Diplo - Vesta - PA-Diplo

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #31 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: PA-Diplo

nööö, im vorderen drittel reicht mir völlig ;) zu mehr wirds bei dir auch nicht reichen, ist ja ne PA, also mal gaaanz ohne käufe :lol:

kannst ja deine % korruption hier posten...dann kann JEDER vergleichen, der sich mit dir vergleichen möchte.... :? ich möchte es nicht :D


bist du eigentlich irgendwie gerade auf was gestoßen?? und hast dran geleckt??

heiss ich kaiser oder nastrond???

kann ohne kaufen genau so gut spielen also halt mal den ball flach und unterstell hier mal anderen irgendwas..
ich weiss wo ich landen kann die offene DK hab ich nicht umsonst gewonnen, wenn auch mit glück.

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #32 von ccleaner
ccleaner antwortete auf Re: PA-Diplo
ach..mir ists wurscht, was, oder wie du-etwas gewonnen hast...ich seh dich ja bereits auf der diplo...du solltest nicht immer deine vollgepiieselten strumpfhosen am fahnenmast deiner burg zum trocknen aufhängen....das verrät deine position :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #33 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: PA-Diplo
auf der letzten dk hatte fast die ganze top10 mehr punkte als du auf der, die du gewonnen hast^^
und das obwohl du nichteinmal groß kämpfen musstest :D

schade nur, dass man als nichtpremium nicht die siedlungszahlen nachschauen kann :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #34 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: PA-Diplo

ach..mir ists wurscht, was, oder wie du-etwas gewonnen hast...ich seh dich ja bereits auf der diplo...du solltest nicht immer deine vollgepiieselten strumpfhosen am fahnenmast deiner burg zum trocknen aufhängen....das verrät deine position :lol:


bist der erste auf der liste den ich in Rente schicke ;)

wenn ich mal wieder in die PA DK rein komme dann schau ich mir das an und angst vor dir??..
ne und wenn richtest dich jetzt auf armee ein und das nur weil du angst vor mir hast aber egal ich spiel meinen Stiefel runter...

auf der letzten dk hatte fast die ganze top10 mehr punkte als du auf der, die du gewonnen hast^^
und das obwohl du nichteinmal groß kämpfen musstest :D

schade nur, dass man als nichtpremium nicht die siedlungszahlen nachschauen kann :(


nur mal so es sind genau 2 Spieler die mehr Punkte haben Hugin(hat gekauft) und Maximaus..ich wäre 3. geworden aber der letzten offenen DK mit meiner Punktzahl von der DK wo ich gewonnen habe..

aber was sagt es euch ???!!! ich hab nicht gekauft also was wollt ich die 40-50 creds hammer die haben es rausgerissen..
kein sinn was du redest hauptsache irgendwelche Lügen verbreiten..
Vorallem find ich dich auf keiner Karte sag mir mal deinen Ingame Name ??


Soo kam wieder rein :
Korruption (62.5%, 62.1%) -14.280,0 -6.952,0
Statistiken fürs aktuelle Spiel
Punkte: 5.783
Platz: 11
Online-Zeit: 99:28:36
Siedlungen: 12

und nun Mund zu weil ihr euch lächerlich macht mit euren Behauptungen oder sonst was der eine spielt nicht mal die Karte und der andere ist Meilen weit weg also kopf zu

sonst besuch ich dich wieder auf Horizont ccleaner ;)

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #35 von ccleaner
ccleaner antwortete auf Re: PA-Diplo
naja..soo prall ist deine prod ja nun nicht........gääähn :(

mach du mal lieber bissel armee....sonst wirste jämmerlich abkacken :lol:


was horizont betrifft....deine angriffe auf mich sind gespeichert und werden dann erwidert, wenn es sich lohnt!!!! :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Woche her #36 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: PA-Diplo

naja..soo prall ist deine prod ja nun nicht........gääähn :(

mach du mal lieber bissel armee....sonst wirste jämmerlich abkacken :lol:


was horizont betrifft....deine angriffe auf mich sind gespeichert und werden dann erwidert, wenn es sich lohnt!!!! :lol:


besser als deine zu 100% und das sicher mit 400 holz und 200 erz am Tag mehr ;)

schlimm wenn du auch nach nicht mal 2 wochen schon meilenweit weg wärst dann wird ich mir gedanken über deine Spielweise machen in 3-4 wochen bist aber ganz weit weg von mir was Punkte und Siedlungsanzahl geht ;)

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.485 Sekunden