WK - Juno - transferee

  • skynet
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #1 von skynet
WK - Juno - transferee wurde erstellt von skynet
moin,

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 029&cd=aem

also nen wk spieler ohne truppen anzugreifen damit papal und adel vorran kommen is das letzte.

mfg

na papal wo bleibt die lofdpolizei, du eingebildeter Admin: Ich akzeptiere im Forum kein einziges Wort mit rechter oder linker Tendenz! :lol

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • khamul
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #2 von khamul
khamul antwortete auf Re: Transferee

moin,

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 029&cd=aem

also nen wk spieler ohne truppen anzugreifen damit papal und adel vorran kommen is das letzte.

mfg

na papal wo bleibt die lofdpolizei, du eingebildeter Admin: Zitat-Edit :lol


ein traum wäre der in meiner nähe.... :x

Robin hats ja versucht:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 029&cd=zqe

Major ist truppenlos...
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 029&cd=bcd

können halt nix die Klatschpappen..... und nur auf ner Wk trauen se sich und selbst da verkacken se....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skynet
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #3 von skynet
skynet antwortete auf Re: Transferee
moin,

"Es bleibt nunmehr übrig, den besten Weg, die praktischste und schnellste Art und Weise zu finden, wie den Würmern die Todesstrafe auferlegt werden kann. Ein Blutbad und eine Massenhinrichtung müssen selbstverständlich von vornherein ausgeschlossen werden. Sie sind nicht nur undurchführbar, sondern derartige Methoden sind auch mit moralischen Verpflichtungen und sittlichen Gepflogenheiten der zivilisierten Welt unverträglich. Es bleibt also nur noch ein Weg offen, um LofD für immer von diesen Würmern zu befreien, nämlich der, die Quelle zum Versiegen zu bringen, die diese kriegslüsternen Seelen erzeugt, indem man LofD daran hindert, das sich diese Gattung je wieder fortzupflanzt."


mfg

ps:Transferee marschiert in Feindesland
Und singt ein Teufelslied
Ein Flugschiff steht am Heimatstrand
Und leise summt es mit
Wir pfeifen auf Unten und Oben
Und uns kann die ganze Welt
Verfluchen oder auch loben,
Grad wie es jedem gefällt

Wo wir sind da geht's immer vorwärts
Und der Teufel, der lacht nur dazu
Ha, ha, ha, ha, ha, ha
Ich kämpfe für diesen Acc
Der Gorilla kommt niemals zur Ruh' :gratu:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #4 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Transferee



www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 029&cd=aem

also nen wk spieler ohne truppen anzugreifen damit papal und adel vorran kommen is das letzte.

Damit Papal und ich vorankommen? Du glaubst, Transferee braucht noch einen weiteren Grund, um dich anzugreifen :lol: ?

@Transferee
Falls du jemals auf die Idee kommen solltest, jemanden anzugreifen, damit ich vorankomme, nimm bitte mehr als einen Spio mit :roll:

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skynet
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #5 von skynet
skynet antwortete auf Re: Transferee
moin,

suche koords von sirtwain und mrbean.
gerne auch ingame.
mfg
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 029&cd=eho :gratu:

wer sich mit solchen leuten verbündet

Hallo skynet,

bei der von Dir gemeldeten Nachricht handelt es sich aus unserer Sicht schon um schwerwiegende Drohungen. Wir sind für das Forum nicht zuständig, da es sich hier um ein externes Forum handelt. Allerdings werden wir den Verantwortlichen des Forums genre direkt anschreiben, damit er sich der Sache schnell annimmt. Könntest du bitte einen Link zum entsprechenden Thread schicken?

Wir möchten dich darauf hinweisen, dass es sich hier aber nicht zwangsweise um Transferee handeln muss. Im Forum kann letztendlich jeder behaupten, er wäre Transferee. Wir werden aber versuchen, auch dies genauer abzuklären.

Schönen Gruß
Dein LofD-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #6 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Transferee
@Skynet
Ich teile die Ansicht des Supports, auch wenn es unter dem Deckmantel eines &quot;Film-Zitats&quot; ist.
Manchmal frage ich mich schon was für geistige Blähungen den einen oder anderen Spieler übermannen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.025 Sekunden