich und andere meiner member des öfteren beleidigt..

-du hättest zu mir zu beginn des krieges sagen können:"hey find ich fair und ehrbar das du deine hochgezüchteten magischen halbierst damit ich in dem konflikt ne chance habe.. und es ist ebenso fair und ehrbar das ihr nur zu zweit gegen uns 3 antretet!"- hast du nicht gemacht.. du hast dich im gegenzug im glanz der sonne des siegers selbst gefeiert und dir bei jeder möglichkeit selbst applaudiert und mich als deinen gegner immer wieder als unfähig dargestellt wie ebend in deinem post schon wieder.. nicht auf die unterhaltsame lustige art sondern mit tiefster abneigung..

-du hättest dich jederzeit einfach ehrlich und aufrichtig entschuldigen können selbst jetzt noch..- hast du nicht gemacht und hast du auch nicht vor.. was machst du stattdessen? mir sagen du willst tbm ausräuchern und wenn wir winselt auf dem boden liegen die hand reichen und vermutlich dann sagen: "ich verschone euch weil ich grosszügig ehrbar und ein guter mensch bin!"?? wild um dich beleidigen andere spieler defarmieren als multis hinstellen und nun da sich da vielleicht ein paar spieler auf den schlipps getreten fühlen soll ich das schon wieder für dich regeln??

ich meine meinst du das wirklich ernst?? ;)

ich glaube du verkennst da so nen bisl die lage mein bester.. mal wieder.. aber ganz im regen lasse ich dich trotzdem nicht stehen.. weil ich ein ehrbarer und fairer spieler bin.. wie du immer so schön von dir selbst erzählst.. ,0) ich werde dir einen ratschlag geben den ich aufrichtig für das beste halte was du in deiner schrecklichen lage in die du dich selbst hinein manövriert hast tun kannst:

schau ob dich die spieler die dir da so zusetzen schon auf der blacklist haben.. wenn nicht bist du in der lage ihnen zu schreiben.. nicht so böses zeug sondern mal was nettes.. zb: ich habe dich fälschlicherweise als multi betitelt (sonst wären sie denke ich vom support gesperrt worden, mal ganz davon ab das man keinen spieler mehr vorwerfen darf er sei ein multi) und möchte mich bei dir ernsthaft und aufrichtig entschuldigen.. ich werde auch meine defarmierungen im forum und auf anderen plattformen künftig sein lassen meine vorwürfe löschen und mich auch öffentlich bei dir und deinen mitmembern entschuldigen.. ich habe mich wohl da nicht ganz im griff gehabt und bitte förmlichst und aufrichtig um entschuldigung.. ich würde mich sehr freuen wenn du im gegenzug die angriffe auf mich sein lässt und wir nun einen neustart hinbekämen.. das würde mich sehr freuen.."

das ist nun nur so mal dahin geschrieben.. ich denke deine kreativität reicht sicher für etwas herzlicheres..

ich kann mir denken das du somit schonmal einen grooossen teil deiner probleme löst und ganz anders spielen kannst.. denn du weisst doch wie das ist.. mit beleidigungen hetze defarmierungen und der gleichen schafft man keine freundschaften sondern feindschaften.. man kann dann noch so arrogant sein sie wachsen einem früher oder später einfach über den kopf.. eine gleichung die du sicher verstehst und sicherlich auch nicht vor scheu der verantwortung gegenüber anderen aufzuerlegen ist.. oder besser: löse deine probleme selbst und erwarte nicht das sie andere für dich lösen.. schon garnicht mir der dir im laufe der zeit mehr entgegen gekommen ist als du es eigentlich verdient hast.. es braucht manchmal nur wenige aufrichtige und herzliche sätze die in wenigen minuten abgetippt sind um die meisten spieltechnischen probleme zu lösen.. probier dich dochmal zur abwechslung darin.. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • 48crash
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #3 von 48crash
48crash antwortete auf Re: Ende und Beginn eines Krieges!
Also von mir bekommt der Herr Transferee keine Absolution mehr, dass ganze ist nun Sache vom Supp. da erhoffe ich mir mehr davon. Es kann net angehen das einer der diffamiert und ehrabschneidende Behauptungen lostritt sich nicht zu verantworten hat. :x

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #4 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Ende und Beginn eines Krieges!

du kannst doch nicht in maira wo du mir dermassen überlegen warst am ende unser scharmützel zu nem clankrieg machen und jetzt davon reden das du vielleicht in der gleichen posi in horizont bist bist wie ich in maira war und erwarten das ich dir dein bett wieder bequem mache..


1. Ich habe was dafür getan dir dermaßen überlegen zu sein.
2. Kam der Clan Krieg zur Stande, weil du meine Warnungen nicht ernst genommen hast. Deswegen finde ich bist du schuld daran das dein Clan Platt gemacht wurde.

-du hättest zu mir zu beginn des krieges sagen können:"hey find ich fair und ehrbar das du deine hochgezüchteten magischen halbierst


Das würde ich sagen, aber du hast nur deine hochgezüchteten Magischen geplättet, weil Hexerich sonst sich mit in den Konflikt gemischt hätte. Das wolltest du nicht und hast um ihn zurück zu halten deine Magische geplättet.. Habe die Skype Auszüge noch. Also bleib bitte bei der Wahrheit.

und es ist ebenso fair und ehrbar das ihr nur zu zweit gegen uns 3 antretet!"


Hätte ich auch gemacht, aber ihr habt euch 6 Monate darauf vorbereitet und Mana ohne Ende gespart, was sich auch in Laufe des Krieges gezeigt hat.

Man könnte zu zweit einen ganzen Clan auslöschen wenn dieser nicht bereit wäre (Mein Fall) Und man selber Mengen von Mana gespart hat.

Ich weiß noch wie ich meine Magischen plätten musste um Mana zu sparen.

du hättest dich jederzeit einfach ehrlich und aufrichtig entschuldigen können selbst jetzt noch..-


Bitte nach dir.

nicht so böses zeug sondern mal was nettes.. zb: ich habe dich fälschlicherweise als multi betitelt


Ich habe es mit netten Kurieren versucht, nicht weil ich wollte das sie aufhören, sondern weil ich mir selber deutlich machen wollte das es sich nur um NLP handeln kann.. Denn mit dem kannst du nicht ordentlich reden.

(sonst wären sie denke ich vom support gesperrt worden,


Tu nicht so als wüsstest du nicht das der Support es nicht erkennen kann, sonst wären diese Accounts längst automatisch gesperrt.

Und falls du wirklich glaubst es handle sich nicht um Multiaccounts... jaja veve dann erklär mir mal bitte das mit den ID´s ist das alles nur reiner Zufall?`Und was ist mit der Abneigung mir gegenüber, noch bevor ich je ein Wort über sie schrieb? Auch alles nur reiner Zufall? Oder was ist damit das purple und anatov gleichzeitig den selben Angriff mit Metroiten schicken.. Auch reiner Zufall?

Ist der Satzbeginn von LexLuger und Guitarpro auch nur ein Zufall? Meine den gegen Elpene

Was haben LexLuger und guitarpro gemeinsam? Ich meine bei beiden beginnt der satz gleich

Lexi: He Penner
guitar: He Penne

Man beachte das He.

löse deine probleme selbst und erwarte nicht das sie andere für dich lösen..


Genau darum sollst du auch einen 1 vs 1 gegen mich machen. Schick nicht Buddy oder Shogun, kämpf du gegen mich.


Admin: Der Spieler-Name lautet Nobody. Respektlose Namensverfremdung wird nicht toleriert....

Du hast alles mögliche was du schon 100 mal sagtest wiederholt.. Nur eines hast du nicht gemacht und zwar auf meine Herausforderung geantwortet.

Ich würde dir mal vorschlagen das du mich von der blacklist nimmst und wir tauschen paar Kuriere aus.. Wozu das Forum zu müllen?

-- Sa 1. Mär 2014, 23:11 --

Hier wie versprochen Admin: Der Spieler-Name lautet Nobody. Respektlose Namensverfremdung wird nicht toleriert.

Nachricht vom 22:36 01.03.2014
Heuschrecken ausgesprochen
Der Spieler Pullmoll hat den Zauber Heuschrecken ausgesprochen. Der Zauber ist 720 Minuten wirksam.


Du hast nen Vorteil mir gegenüber.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #5 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Ende und Beginn eines Krieges!
Transferee, ich habe lange überlegt was ich mit dir mache.
Ich und der Support haben viele Beschwerden wegen deinen Respektlosen Äusserungen und aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen erhalten.
Meine Geduld ist erschöpft.
Du bist hiermit dauerhaft des Forums verwiesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #6 von georgius1
georgius1 antwortete auf Re: Ende und Beginn eines Krieges!

Transferee, ich habe lange überlegt was ich mit dir mache.
Ich und der Support haben viele Beschwerden wegen deinen Respektlosen Äusserungen und aus der Luft gegriffenen Anschuldigungen erhalten.
Meine Geduld ist erschöpft.
Du bist hiermit dauerhaft des Forums verwiesen.

Lächerlich :roll: :roll: :roll:
Verweist lieber die Multis dauerhaft von den Karten.
Das ist dem Spiel bei weitem förderlicher
als hier jemand dauerhaft zu bannen
der offensichtlich ab und an Foren-Pausen gebrauchen könnte.
Aber den Finger wenigstens an die richtige Stelle legt.

[16:05:04] Ernie: dämliche Fliege hier
[16:05:35] Adelaide: das ist doch nur Hexe!
[16:05:40] Adelaide: einfach draufhauen
[16:06:01] georgius1: (rofl)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.543 Sekunden