WK - Juno - Aufbau

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #61 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Aufbau

Nico hat Recht!

Falsch. Nico hatte vor 3 Jahren das letzte Mal Recht und selbst da war es wahrscheinlich nur Zufall ;)

Könnt Ihr es bitte unterlassen detaillierte Infos über bestehende Fehler im Forum zu posten und damit zu Bugusing animieren?
Es würde definitiv ausreichen nur zu erwähnen, dass es zu viel Ressourcen gibt.

Falsch. Genau umgekehrt. Die Erwähnung, dass es beim Kaufen zu viele Ressourcen gibt, hätte zum Bugusing animiert. Die Angabe der genauen Ressourcenmenge hat gezeigt, dass man den Bug gar nicht nutzen kann :roll: .

Wenn Adelaide solche Infos hier reinstellt, sollte sie es auch in einem Atemzug erklären können.

Ich wollte dem Support einen Gefallen tun. Tickets, in denen sich die Leute beschweren, einen Bug nicht nutzen zu können, bekommt der bestimmt nicht oft :lol:

sei mal net so eingeschnappt nur weil er ohne dich vorher zu fragen testen wollte ob es möglich ist :lol:

"Ich wollte wissen, ob es wirklich funktioniert" ist als Ausrede genauso alt wie "Ich wusste nicht, dass es ein Bug ist". Dass man mich vorher fragen muss, ist allerdings neu. Darüber muss ich nachdenken :lol: .

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 3 Monate her #62 von Mad_MaxII
Mad_MaxII antwortete auf Re: Aufbau
@Adelaide: Ich oute mich jetzt auch mal als neugieriger Tester, ob und wie dieser Resskauf funktioniert hätte. Wobei schon allein die Werte (ebenso der Punktwert bei transferee im u mod) den höchstwert der jeweiligen variable angenommen hat, was dann ja wiederum ein indiz für die fehlerursache sein könnte.
Ich glaube, dass die von skynet veröffentlichte Meldung mindestens bei 50 Teilnehmern der Karte aufgeleuchtet hat ;) und genau diese meldung hat mich veranlasst, die karte nicht vorzeitig zu beenden.

In memory OdT

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skynet
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 3 Monate her #63 von skynet
skynet antwortete auf Re: Aufbau
moin,

ps. na gut kleiner tip jeden tag zwei credits und sonntag auch mal drei :roll:


verdammt das war ein bug, darum konnte ich die drei credits nicht eintauschen. :lol:

Du hast also versucht, den Bug zu nutzen :o ? Andernfalls hättest du diese Meldung ja nicht bekommen :lol:


hm woher weißt du nu wieder welche meldung man bekommt :o

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • khamul
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #64 von khamul
khamul antwortete auf Re: Aufbau
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 029&cd=zqe

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
pfeiffe :gratu:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 2 Monate her #65 von ROBIN_HOOD1191
ROBIN_HOOD1191 antwortete auf Re: Aufbau
nicht mal richtig posten kann er..

und du warst Platz 3 und was bist jetzt Platz 40 ig so mission erfüllt ;)

sonst hast ja überall 80-100 Magietürme du Meisterbauer..

erfreu dich daran das du keine Karte mehr spielen kannst ;)

´

Der König der Diebe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • khamul
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 2 Monate her #66 von khamul
khamul antwortete auf Re: Aufbau

nicht mal richtig posten kann er..

und du warst Platz 3 und was bist jetzt Platz 40 ig so mission erfüllt ;)

sonst hast ja überall 80-100 Magietürme du Meisterbauer..

erfreu dich daran das du keine Karte mehr spielen kannst ;)


Hahaha ;D
Du bist so erbärmlich.... guck deine jämmerliche Statistik an...
Hast dich an deinen Freunden gepusht Credits reingebuttert und Puma für dich eingebunden....
sonst wärste nie erster geworden in der DK

und ich kann mich nicht beschweren...
auf meinen Karten läufts.... auch wenn de deine Clanis auf mich hetzt weil du sonst ne 0 bist...

und jetzt frohes Maultaschen futtern...und danach drohste noch paar Leuten mit Mord.... aber lass es nich Mama Stiegler erfahren... sonst gibts wieder kein Kontakt
und arbeite noch was an deiner Tv Karriere.... :gratu:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.027 Sekunden