EK Maira - Tritter-Riege

• Transferee
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 1 Monat her #37 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Tritter-Riege
Ist kein Bug hat mir der Support genau so bestätigt und außerdem habe ich schon erwähnt das ich nicht wegen Shogun in den Urlaub gegangen bin, sondern wenig zeit hatte für lofd.
Genau dafür ist der Umodus da.

Nooby schon arm zu sehen das du dir es zum Lebensaufgabe machst mich irgendwie anzugreifen. So interessant bist du für mich nicht das ich mich täglich um dich kümmere. Ich Schrott dir lieber die Armee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #38 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Tritter-Riege

Edit:
Angriffe losschicken und dann in Urlaub gehen,
das ist kein Bug. Alles regelkonform.

laut support ist es sehr wohl ein bug.. somit Transferee ein buguser.. problem wurde seitens des supports gefixt.. wollt ich nur nochmal gesagt haben.. ,0)

Dann solltet ihr - du und der Support - vielleicht noch einmal die Beschreibung zum Urlaub lesen:
"Was passiert im Urlaub?:
Felder haben keine Produktion
Aktionen, bis auf marschierende Einheiten, laufen erst nach dem Urlaub weiter
Bereits laufende Angriffe laufen zuende. Es wird bis zur 1. Runde 6 Std. länger dauern.
Start eines Angriffs auf Deine Felder nicht möglich
Bei Urlaubsabbruch (möglich nach 3 Tagen ) sind die Tage bis zum regulären Ende verbraucht"

Im übrigen ist man kein Buguser, wenn man unverhofft von einem Spielfehler übermannt wird, sondern nur, wenn man einen bekannten Bug bewusst ausnutzt. Na, wem erzähle ich das ... :roll:
Meinst du nicht, du solltest dich bei Transferee dafür entschuldigen, ihn unberechtigterweise einen Buguser genannt zu haben?

Was ist übrigens aus deinem alten Foren-Acc. geworden? Ich hatte da so eine schöne Ignorierfunktion drauf :(

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #39 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Tritter-Riege
war sicher kein bugusen, aber extrem unsauber und verurteilbar.

• Transferee
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 1 Monat her #40 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Tritter-Riege

war sicher kein bugusen, aber extrem unsauber und verurteilbar.

Warum? Wenn du wusstest wie viel ich zutun hatte in der Zeit, würdest du dir so einen Urteil nicht erlauben.
TBM war längst besiegt, was war ist nur das Shogun siedelt, angreift und abreißt. Ist doch lange kein Krieg mehr... Nur noch ein Kindergarten weil sich son Nooby nicht eingestehen kann das er auf ehrenhafte und faire Art und weise besiegt wurde.

Hortname

so für außenstehende wie mich

So Neutral scheinst du mir nicht zu sein, denn sonst würdest du auch was zu was zu den unsauberen spielweise von nooby sagen.

Zur Erinnerung.

Er hat mir 6 Monate später um 4 Uhr Morgens bewusst den krieg erklärt und mir eine Siedlung zerstört.
Sie haben dutzende Rudelaktionen auf kk´s vorgenommen.
Die haben gewusst das Keyfo bei seiner im Tochter im Krankenhaus ist und ihn dann mit ganz TBM gerudelt auf der KK und letzten endes hat 48Crash (er kannte das PW und hat es im TBM Chat ankekündigt was gegen Redrum zu unternehmen) seinen Account ´´gehackt´´ und ihn überall abgemeldet.
Nooby und tante haben gewusst das NLP mit Liftboy und ezetrol Multi Accounts sind von NLP und sie bewusst im Clan gelassen (Beweise liegen vor)

Ich könnte den ganzen Tag was beklagen.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #41 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Tritter-Riege
das alte zeug möcht ich gar nicht beurteilen und das beschönt die sache ja nicht, selbst wenn der andre auch unschön gespielt hat.

wenn man urlaub nimmt, dann nimmt man den und gut ist. und nicht zwischendrin irgendwo herumkämpfen und den schutz nur abusen.
herumsiedeln und abreißen und neu siedeln nennt man taktik. völlig sauber in meinen augen.
man verliert ja sogar dabei ne sied.

Mehr
11 Jahre 1 Monat her #42 von Nobody
Nobody antwortete auf Re: Tritter-Riege

Ist kein Bug hat mir der Support genau so bestätigt und außerdem habe ich schon erwähnt das ich nicht wegen Shogun in den Urlaub gegangen bin, sondern wenig zeit hatte für lofd.
Genau dafür ist der Umodus da.

Nooby schon arm zu sehen das du dir es zum Lebensaufgabe machst mich irgendwie anzugreifen. So interessant bist du für mich nicht das ich mich täglich um dich kümmere. Ich Schrott dir lieber die Armee

wir haben eine nachricht vom support das es sich dabei um einen bug handelt der gefixt wurde.. ich kann den gerne nochmal rauskramen wennde magst..

zudem erinnere ich mich noch stark daran das als der umod eingeführt wurde in der erklärung stand das man nach einem urlaub mehrere tage warten muss um ihn erneut nutzen zu können.. sonst ist der sinn des umods ja komplett verschoben.. aus dem umod kommen siedeln angriffe losjagen und dann wieder in dem umod.. klar.. so wars gedacht.. ,0)

und wer es sich zur lebensaufgabe gemacht hat wen irgendwie anzugreifen können wir ja mal vergleichen an posts hier im forum.. wieviele threads hast du eröffnet mit thema tbm oder spieler um uns? werd nüchtern.. heute haste echt net viel gerissen.. ,0)

Ist doch lange kein Krieg mehr... Nur noch ein Kindergarten weil sich son Nooby nicht eingestehen kann das er auf ehrenhafte und faire Art und weise besiegt wurde.

du hast mich also auf faire und ehrenhafte weise besiegt? nun soweit ich mich erinnere habe ich zuvor die hälfte meiner magischen geschrottet.. was hätteste denn gemacht wenn ich das nicht getan hätte? deine armee hätte ich ansonsten locker im angriff geschlagen.. wie meinst du denn wäre es dann verlaufen? und du findest es zudem ehrenhaft das du zu 3 gegen 2 gekämpft hast?

seidher haste eigentlich nichts anderes getan als lügen zu erzählen zu drohen zu beleidigen und die tatsache verneinen das kurz bevor buddy und ich euch 3en den krieg erklärt haben du gleiches vor hattest.. mal ganz ab von unserem "gespräch" das wohl so auch nie stattgefunden hat.. das gelaber können wir uns doch schenken.. du erreichst mit dem schauspiel sowieso nix was du nicht schon geschafft hast.. spar dir die energie.. ,0)

achso.. und du hast ja jetzt in horizont die chance zu zeigen was du drauf hast.. ich glaube aber eher da kommt nix.. gehst die karte unter und darfst dann mein gelächter im forum anhören.. quasi damit wir uns auch da auf ehrenhafte und faire weise begegnen.. ,0)

soll ich bis dahin wieder ruhig sein? damit du dich weiterhin als gewinner sehen kannst? ich mach das gern für dich.. ehrlich.. ;)

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.465 Sekunden