Speed - Speedy-Jan2 - OMG

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #7 von LaVenus
LaVenus antwortete auf Re: OMG
Ehrlich gesagt würde mich das auch interessieren, ob der Einsatz von Credits auf den Speedkarten möglich gewesen ist. Habe leider nicht darauf geachtet und nur Aufträge wie ein Weltmeister eingegeben.

Richtig Huddel, allen ehrlichen Teilnehmern gebührt meinen Dank, aber offensichtlich haben sich doch einige Spieler einen Vorteil schaffen können und das stinkt mich gewaltig an!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #8 von Hernan_Cortes
Hernan_Cortes antwortete auf Re: OMG
Tja, credits waren tatsächlich nicht möglich. Mist wa, das ich so gut bin. :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #9 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: OMG

Richtig Huddel, allen ehrlichen Teilnehmern gebührt meinen Dank, aber offensichtlich haben sich doch einige Spieler einen Vorteil schaffen können und das stinkt mich gewaltig an!

Jetzt raste mal nicht gleich aus: Crediteinsatz war nicht möglich. Ich wollte nur Hase Hermann bisschen necken ;)

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #10 von LaVenus
LaVenus antwortete auf Re: OMG
Ok, dann ist es geklärt, danke :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #11 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: OMG
Mist, ich wollte doch auch...egal, gar nicht gemerkt das Sonntag is...

Gratulation an alle die mit sich zufrieden sind...

und ja Kaisa kann (manchmal, sehr selten, ab und zu) echt spielen, aber komischerweise immer dann wenn er keine Kredits in Unmengen eingesetzt hat oder eben keine...jednefalls meine Beobachtung, je mehr Kredits um so bescheidener Spielst Du...also ab auf ne PA KK... :twisted:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #12 von LaVenus
LaVenus antwortete auf Re: OMG
Unhold, du bist echt süß *lach*
Immer bitte schön auf den &quot;Sonntag&quot; achten, dann kann man nichts verpassen. Und ja, diese Speedkarte fing um 16.00 Uhr an *lächel*
Man konnte auch noch dabei ausschlafen :-)

Was hast du denn gedacht, welcher Wochentag heute ist? Woran mag es bitte liegen, das man nicht mehr bemerkt, das heute Sonntag ist? &quot;Psst, entschuldige mich jetzt schon dafür, falls du dich angegriffen fühlen solltest.

Klar, kann der Kaiser spielen ohne Credits :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 2.681 Sekunden