EK Maira - Kriegserklärung Brunnen

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #61 von Fred
Fred antwortete auf Re: Kriegserklärung Brunnen
Dass Brunnen mit den Multis gemeinsame Sache macht, war doch schon bei dem Konflikt mit Hellsing klar, oder nicht?
Verstehe nicht, warum da noch groß rumdiskutiert wird.
Wer die genannten Accounts unterstützt oder weiterhin im Clan behält, der wird mit den Konsequenzen leben müssen. Es kümmern sich nunmal Spieler um die Multi-Accounts, das sollte inzwischen klar sein. So sinnlos die Aktion auch bezeichnet wird, es wird jetzt bis zum bitteren Ende durchgezogen, wie lange es auch dauern mag.
Burgen sind inzwischen ja kein Problem mehr, wenn man weiß wie.

@ Thread
Bitte lest eure Beiträge vor dem Abschicken nocheinmal quer. Ist ja grauenhaft, was man hier teilweise mit der deutschen Sprache anstellt. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #62 von Brunnen
Brunnen antwortete auf Re: Kriegserklärung Brunnen

Hallo,ich spielle alleine


Die Realität sieht halt anders aus, als das was du sagst und vorgibst.

willst du jetzt als 3 person bei mir krieg erklären


Hab schon so viele und eigentlich mehr, kein Grund rumzujammern, die Kriegserklärung kam in meine Richtung auch von dir, auch wenn du mir damit nur vorgegriffen hattest. Mehr Bla brauchts hier nicht.




Schatzi,ich habe zeit für dich...mach dir keine sorgen ,ich bin für dich da!<br /><br />-- Mi 13. Feb 2013, 01:26 --<br /><br />3-1

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 005&cd=mhv

ich bin alleine und der 3 kommt schon...was sagt die com?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #63 von Flooo
Flooo antwortete auf Re: Kriegserklärung Brunnen
Ich als teil der com sage

2:1...versuchs doch mal diplomatisch...ich denke du weißt, wie deine gegner aufhören

trinki gegen deinen clan
ist insgesamt 3 gegen 6
ziemlich unfair

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #64 von Brunnen
Brunnen antwortete auf Re: Kriegserklärung Brunnen
fred,der Admin: Höflichkeits-Edit hat 0 ahnung!

liebe und Admin: Höflichkeits-Edit com...........so soll es sein und werd ein feind! exta für euch gemacht.

ich spie lle 24/7 frage den veräter Transfereeeeeeeee,


liebe com,ich wurde gemacht durch hassss,mag und vex ...
da diesse von bug von lofdy immer geduldet wurde und extra einheiten,gepusht wurde,machte ich noch immer mit!das is keie lüge.....30.000 panzer wohin willste die.

es is nur euin kurzer teil,wieso,warum!

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #65 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Kriegserklärung Brunnen
&quot;Prima, ich kann jetzt beleidigen, wen und wie oft ich will. Ich bin ja schon mit Didi im Krieg, also dürfen die mich nicht angreifen ...&quot;
Das ist ein Irrtum.
Dass nicht noch mehr kommen liegt nur daran, dass es bei dir nicht notwendig ist. :roll:

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #66 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Kriegserklärung Brunnen

liebe com,ich wurde gemacht durch hassss,mag und vex ...
da diesse von bug von lofdy immer geduldet wurde und extra einheiten,gepusht wurde,machte ich noch immer mit!das is keie lüge.....30.000 panzer wohin willste die.


Ich versteh den Inhalt nicht, aber möchte das einfach mal festhalten, damit mir das erklärt wird und bevor das mit den vielen Beleidigungen noch verschütt geht..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.530 Sekunden