EK Maira - Tritter-Riege

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #49 von Papal
Papal antwortete auf Re: Tritter-Riege
Oki Shorty,
Ich gębę Dir Recht und halte
jetzt einfach mal die Klappe, ;)

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #50 von Nobody
Nobody antwortete auf Re: Tritter-Riege

Nobody,
es geht darum, das Ihr mit Liftboy und hmm, Namen vergessen, (Sugarbaby?)
zwei Accs von NLP in Eurem Clan hattet. U remember?
Und das wir nicht glauben, das dies unbewusst geschah.
Darum geht es.


was ihr glaubt und was tatsachen sind, sind bekanntlich 2 paar schuhe wie du mitlerweilen wissen solltest.. der gang zur beschwerde stelle des supports steht jedem offen.. und soweit ich weiss ist das (und sollte es auch) die anlauf stelle nr.1 sein.. wir äussern uns generell garnicht mehr zu irgendwelchen themen schon allein deswegen weil JEDES statement zu egal welchem thema und egal wie detailliert nur zerrissen wird.. wozu sich also stundenlang mühe machen wenn sowieso egal? ich könnte mich ransetzen und ein paar tage lang alle recherchen zusammen fassen die nichts anderes als ziel hätten wie schlecht ihr gorillas in der vergangenheit und aktuell seid.. von unfairem spiel bugusing pushing beleidigungen bla.. aber im gegensatz zu so manchem bei euch spiele ich lofd nicht aus dieser hauptmotivation..

das kann ich denke ich auch noch 100mal versuchen zu erklären und trotzdem kommt es nicht an.. oder wird schlichtweg ignoriert.. ja sorry dann dürft ihr euch nicht wundern wenn wir euch generell nicht mehr ernst nehmen geschweige denn motiviert sind mit euch ein ernsthaftes gespräch oder eine diskusion zu führen wenn ihr generell unzulänglich seid weder das eine noch das andere auf geistig ankommende weise zu führen.. da reicht nunmal der name "papal" nicht mehr aus.. zumindest nicht anhand der letzten monate an mangelndem konsens obwohl vernünftiger argumente unsererseits.. auch ein teil der euch/dir da derb verloren ging.. schade..

Du solltest Dir im Grunde an Transferee ein Beispiel nehmen,
die Altlasten zugeben und damit aufhören sowas zu
unterstützen und zu decken.


ich unterstütze nichts und ich decke nichts ausser meiner meiner frau.. ;)

was meine, bedlams und tbms altlasten angeht haben bedlam, tbm und ich zu ALLEN themen ausführlich öffentlich genug stellung genommen.. ausführlicher und ehrlicher als es Transferee jemals tat.. leider kann ich das besser beurteilen als du papal.. warum also auf jede frage die nur ein ziel hat unabhängig der antwort antworten?? und ein beispiel an Transferee nehme ich mir erst wenn er erwachsen geworden ist und vor allem aber auch etwas vorbildliches zustande bringt.. aktuell sehe ich da nichts von..

zudem glaubst du im ernst das nur weil du viele agressive fragen stellst generell im recht bist?.. ich frage dich doch auch nicht warum du dich inner kürzlichen kampfkarte in der du scheinbar gepusht hast und auf grund dessen der support wollte das du dich abmeldest, du es im endeffekt doch nicht getan hast.. is doch dein ding.. und es betrifft mich in keinster weise.. funzt doch ganz einfach.. einer macht mist es betrifft einen weiteren der meldet es dem support und dann bleibts zwischen den 3en.. "feddig"..... warum interessierst du dich also nicht eher was in deinem eigenen garten gespielt wird statt stetig über deine nachbarn zu meckern?

du bist doch nicht mehr so jung und unerfahren wie Transferee.. was soll also die ganze show? der show wegen??? sorry kann dem beim bestem willen nichts positives abgewinnen.. egal gegen wen btw.. ;)

Wieso ist Bergelmir bei TBM raus?


was interessiert dich das?

Lasst uns doch mal wieder fair lofden,
wäre doch ganz nett, oder?


wäre ich stark dafür.. ich bezweifle aber das nur wenn wir euch vernünftig lofden lassen (was wir ja eigentlich schon immer taten wenn wir mal ehrlich sind) ihr uns vernünftig lofden lasst.. seid monaten habt ihr nichts anderes zu tun als uns zu nerven.. ... kriegt euch mal wieder ein.. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Wochen her #51 von Firstwolfkiller
Firstwolfkiller antwortete auf Re: Tritter-Riege
Klingt genau wie vor 2-3 jahren wenn ich diese spiel hinter mir gelassen habe. Meistens, bin ich die meinung von Papal. Aber ehrlich? Ich mag euch alle. Hätte ich mehr zeit ins spiel zu stecken werde ich euch mit mein perfekten Deutsch wieder belestigen wie fruher. Ich würde sagen diese spiel braucht euch guten und Bösen. Sei einfach ehrlich und stehe dazu. Ganz wenig von euch werde die seiten wechseln und ihr Kennt euch alle sehr laaaaange eigentlich. Hitzköpfe soll einfach ignoriert werden und vernünftige streitigkeiten soll hier herrschen. Es ist eben ein Kriegsspiel. :gratu:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.612 Sekunden