Diplo - Vesta - PA-Diplo

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #37 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: PA-Diplo
Geht es auch mal ohne diese endlosen und zu nichts führenden Streitereien a la "ich bin der beste"?

Mich würde interessieren wie viele derzeit überhaupt in der Lage sind, sich in die PA-Diplo einzuloggen?
Bei meinem persönlichen Account fing es am nachmittag plötzlich mit der PA Diplo an und mittlerweile bin ich Schachmatt, nichts geht mehr:)
Es ist recht unwahrscheinlich, dass der Support über Ostern viel, wenn überhaupt online sein wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #38 von Elle
Elle antwortete auf Re: PA-Diplo

Mich würde interessieren wie viele derzeit überhaupt in der Lage sind, sich in die PA-Diplo einzuloggen?
Bei meinem persönlichen Account fing es am nachmittag plötzlich mit der PA Diplo an und mittlerweile bin ich Schachmatt, nichts geht mehr:)
Es ist recht unwahrscheinlich, dass der Support über Ostern viel, wenn überhaupt online sein wird.

Ich hatte heute bis jetzt keine Probleme und komme immer noch in jede Karte (auch in die PA Diplo). Vielleicht ist das ja das Multi-Überwachungstool ;) Das verhindert doch das Einloggen auf die Karten, oder etwa nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #39 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: PA-Diplo
Soweit mir bekannt hatte es nichts mit dem Multi-Tool zu tun und auch nichts mit einer Aktion im Spiel, sondern ist auf einen Fehler vom Support zurückzuführen.
Wider erwarten war der Support Heute online und hat sich dazu geäussert.
Es hatte diverse Accounts betroffen, die auch zu völlig unterschiedlichen Zeiten nicht mehr in der Lage waren sich in die Karten einzuloggen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #40 von ccleaner
ccleaner antwortete auf Re: PA-Diplo
siteowner...ach, wir streiten doch nicht. ist doch nur fachsimpelei mit paar kleinen sticheleien :P

@robin...deine HS kannst dir sparen auf horizont :D dich kostets nur mana und mich stört es nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #41 von Papal
Papal antwortete auf Re: PA-Diplo
Da:
38. Papal (1571, )

Na,
wer marschiert nach vorne?
Wer gibt gerade richtig Gas?

Genau,
Papal isses, ihr Noobs.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #42 von LaVenus
LaVenus antwortete auf Re: PA-Diplo
Hallo Nico, auf der PA-Diplo bin ich stets reingekommen. Hoffe es hat dir weitergeholfen!
Und ich möchte mal die Spieler bitten, alles was hier nichts zu suchen hat, das "süße Mundwerk" mal abzustellen :D

Das ist nicht böse gemeint, soll nur der besseren Übersicht in den diversen Threads helfen ;)

Danke schön an alle, die nun für die Zukunft daran arbeiten wollen. Es geht hier nicht um "Profilneurosen" und andere Dinge!
Besinnt euch bitte alle mal, was einst dieses schöne Browsergame ausgemacht hat :clap: :clap: :clap: :daumen:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 2.394 Sekunden