Diplo - Neptunus - Anmeldung

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #1 von Papal
Diplo - Neptunus - Anmeldung wurde erstellt von Papal
Mal ne Frage,
wenn jemand zwei Accounts hat,
mit dem einen die Karte anmeldet,
sich dann z.B. denkt, doofe Nachbarschaft,
ich meld wieder ab.
Dann mit dem zweiten Account die Karte
anmeldet und denkt, supi hier passt es,
ist das dann Multi???

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #2 von Reverend_Kane
Reverend_Kane antwortete auf Re: Anmeldung
Frag dein oracle (Adelaide) gefallener halb-gott hehehe :lol:

[27.11.2011 13:17:33] Reverend Kane: ich spiele mit revernd kane die diplo
[27.11.2011 13:18:04] transferee: ich mit allen meine multis
[27.11.2011 13:18:25] Reverend Kane: meinste die sind blöd und merken dass nicht
[27.11.2011 13:18:52] transferee: wieso?
[27.11.2011 13:19:23] transferee: ist ja nicht so das ich die ins clan hole oder neben den her sidle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #3 von Papal
Papal antwortete auf Re: Anmeldung
Komisch,
dass ausgerechnet Du Dich meldest, ;)

→ 48crash
Spieler ist abgemeldet!
Spio-Ber.:keine

PS:
Zwei Accs auf einer Karte, naja Multi, oder?

PPS:
Naja, ich frag mal den Support.

PPPS:
Multiverdacht
Karte Neptunus,

Lieber Support,
meines Wissens darf man mehrere Accounts haben, aber diese nie auf ein und derselben Karte nutzen, bzw. anmelden.
Der Spieler Reverend Kane alias 48Crash hatte aber beide Accs auf der Karte Neptunus angemeldet.
Den Acc. 48Crash für 15 Sekunden, den Acc. ReverendKane zur Zeit immer noch.
Ich denke dies ist bei Multis eine beliebte Masche, um die Karte auszukundschaften, Gegner lokalisieren, Koords sammeln usw.
Dies sehr kurzfristige anmelden kommt sehr häufig vor, von vielen Accounts, ich werde dies nun weiter beobachten.
Sollte ReverendKane alles richtig gemacht haben, schreibt dies bitte in die Spielregeln, damit allgemeine Chancengleichheit herrscht.

MFG
Papal

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #4 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Anmeldung

Mal ne Frage,
wenn jemand zwei Accounts hat,
mit dem einen die Karte anmeldet,
sich dann z.B. denkt, doofe Nachbarschaft,
ich meld wieder ab.
Dann mit dem zweiten Account die Karte
anmeldet und denkt, supi hier passt es,
ist das dann Multi???

Nein, ist es nicht.
Du darfst nur mit 1 Acc. eine Karte spielen. Wenn du einen abmeldest und einen neuen anmeldest, sobald die Abmeldung durch ist, spielst du ja nur mit einem, der andere ist doch weg :roll: .
Gesperrt wirst du dann aber trotzdem ;)

Meine Frage an den Support (nachdem ich wieder einmal mit Multiverdacht gesperrt war):
"Darf man eine Karte nicht noch einmal anfangen, wenn man sich abgemeldet hat?"

Antwort:
"doch natürlich, hier scheine ich noch ein Fehler zu haben und überprüfe das .
Grüße,
LofDy"

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #5 von Papal
Papal antwortete auf Re: Anmeldung
Cool,
dann melde ich mich an mit dem einen Acc,
mache vollkommen sinnlose Aktionen um
nen anderen Spieler am Aufbau zu stören,
oder einfach um Koords zu sammeln, und
meld nach 14 Tagen wieder ab.
Interessant für die Ewigen, wenn man Koords
braucht für Clankrieg kann man 3000 Accs erstellen
und scannt die ganze Karte.
Zumindest im Clanverbund ergeben sich da ganz tolle Möglichkeiten.
Man kann wunderbar die Member kartenaktiv rotieren lassen. Clan
mit 20 Membern hat immer zwei Rotieraccmember, die wechselweise
ihre 250 Accs an und abmelden, und die komplette Karte scannen.

Echt coole Sache, wollte ja nur wissen, ob es erlaubt ist.
Dankööööö.

Auf Kriegstaten ausgezogen,
gescheitert im Kampf mit sich selbst,
dem Schöpfer die Seele verboten,
Blätter fallen im Herbst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 4 Monate her #6 von Reverend_Kane
Reverend_Kane antwortete auf Re: Anmeldung
hhahaha ich da seinerseits kuddel muddel angestelllt falscher acc eingesetzt und den zweiten nachgschickt hehehe hab aber meine 24 stundensperre abgerissen und fehler korrigiert, kann net sein doppelt bestraft zu werden :lol:

such doch net so krankhaft nach unzulänglichkeiten ander spieler nur um von den eigenen abzulenken :winke:

[27.11.2011 13:17:33] Reverend Kane: ich spiele mit revernd kane die diplo
[27.11.2011 13:18:04] transferee: ich mit allen meine multis
[27.11.2011 13:18:25] Reverend Kane: meinste die sind blöd und merken dass nicht
[27.11.2011 13:18:52] transferee: wieso?
[27.11.2011 13:19:23] transferee: ist ja nicht so das ich die ins clan hole oder neben den her sidle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.945 Sekunden