WK - Juno - transferee

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #7 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Transferee
@siteowner
Vergiss nicht, Skynet und dich selbst zu verwarnen: Weder der Kurier vom Support an ihn (darf er den eigentlich veröffentlichen?) noch deine Antwort haben etwas mit der Karte Juno zu tun.
"Es bleibt nunmehr übrig, den besten Weg, die praktischste und schnellste Art und Weise zu finden, wie den Würmern die Todesstrafe auferlegt ... indem man LofD daran hindert, das sich diese Gattung je wieder fortzupflanzt." Ist das nur schlechtes Deutsch oder Spam?

Ach ja: Die Bezeichnung des Threads ist übrigens die Verballhornung eines Namens. Ist das jetzt wieder erlaubt? Ich hätte da nämlich paar Ideen...

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skynet
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #8 von skynet
skynet antwortete auf Re: Transferee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #9 von Flooo
Flooo antwortete auf Re: Transferee
wo ist das problem? hast doch lange genug gebettelt, dass transferee dich angreift?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #10 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Transferee

@siteowner
Vergiss nicht, Skynet und dich selbst zu verwarnen: Weder der Kurier vom Support an ihn (darf er den eigentlich veröffentlichen?) noch deine Antwort haben etwas mit der Karte Juno zu tun.
"Es bleibt nunmehr übrig, den besten Weg, die praktischste und schnellste Art und Weise zu finden, wie den Würmern die Todesstrafe auferlegt ... indem man LofD daran hindert, das sich diese Gattung je wieder fortzupflanzt." Ist das nur schlechtes Deutsch oder Spam?

Ach ja: Die Bezeichnung des Threads ist übrigens die Verballhornung eines Namens. Ist das jetzt wieder erlaubt? Ich hätte da nämlich paar Ideen...


Adelaide,
1) Warum sollte ich skynet verwarnen? Weil er ein Thema in seinen Beitrag reingemischt hat, was nichts mit dem Thread-Topic zu tun hat? Wenn ich das machen würde, müsste ich 90% aller schreibenden Forum-Teilnehmer verwarnen und auch sperren, dich eingeschlossen...
2) Du willst mir das schreiben im Forum verbieten?
3) Wer Antworten vom Support veröffentlichen will, kann es tun. Das ist keine Kommunikation zwischen zwei Spielern. Zumal mich der Support ja selbst zu dem Thema angeschrieben hatte und mich über diverse Beschwerden zu dem Thema informiert hatte.
Es wäre allerdings hilfreich, wenn sich alle Foren-Teilnehmer die Verantwortlichkeit mal richtig und dauerhaft verinnerlicht:
Spiel :arrow: Support
Forum :arrow: Ich
Das bedeutet auch in der Konsequenz Fehlverhalten im Forum hat keinen Einfluss auf das Spiel und umgekehrt.
4) Die Verwendung von allgemeingültigen Spitznamen sehe ich als normal an. Trinkifix wird ja auch meist Trinki genannt. Es macht einen Unterschied ob bei einem Beitrag ein allgemeingültiger Spitzname verwendet wird, oder ob ein Name derart verunstaltet wird, dass er das Ziel von Beleidigung/Persönlichen Angriff erfüllt.
5) Ich werde weiterhin konsequent gegen jede Art von persönlichen Angriffen vorgehen. Das ist ein Spiel, also verhaltet euch entsprechend!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skynet
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #11 von skynet
skynet antwortete auf Re: Transferee
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 029&cd=psu
@floo
kein problem.es ist mir bewusst und auch gut so.
da dies ne wk ist, hätte ich angenommen es wirtschaftlich zuklären, sorry mein fehler.
also um es für mich eindeutiger darzustellen.
krieg in allen karten.
mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #12 von Flooo
Flooo antwortete auf Re: Transferee
4) Die Verwendung von allgemeingültigen Spitznamen sehe ich als normal an. Trinkifix wird ja auch meist Trinki genannt. Es macht einen Unterschied ob bei einem Beitrag ein allgemeingültiger Spitzname verwendet wird, oder ob ein Name derart verunstaltet wird, dass er das Ziel von Beleidigung/Persönlichen Angriff erfüllt.

denk nochmal drüber nach

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.827 Sekunden