Diplo - Neptunus - Anmeldung

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #25 von Reverend_Kane
Reverend_Kane antwortete auf Re: Anmeldung
natürlich gehts um dein pushen :lol:

du kommst nach wie die alte feuerwehr, warum hast das ganze net damals dem supp gemeldet,
du wirst dadurch auch net besser wenn du alte kamellen wieder aufwärmst.

dijenigen die dich dem supp gemeldet haben, haben es schwarz auf weiss das du und geralf gepusht haben.

einer lügt, der supp oder du :P

[27.11.2011 13:17:33] Reverend Kane: ich spiele mit revernd kane die diplo
[27.11.2011 13:18:04] transferee: ich mit allen meine multis
[27.11.2011 13:18:25] Reverend Kane: meinste die sind blöd und merken dass nicht
[27.11.2011 13:18:52] transferee: wieso?
[27.11.2011 13:19:23] transferee: ist ja nicht so das ich die ins clan hole oder neben den her sidle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #26 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Anmeldung
Dann kann man hier doch mal nen Kurier vom Support veröffentlichen
und damit meine ich beide Seiten, um nicht weiter einfach
nur Behauptungen in den Raum zu stellen.

Dies ist übrigens in diesem Forum erlaubt.

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #27 von Reverend_Kane
Reverend_Kane antwortete auf Re: Anmeldung
hatte ich schon weiter vorne eingestellt. auf die frage ob die beiden gepusht haben oder nicht kam die antwort:

Hallo Reverend_Kane,

wie schon am 11. Dezember 2013 um 10:26 Uhr geschrieben (siehe Verlauf), gehen wir von einem Pushing aus. Wir haben entsprechenden Maßnahmen eingeleitet, unter anderem durften beide Spieler die Karte Jupiter nicht zu Ende spielen.

[27.11.2011 13:17:33] Reverend Kane: ich spiele mit revernd kane die diplo
[27.11.2011 13:18:04] transferee: ich mit allen meine multis
[27.11.2011 13:18:25] Reverend Kane: meinste die sind blöd und merken dass nicht
[27.11.2011 13:18:52] transferee: wieso?
[27.11.2011 13:19:23] transferee: ist ja nicht so das ich die ins clan hole oder neben den her sidle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #28 von Papal
Papal antwortete auf Re: Anmeldung
Hallo Papal,



wir haben den Support im Oktober übernommen. In dieser Zeit war dies die erste Meldung von Pushings die uns erreicht hat. Wir gehen allen Meldungen nach besten Wissen und Gewissen nach.



Wir verstehen deinen Unmut, wenn es in der Vergangenheit zu ähnlichen Vorfällen gekommen ist, auf die vom Support nicht oder nicht richtig reagiert wurde. Leider können wir das nicht ändern. Wir können auch nicht bereits beendete und gutgeschriebene Karten prüfen, dies ist im Nachhinein auch nicht mehr möglich.



Falls Dir so etwas in Zukunft auffällt, dann bitten wir Dich, uns dies so schnell wie möglich zu melden, wir prüfen Vorwürfe immer zeitnah und können dann auch reagieren, bevor größerer Schaden entsteht.



Wir sind uns auch dessen bewusst, dass es noch generell ein Problem mit Multiaccounts gibt. Dies steht bereits auf unserer Agenda und wir werden in den kommenden Wochen versuchen, das Multi-Account-Erkennung-System zu optimieren und verbessern. Einen 100% Schutz werden wir aber nie garantieren können, wir geben uns aber Mühe.



Schönen Gruß

Dein LofD-Team

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #29 von Reverend_Kane
Reverend_Kane antwortete auf Re: Anmeldung
ist das alles :lol:

sagt mir nur das du dich beim supp über die bösen multis beschwert hast. hahaha

weisst was papal, tue uns den gefallen und lass es, es wird sonst nur noch peinlicher für dich. ;)

[27.11.2011 13:17:33] Reverend Kane: ich spiele mit revernd kane die diplo
[27.11.2011 13:18:04] transferee: ich mit allen meine multis
[27.11.2011 13:18:25] Reverend Kane: meinste die sind blöd und merken dass nicht
[27.11.2011 13:18:52] transferee: wieso?
[27.11.2011 13:19:23] transferee: ist ja nicht so das ich die ins clan hole oder neben den her sidle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #30 von Papal
Papal antwortete auf Re: Anmeldung
Hallo Papal,



nach unseren Untersuchungen gehen wir fest davon aus, dass es sich bei dir und Geralf und zwei Personen handeln, der Verdacht der Multiaccounts ist also vom Tisch.



Beim Vorwurf des Pushings sehen wir dich und Geralf allerdings überführt.

1. Geralf hat Dir bereitwillig und ohne Gegewehr Siedlungen überlassen.

2. Geralf hat die Siedlungen teilweise erst gesetzt, damit du sie hinterher sofort einnehmen konntest.

3. Wir haben starke Hinweise darauf, dass es enge Absprachen drüber gab, wann du welche Siedlungen von Geralf einnehmen sollst, solche Absprachen scheint es nur zwischen Dir und Geralf gegeben zu haben.

4. Bis auf zwei Siedlungen wurden alle Sieldungen Geralds von Dir eingenommen.



Aus unserer Sicht kann es kein deutlicheren Fall von Pushing geben. Die Regeln in LofD sind nicht ohne Grund aufgestellt, wir müssen hier auch Konsequenzen folgen lassen. Wir können hier nicht nachprüfen, ob hier eine beidseitige Absprache von vornherein bestand oder ob du, wie von dir beschrieben, in diese Situation erst im Spielverlauf gekommen bist. Da wir Dir daher glauben, dass hier die Hauptinitiative von Geralf ausgegangen ist, sehen wir hier von einer Verwarnung und einer Accountsperre ab.



Wir können Dir aber nicht erlauben, mit den so erhaltenen Vorteilen, die Karte zu Ende zu spielen. Alles andere wäre den anderen Spielern gegenüber unfair. Bitte melde dich bitte sofort aus der Karte Juppiter ab und stelle alle kriegerischen Handlungen in Juppiter sofort ein.


Wir hoffen auf Dein Verständnis und wünschen dir weiterhin viel Spaß bei LofD

Dein LofD-Team

-- Do 19. Dez 2013, 22:39 --

Hallo Papal,



wir untersuchen der Vorwurf, dass Geralf Deinen Account in der Karte Juppiter durch geplante und widerstandslose Einnahmen von Siedlungen gepusht hat. Es würde sich hier um einen direkten Verstoß gegen die Regel 8 handeln ( www.lofd.de/index.php?r=public/regeln ).



Des Weiteren wurde der Verdacht geäußert, dass es sich bei deinem Account und Geralf um Multi-Accounts handelt.



Wir bitten Dich, uns bis morgen folgende Fragen zu beantworten:

- Wie ist Deine Beziehung zum Account Geralf.

- Wie viele Siedlungen von Geralf hast du eingenommen?

- Gab es Gegenwehr durch den Account Geralf?



Wir möchten Dich darauf hinweisen, das Pushing nicht ohne Grund verboten ist, weil dies das gesamte Spiel kaputt macht. Wir hoffen auf Deine Zusammenarbeit.



Schönen Gruß

Dein LofD-Team

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.526 Sekunden