Speed - Speedy-Jan2 - OMG

  • theAnonymous
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #1 von theAnonymous
Speed - Speedy-Jan2 - OMG wurde erstellt von theAnonymous
Fazit für Fighter laaangweilig ..mann kriegt keine ordentliche Armee zusammen.
Und mit 17 mann jeder vor sich hinwirtschaften is ja mal noch langweiliger.
Fazit verschwendete Zeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #2 von LaVenus
LaVenus antwortete auf Re: OMG
Das muss jeder für sich wissen, ob die Speedkarten langweilig sind. Für meinen Geschmack ist sie es nicht und mir hat es Spass gemacht. Die Zeit verging mal wieder wie im Fluge.

Glückwunsch an die ersten 3. Platzierten dieser Karte :-)

War am überlegen, ob ein 6. Siedler einen Sinn machen würde! Ist über 1 Jahr her, wo ich das letzte Mal an einer Speedkarte teilgenommen habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #3 von Hernan_Cortes
Hernan_Cortes antwortete auf Re: OMG
So dann hier mal der Endstand-

euer Lieblings Hermann ist 2. geworden. 8-) da werdet ihr mich ja mal wieder lieben :lol:

Zuerst Wirtschaft, dann voll überholt!


Dateianhang:


Glückwunsch an die anderen beiden

und an Artemis

mit Geduld und kleinen Sprüngen an die Macht- cool gemacht! :gratu:

PS: Ja Venus, hab beobachtet das der Großteil bei 3 und dann bei 4 Siedlern blieb- daher der "Wirtschaftskick" mit 6 Siedlungen... hat sonst glaub nur p3nn3r und snaker gemacht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #4 von Huddel
Huddel antwortete auf Re: OMG
Langweilig ???
Nur für die Haudrauftypen mit der Brechstange. :lol:

@LaVenus
Warum eigendlich nur Glückwünsche für die ersten Drei ???

:gratu: An Alle, die sich auf diese Karte gewagt haben.

Hu huuu :D :D

Wenn Einer, der mit Mühe kaum,
geklettert ist auf einen Baum,
schon denkt, daß er ein Vogel wär.
So irrt sich Der.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • theAnonymous
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #5 von theAnonymous
theAnonymous antwortete auf Re: OMG
Haudrauftypen mit Brechstange :-) is nen Kriegsspiel oder ;-) da findet man solche.

Sag ja nur für leute die Krieg spielen wollen is das keine Option.

Glückwunsch Lutzi zu Platz 2 ;-) und natürlich allen anderen :gratu:

Wollt halt mal sehen ob man mit Armee was machen kann aba null man kriegt nichts vernünftiges zusammen.
Egal für die Wirtschaftsleute genau das richtige. :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #6 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: OMG

euer Lieblings Hermann ist 2. geworden. 8-)

Ich dachte, auf den Speeds könne man keine Credits einsetzen :o

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.234 Sekunden