Diplo - Anik - Uranus!!!

  • Leprechaun2
  • Leprechaun2s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #1 von Leprechaun2
Diplo - Anik - Uranus!!! wurde erstellt von Leprechaun2
Würd gern mal ne Stellungsnahme von uranus hören, bevor ich ein Verdacht auf Pushing dem Supp.einreiche..

Punkte: 19208
Platz: 2
Online-Zeit: 8:12:11
Siedlungen: 21
Anzahl Kämpfe: 131
davon gewonnen: 131
davon verloren: 0
getötete Spieler: 0

hab auf den ersten Blick gesehen das ein BMX, 99 verlorene kämpfe hat, ist nur 1 stunde online mit 7 Siedlungen :shock:

Entweder sind seine schon 21 Siedlungen :shock: :shock: (teuer teuer) durch haufenweise Credits zustandegekommen oder eben druch Pushen seines eigenen Acc.

Würde gern mal sein Statement hören..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #2 von Flooo
Flooo antwortete auf Re: Uranus!!!
auf den diplos gibts immer leute mit vielen gewonnen kämpfen...
hängt einfach damit zusammen, dass die accounts mit wenig aktivität geplündert werden, und nicht wie auf der kk eingenommen
21 siedlungen sind sicherlich nicht unmöglich, die punktzahl gut machbar...(ist ja bei der n#chsten highscore hinter mir :-P )
mal abgesehen davon, dass uranus das nicht nötig hat

der weiß eben, wie er sich aufbauen muss, und du nicht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Leprechaun2
  • Leprechaun2s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #3 von Leprechaun2
Leprechaun2 antwortete auf Re: Uranus!!!
Flooo Dein Kommentar interessiert mich nicht... ich sehe bei mir wie teuer so ein siedler is, wenn er credit investiert dann is ja ok, aber ohne fremde Hilfe oder Credit nicht möglich..

Würde gerne hören was Uranus dazu meint,

ps. ich meinte mal von euch gehört zu haben, warum nase auf zern am Anfang soviele hunderte Kämpfe hat? Pushing-Vorwürfe waren auch im Spiel.

Möcht einfach das es fair abläuft, die Mulit-Sache is noch nicht vorbei..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #4 von Flooo
Flooo antwortete auf Re: Uranus!!!
Wenn dich meine Meinung nicht interessiert, dann schreibs nicht ins Forum, sondern ihm d
Da haste.sogar ne chance ihn zu erreichen...ich hab uranus noch nie i n dem Forum gesehen
Schon dreist hier jmd anzuprangern, nur weil man es sich mit seiner schlechten Spielweise nicht vorstellen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Leprechaun2
  • Leprechaun2s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
11 Jahre 2 Monate her #5 von Leprechaun2
Leprechaun2 antwortete auf Re: Uranus!!!

Wenn dich meine Meinung nicht interessiert, dann schreibs nicht ins Forum, sondern ihm d
Da haste.sogar ne chance ihn zu erreichen...ich hab uranus noch nie i n dem Forum gesehen
Schon dreist hier jmd anzuprangern, nur weil man es sich mit seiner schlechten Spielweise nicht vorstellen kann.


hat nichts mit schlechter Spielweise zu tun.. liege im Norm der creditfreien und ehrlichen Spieler.

mit interesserit nur ob er diese siedlungen, (kosten über 16000 holz ??) legal über credits oder eben über pushen des gegner bmx, erreicht hat..der andere nicht in der Norm is insektenmann alias trinki,dort weiss ich das der credits reingebuttert, also ok..

ich schreib ihn nicht ingame, ist immerhin im Interesse der Comm.. und auch für den weiteren Spielverlauf wichtig das wir informiert sind..<br /><br />-- Fr 15. Feb 2013, 16:00 --<br /><br />

Wenn dich meine Meinung nicht interessiert, dann schreibs nicht ins Forum, sondern ihm d
Da haste.sogar ne chance ihn zu erreichen...ich hab uranus noch nie i n dem Forum gesehen
Schon dreist hier jmd anzuprangern, nur weil man es sich mit seiner schlechten Spielweise nicht vorstellen kann.


hat nichts mit schlechter Spielweise zu tun.. liege im Norm der creditfreien und ehrlichen Spieler.

mit interesserit nur ob er diese siedlungen, (kosten über 16000 holz ??) legal über credits oder eben über pushen des gegner bmx, erreicht hat..der andere nicht in der Norm is insektenmann alias trinki,dort weiss ich das der credits reingebuttert, also ok..

ich schreib ihn nicht ingame, ist immerhin im Interesse der Comm.. und auch für den weiteren Spielverlauf wichtig das wir informiert sind..

so hab ihn mal angeschrieben... info folgen..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #6 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Uranus!!!
Lepi, was genau ist das Problem?
20 Siedlungen hab ich auch, ohne Credits und ohne Plünderungen. Und aufgrund von Plünderungen konnte sich Uranus noch einen Vorsprung bei den Forschungen erarbeiten.
Nur weil es bei dir an der Aufbau-Strategie einer Diplo hapert, bedeutet es noch lange nicht dass generell die &quot;besseren&quot; unsportliche Mittel heranziehen.
Das nennt sich übrigens Bashing (kontinuierlich einen &quot;schwächeren&quot; plündern) und das ist gemäß den Regeln nicht verboten.
LofD ist nach wie vor eine klare Definition von &quot;Pushing&quot; schuldig (was fällt darunter und was nicht?), von daher würde ich es erst einmal als gewollt betrachten.
Bashing ist bei den meisten Aufbau-Strategiespielen gewollt. Einige grenzen es ein, aber ich hab bisher noch nie von einem Bashing-Verbot gehört.
Bashing, also plündern um mehr Ressourcen zur Verfügung zu haben, ist bei den meisten Aufbau-Strategiespielen ein elementarer Bestandteil.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden