KK - Seth - Mal ein paar Kampfberichte

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #7 von Fred
Fred antwortete auf Re: Mal ein paar Kampfberichte
Ja, das kann ich beurteilen.
Die Fakes sind bei mir in erster Linie dazu da, um zu sehen, wie ein Gegner auf einen Angriff reagiert. In zweiter Hinsicht um einen echten Angriff zu decken.
Meine "neuen" Freunde sind meine alten Freunde, habe auf der Karte keine neuen Freundschaften geschlossen, falls du das immer noch glaubst. Das, was ihr mitbekommen haben wollt, war eine Geschichte, die ihr euch dazu gedichtet habt. Ansonsten liefer mir doch eure neuen "Spionage-Erkenntnisse" (Sting :lol: ). Dass du darin firm bist, haben wir ja schon gehört.

Mit Schläue hat der gewonnene Kampf im übrigen nichts zu tun. Die Fakes waren absichtlich alle so zeitversetzt geschickt, dass du deine Armee genau dahin schickst, wo ich sie haben wollte. War halt ein Schrottungsangriff. Dass du den Kampf dann gewonnen hast, liegt wohl an deiner Schlaflosigkeit in der Nacht.
Bei einem wirklichen Angriff hätte ich dir die Fakes auch so geschickt, dass alle gleichzeitig eintreffen und dann hättest du dir das richtige Feld aussuchen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #8 von Leprechaun2
Leprechaun2 antwortete auf Re: Mal ein paar Kampfberichte

ey Lepra, hör doch endlich mal auf mit den Gorilla, gorilla, gorilla :hammer: :hammer: :hammer:

Du nerfst einfach nur, verlieren gehört zum Spiel und verloren hatte ich schon nachdem Alfa bei mir war und das hat er sich auch verdiehnt,

aber so wie Ihr den Sieg zu erringen, ist keine Leistung... :uebel: :uebel:

bin mal gespannt wie Ihr am Ende Don Aki strategisch kaputtrudeln wollt...ach auch Wuscht hauptsache ein TBM gewinnt :gratu:

er wird fair behandelt die ganze karte.. wie ers auch mit uns tut.. is ja kein Gorillagehilfe ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #9 von Flooo
Flooo antwortete auf Re: Mal ein paar Kampfberichte
wie behandelt man euch denn fair? indem man euch nciht angreift?

und vorallem, wie sieht das aus, wenn ihr jmd fair behandelt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.163 Sekunden