EK Maira - Kriegserklärung Brunnen

  • ElPeneTraitor
  • Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #1 von ElPeneTraitor
EK Maira - Kriegserklärung Brunnen wurde erstellt von ElPeneTraitor
Da der liebe Brunnen seinen Beitrag gleich schließen hat lassen antworte ich einfach hier...

Ich bn der festen Überzeugung dass Brunnen, sowie ein Teil seines Clans Multis und unehrenhafte Spieler sind. Daher freue ich mich auf einen schönen Krieg!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #2 von Fred
Fred antwortete auf Re: Kriegserklärung Brunnen
Und woran machst du das bei ihm fest?
Zeppelin und BBKing wurden sicherlich woanders schonmal erwähnt, daher steht das bei denen wohl außer Frage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #3 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Kriegserklärung Brunnen
Brunnen war einer der Accounts bei der Rudelparty gegen hellsingu. Genau wie Atatürk und Liftboy. Zur genauen Methode müsste sich hellsingu nochmal äußern, soweit ich weiß hat Brunnen seine Felder abspioniert, während die anderen angegriffen haben.

Aus meiner eigenen Erfahrung: Ich greife Atatürk (damals Clan Ewid, inzwischen NLPs Clan) an, Betthupferl (Clan WUT) siedelt ran und spioniert (neben ähnlich verwirrtem Kurierbla wie Brunnen vorher). Ich greife Wochen später wieder Atatürk an, Kanallie (Clan WUT) spioniert, Rooster-Cockburn (damals clanlos, jetzt NLPs Clan) schickt sofort nen Fake, Ich greife vor ner Zeit Brunnen an, Bill_Decker (Clan WUT) spioniert. Es ist immer das gleiche Schema, immer die Accounts aus der derzeitigen Clansphäre WUT, THE END und Leonidas.

Vielleicht ist er selber kein Multi, ich glaube dies aber schon, in jedem Fall aber arbeitet er mit Leuten zusammen, die hunderprozemtig mit Multiaccounts arbeiten. Von mir wird es keine Gnade oder Rücksicht gegen diesen Account geben.


Hier: <!-- l --><a class="postlink-local" href="www.woutan.de/lofdforum/viewtopic.php?f=...mp;t=80&start=30[/url]<!-- l --> ist auch noch von Trinki dokumentiert, wie Liftboy (damals TBM, jetzt Leonidas) mit anderen Multis zusammen eingesetzt wurde, dafür auch für ganz unauffällig einen Tag in den damaligen Clan DLH gewechselt wurde und dann sofort wieder zurück nach TBM.

Die anderen Accounts aus der Reihe: Zeppelin (damals DLH jetzt THE END), BBKing (damals DLH jetzt THE END), ezetrol (jetzt Leonidas). Ich meine die Accounts Prometeus und Woodstock waren vormals auch ne Zeit bei DLH jetzt bei WUT, da kann ich mich aber irren, mögen andere mich berichtigen oder bestätigen.

Das ganze ist ein Multihaufen, und ob da jetzt der einzelne mehrere Accounts von spielt oder nur bei dieser ganzen Methode mitspielt ist mir komplett egal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #4 von Fred
Fred antwortete auf Re: Kriegserklärung Brunnen
Sehe das genauso wie du. Kannte nur den Hintergrund um den Account &quot;Brunnen&quot; nicht so wie du.
BBKing war damals in DLH, genauso wie Prometeus, Silberlocke und darling. Nach einer Rudel-Aktion von dreien der Accounts hat BBKing, als er feststellte, dass ich zu dem Zeitpunkt noch keine Armee hatte, bei mir mehrmals mit Zerstören angegriffen.

Der Account &quot;woodstock&quot; hieß vorher &quot;citronella&quot;, war einer der Accounts, der sich einen alten Nick unter den Nagel gerissen hat.
Ehrlich gesagt blicke ich da nicht mehr ganz durch, da die Accounts allesamt ständig in irgendwelche Clans gesteckt werden, dann wieder rausgenommen werden und neue Clans entstehen. Außerdem fallen hier bei dem ganzen Treiben, die Accounts raus, die nicht aktiv teilnehmen, sondern sich eher passiv im Hintergrund halten.
So sind z.B. viele Accounts mit jeder Menge verlorenen Kämpfen auf der Karte, die offensichtlich nur zum Plündern da sind.
Ein Account, wo mir das stark aufgefallen ist, ist &quot;kronjob&quot;, der früher bei dem Clan &quot;Mors&quot; war. In dem Clan war auch &quot;shelti&quot;.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #5 von der_didi
der_didi antwortete auf Re: Kriegserklärung Brunnen
Jo, der kronjob ist auch ein sehr auffälliger Genosse, würde Lofdy dringend empfehlen da mal reinzuschauen, wer da alles dran gefarmt hat und wo der Account denn so überall hin nebengesiedelt ist. Leider Gottes braucht es leider wirklich ein wenig Detektivarbeit bei der ganzen Schwemme. Um so erbärmlicher dieser perfide Aufwand und diese Accounts- und Clanverschiebereien. Für mich ist das schlicht auch im Aufwand der Durchführung und den Verschleierungsversuchen Betrug.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skynet
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #6 von skynet
skynet antwortete auf Re: Kriegserklärung Brunnen
moin,

didi hat es gut beschrieben. ausgangspunkt is bei mir das alte lofd aber die selben spieler im neuen lofd Transferee, nlp usw.( ihr bekommt mich nicht weg, ändere max mein acc)
brunnen is der acc, der die fäden in der hand hält und andere schickt. es gibt kuriere mit aufforderungen von brunnen mich anzugreifen.
er schickt die spios, die anderen greifen an, is halt ne feige bande.
=WUT= rudeln immer noch, sprich nlp und Transferee usw.
suche dir verbündete und macht alle auf einmal platt und du wirst erleben, wieviele acc's da noch kommen.

mfg

ps. wieder diese zufälle und keiner kennt den anderen :gratu:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 009&cd=dof
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 009&cd=ahr
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 009&cd=ljx

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.829 Sekunden