Diplo - Anik - Uranus!!!

  • Leprechaun2
  • Leprechaun2s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #7 von Leprechaun2
Leprechaun2 antwortete auf Re: Uranus!!!

Lepi, was genau ist das Problem?
20 Siedlungen hab ich auch, ohne Credits und ohne Plünderungen. Und aufgrund von Plünderungen konnte sich Uranus noch einen Vorsprung bei den Forschungen erarbeiten.
Nur weil es bei dir an der Aufbau-Strategie einer Diplo hapert, bedeutet es noch lange nicht dass generell die "besseren" unsportliche Mittel heranziehen.
Das nennt sich übrigens Bashing (kontinuierlich einen "schwächeren" plündern) und das ist gemäß den Regeln nicht verboten.
LofD ist nach wie vor eine klare Definition von "Pushing" schuldig (was fällt darunter und was nicht?), von daher würde ich es erst einmal als gewollt betrachten.
Bashing ist bei den meisten Aufbau-Strategiespielen gewollt. Nur einige grenzen es ein.
Bashing, also plündern um mehr Ressourcen zur Verfügung zu haben, ist bei den meisten Aufbau-Strategiespielen ein elementarer Bestandteil.


wo hast du 20 siedlungen, sehe Dich nirgends.. es is aber nur uranus.. das heisst in euren Worten, alle ab top 3 können nicht diplo spielen? Habt vergessen dat dies eine offene Karte is und auch credits eingesetzt werden können, also kann man nicht genau sagen, welcher Auffbau besser ist oder nicht.. auf ne pa ist das schon eher möglich und ersichtilich.. und sollte uranus keine credits eingesetzt haben, dann durch pushen von gegner.. und dat will ich nur wissen..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #8 von Fred
Fred antwortete auf Re: Uranus!!!
Sorry, Lepi, aber das ist gerade ein wenig lächerlich, was du hier veranstaltest.
Mir waren Uranus' Kämpfe auch aufgefallen, wirklich viel kann bei den über 100 Plünderungen nicht mehr rumgekommen sein.
BMX hat also 99 verlorene Kämpfe und wo hat sich Uranus dann die restlichen gewonnenen hergeholt? Sind das dann auch Push-Accounts?
Es ist nunmal auf DKs üblich, dass wenig bis gar nicht aktive Gegner schon früh gefarmt werden. Dazu hat jeder die Möglichkeit.
Ich selbst habe es so gemacht, weil ich den Tag Verspätung dadurch aufholen wollte.
Ich kann dir auch gerne meine Farmen alle benennen. Von denen haben mich ein paar nach dem "farmen" auch gut auflaufen lassen, als ich nochmal vorbeikommen wollte, aber dann gehts halt weiter zum nächsten Inaktiven, usw.
Vergleich mal deine mit meiner Stat.
Punkte: 18633
Platz: 8
Siedlungen: 19(20. in n paar Mins)

Punkte: 14311
Platz: 47
Siedlungen: 16
Ich gebe zu, dass ich am Anfang noch 2x SB eingeworfen habe, also am Start 18h Rückstand auf dich.
Jetzt liege ich ein paar Tage vor dir.
Wenn du nach all den Jahren deiner Spielerfahrung immer noch nicht richtig eine DK spielen kannst, dann lass es nicht an anderen aus.
Btw:
Trinki hat keine Credits benutzt, aber den Bonus durch Bruno gehabt. Wenn du meinst, der macht so viel aus, dann spiel mal eine Karte mit diesem Bonus und komme dann genausoweit wie Trinki. Der Bonus mag zwar einen Push geben, aber spielen muss man trotzdem können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #9 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Uranus!!!
Ein Klick auf mein Profil in der Diplo und du siehst wieviel Siedlungen und Punkte ich hab.
Nur weil ich derzeit nicht in den Top 10 bin, heisst noch lange nicht dass ich weniger Siedlungen haben muss.
Klar können Credits eingesetzt werden. Aber es liegt an jedem selbst ob er das will oder nicht.
Ich würde nicht so weit gehen und sagen, dass alle ausserhalb der Top 3 keine Diplo spielen können.
So lange man bei der Siedlungszahl und Punkten einigermaßen an den führenden dran bleibt, ist noch alles offen und erreichbar.
Wenn du allerdings bei beidem weit zurück liegst, würde ich mir mal Gedanken machen ob nicht eine angepasste Start-Strategie sinnvoll wäre. Es gibt da erhebliche Unterschiede!

Du verstehst es wohl immer noch nicht...
Bashing ist kein Pushing!
Bashing in Verbindung mit einem eigenen! Multi-Account kann zu Pushing gezählt werden. Aber da würde eher die Multi-Regel greifen.
Generell ist Bashing ein ganz normaler Bestandteil eines Aufbau-Strategiespiels.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #10 von georgius1
georgius1 antwortete auf Re: Uranus!!!
Oh Backe!!!
Was mit den Anderen hinter den Top 3 ist, ist eher unklar.
Vielleicht haben die nur nicht so viel Bock, sich so tief in das Spiel zu knien
wie es eben die Top Dingsbumms gerade machen.
Das wäre dann vielleicht auch schon alles.
Bis auf die paar Wenigen armen Schreihälse
die es auch nach vielen Jahren immer noch nicht gebacken bekommen ;)

Und keine Ahnung, wie der Uranus das immer macht.
So mit der Motivation und so ;)
Aber da er auch auf den PA-Karten immer ganz vorne dabei war
erübrigen sich dann irwie dämliche Frage nach fett Ressen usw..
Diese Fragen verraten einfach nur abgrundtiefen Neid und gruselige Unkenntnis :P

[16:05:04] Ernie: dämliche Fliege hier
[16:05:35] Adelaide: das ist doch nur Hexe!
[16:05:40] Adelaide: einfach draufhauen
[16:06:01] georgius1: (rofl)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Leprechaun2
  • Leprechaun2s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #11 von Leprechaun2
Leprechaun2 antwortete auf Re: Uranus!!!

Sorry, Lepi, aber das ist gerade ein wenig lächerlich, was du hier veranstaltest.
Mir waren Uranus' Kämpfe auch aufgefallen, wirklich viel kann bei den über 100 Plünderungen nicht mehr rumgekommen sein.
BMX hat also 99 verlorene Kämpfe und wo hat sich Uranus dann die restlichen gewonnenen hergeholt? Sind das dann auch Push-Accounts?
Es ist nunmal auf DKs üblich, dass wenig bis gar nicht aktive Gegner schon früh gefarmt werden. Dazu hat jeder die Möglichkeit.
Ich selbst habe es so gemacht, weil ich den Tag Verspätung dadurch aufholen wollte.
Ich kann dir auch gerne meine Farmen alle benennen. Von denen haben mich ein paar nach dem "farmen" auch gut auflaufen lassen, als ich nochmal vorbeikommen wollte, aber dann gehts halt weiter zum nächsten Inaktiven, usw.
Vergleich mal deine mit meiner Stat.
Punkte: 18633
Platz: 8
Siedlungen: 19(20. in n paar Mins)

Punkte: 14311
Platz: 47
Siedlungen: 16
Ich gebe zu, dass ich am Anfang noch 2x SB eingeworfen habe, also am Start 18h Rückstand auf dich.
Jetzt liege ich ein paar Tage vor dir.
Wenn du nach all den Jahren deiner Spielerfahrung immer noch nicht richtig eine DK spielen kannst, dann lass es nicht an anderen aus.
Btw:
Trinki hat keine Credits benutzt, aber den Bonus durch Bruno gehabt. Wenn du meinst, der macht so viel aus, dann spiel mal eine Karte mit diesem Bonus und komme dann genausoweit wie Trinki. Der Bonus mag zwar einen Push geben, aber spielen muss man trotzdem können.


hab auch in 40 min siedlung nummer 17 und 18 in kürze in ausbildung.. (ohne Credits)

und dat mit den Credits is so ne sache, wie mit dem Lohn.. wer sagt schon wieviel er wirklich verdient.. sagt man einfacher einen tausender mehr..dann siehts gut aus, das gleiche mit den Credits.. der gute fred hat nur 2x SB, veilleich warens ja 20 x SB,..oder auch mehr, also hör auf.. ich kann auf ehrlicher Basis sagen,dass ich fair und ohne credit spiele..

mmmh überzeugen könnt Ihr mich weiterhin nicht.. mal schauen was uranus mir ingame schreibt..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #12 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Uranus!!!
Ey Nico gibts hier ne Funktion das ich informiert werde, wenn mein Lepratraum was schreibt???? :lol: Find den immer sooo lustig... :clap: :sport2: :clap:

Ich denke ich muss hier nix weiter schreiben, Ihr habt Euch ja Mühe gegeben das zu erklären, nur soviel bei der Strategie die Uranus fährt kann auch so was passieren:

www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 012&cd=apz

und den hab ich auch geplündert, weil nur eine Stunde onlinezeit und dann, war ich erst mal dran...so ist das nun mal...

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.593 Sekunden