KK - Seth - Mal ein paar Kampfberichte

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #1 von Fred
KK - Seth - Mal ein paar Kampfberichte wurde erstellt von Fred
Da hier ja anscheinend keiner mal KBs posten will, mache ich das einfach mal.
Los ging es bei mir mit Ramin, wo ich größtenteils schon gesagt habe wie es abgelaufen ist. Deswegen poste ich einfach mal, die KBs ohne großartige Kommentare..
"Ramin" vs mich:
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 011&cd=bgj - zerstört
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 011&cd=ylq - zerstört
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 011&cd=imx - plündern
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 011&cd=mag - plündern
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 011&cd=uqq - plündern
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 011&cd=dbg - plündern
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 011&cd=ffv - plündern
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 011&cd=mdn - Mini-Def. :)
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 011&cd=yua -zerstört
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 011&cd=kyf - versuchte Einnahme
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 011&cd=qjt - plündern
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 011&cd=ecw - plündern
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 011&cd=yux - plündern
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 011&cd=onx - zerstören
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 011&cd=vso - Def

Ich vs "Ramin"
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 011&cd=lps - plündern
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 011&cd=eeh - Dorf eingenommen
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 011&cd=ufg - plündern
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 011&cd=joy - plündern
www.lofd.de/index.php?r=public/b ... 011&cd=jeb - Siedlung eingenommen

Danach war Ramin abgemeldet und es ging weiter.
Santos' Burg eingenommen. Zugegbenermaßen noch ein wenig früh, aber besser so, als das noch weiter Siedler durch die Gegend fliegen.
Dann ging es Urse an den Kragen .
Hugin tauchte kurz darauf in meinem Sichtbereich auf. Erstmal noch ungefährlich, aber grenzte direkt an Urses Siedlungen.
Bei Urse eine Runde umsonst: vergeigt
Also dann nochmal mit allem hin: [url=http://www:lofd.de/index.php?r=public/berichte&id=1270&spiel=011&cd=iis]geht doch[/url]
Dann war ich auch schon an 2 Siedlungen von Hugin . Kurz die AP überschlagen und mit der Ausdauer der Stadt abgeglichen. Musste noch ein wenig gebaut werden, aber sollte wohl klappen.
Also direkt drauf und das beste hoffen. Nebenbei noch einen Fake ins Jenseits jagen.. Es kam wie es kommen musste . Gegenangriff flog dann ein und lief ins Leere .
Dann erstmal eine kleine Kampfpause, war ja auch schon spät. Da es morgens vermutlich weitergehen würde, da Hugin mit wenigen Siedlungen schnell einnehmen musste, weil seine Armee sonst gefährdet war, beschloss ich vorsorglich schonmal die nächste WDef zu forschen. Forschungszeit von 9h ist dann doch zu knapp, sie kurz vor einem Angriff zu forschen.
Also um halb 1 noch einmal geklickt und gute Nacht.
Hugin wollte den Morgen dann schon früh beginnen: Spio1 , Spio2 und Spio3 .
Prompt folgte der Angriff auf die Siedlung Nummer 3, während ich noch nichtsahnend schlief.
Etwas später wünschte ich Hugin dann auch einen Guten Morgen!
Forschung sollte rechtzeitig fertig werden, also konnte Hugins Angriff nicht erfolgreich enden. Also: Angriff!
Kurze Schrecksekunde: Kampf ging in 2 Runden, also wurde es knapp. Ging aber doch alles gut .
Danach war Hugin dann ersteinmal aus meinem Sichtbereich entfernt und zurück blieb ein neuer Gegner: Ult1mo!
Wie der Name schon ahnen ließ, würde er wohl auf das äußerste gehen, um seine Siedlungen vor Angreifern zu bewahren. So war es letztendlich auch, aber dazu gleich mehr.
Erstmal hieß es angreifen und nochmal angreifen . Ehrlich gesagt ein bisschen sehr risikofreudig, aber es ging immerhin alles glatt. Kurz nach Abschicken der Angriffe wurde Ultimo auch aktiv und griff direkt an .
Wagemutig, wie bei mir, aber letztendlich hatten wir beide wohl einen Hang dazu. Die erste verlorene Siedlung der Karte lässt einen dann aber doch wieder vorsichtiger werden, aber Ultimo war nicht mehr zu bremsen.
Direkt danach flog auch schon der nächste Angriff. Deffen wäre zugegebenermaßen möglich gewesen, aber wozu Einheiten verlieren, wenn man stattdessen sich das Ausgangsfeld flux zurückholt.
Dann wieder bis zum nächsten Morgen eine kleine Kampfpause.
Da steht man morgens auf und guckt bei Lofd rein und guckt nochmal... Nunja, da hat der Gegner sich dann doch glatt 7 Siedlungen selbst abgerissen. Sowas aber auch.
Die Stadt im Sichtbereich dann direkt angegriffen und auf den Gegenangriff gewartet. Komischerweise kam er mit Plündern, aber die AP hätte für die Siedlung ohnehin nicht gereicht, aber das mal nebenbei.
Dann gab es nur noch die Burg .. Das wären mir dann doch zu viele Verluste geworden, also bei 6 Siedlungen des Gegners vielleicht darauf hoffen, dass die Armee verhungert? Denkste !
Urse, den ich in der Zeit schon halb vergessen hatte, siedelte dann direkt an Ultimo ran, der sich dann auch prompt die Siedlung unter den Nagel riss.
Na klasse, dachte ich schon, jetzt hilft er ihm auch noch. :)
Währenddessen hatte ich einen Siedler ausgebildet, um zu schauen, ob Ultimos letzten Siedlungen nicht doch vielleicht noch in der Ecke waren. Und tatsächlich war dem so.
Bis auf einen erfolglosen Einnahmeversuch (jaja, Armee splitten für 2 Siedlungen zahlt sich dann doch nicht aus), gab es dann leider nichts, denn die Siedlungen waren schon wieder schneller abgerissen als man gucken konnte.
Damit blieben dann nur noch 2 Siedlungen von Ultimo, einmal die Burg und dann noch Urses Siedlung. Also mit allem auf die Siedlung uuuund... Ups , da war ja noch was. Nach dem Angriff ward die Armee aber nie wieder gesehen. Ob sie verhungert ist? Oder im Daten-Nirvana verschwand? Wer weiß das schon.
Das Burgfeld war dann erstmal vermint und mir doch ein wenig zu risikoreich, da einfach so draufzuhauen.
Also wieder erstmal zu Hugin, den ich durch Ultimo wieder in Sichtweite hatte. Und hey, da reißt einer mal nicht ab . Sehr löblich, wirklich, scheint dann doch selten geworden zu sein.
Nebenbei noch Spuddel geschröpft, der sich bei mir irrtürmlicherweise retten wollte.
Danach wieder lange alles nach oben zum Ultimo ziehen... Kurze sind wirklich lahme Einheiten, soviel kann ich jedem KK-interessierten sagen, nehmt die bloß nicht als Angriffseinheiten.
Burgfeld dann netterweise ohne größeren Verluste bekommen und ja, man höre und staune, es war weder leer geräumt noch beim Eintreffen meiner Armee verschwunden. Dazu auch ein fettes Lob.
Fazit aber zu Ultimo: Schreibt zwar nette Kuriere, aber im Kampf macht er seinem Namen alle Ehre, dass er aufs Äußerste geht. Hab wohl noch keinen so Abriss-freudigen Spieler gehabt. Zeugt für mich einfach von schlechtem Verlierer.

Dann von meinem Drachenmagier die Eil-Information bekommen, dass sich Onkel_Buddy bei ihm wohl durch die Siedlungen walzt. Warum Drachenmagier nicht deffen konnte, weiß ich bis heute nicht, aber das hieß erstmal darauf warten, dass Buddy um die Ecke lugen würde. 1000 Kurze sollten dann vorläufig für eine Def stehen bleiben, also erstmal Wirtschaft weiter ausbauen. Als dann nix kam, weil Drachenmagier abgerissen hatte, war mir die Warterei auch zu blöd.
Also Siedler ausgebildet und ab dafür:
Sengir kalt erwischt. Der Kurier der darauf folgte, lies natürlich ahnen, dass seine Einheiten auf dem Weg zu mir waren. Also einfach mal ganz plump mit Fakes locken und die Armee verstecken. Fakes wurden dementsprechend gedefft .
Während die Angriffe liefen also Spios von Sengir, die keine Armee ausmachen konnten, da sie noch unterwegs waren. So folgte dann auch der direkte Angriff. War mit dem Verschieben zugegebenermaßen denkbar knapp, aber letztendlich war eine Minute dann doch noch knapp ausreichend. Der Angriff wurde also gedefft und somit war Sengirs Armee also schonmal gut weggeputzt.
Danach kam eine unspektakuläre Einnahme und ein abgebrochener Kampf , weil (oh Wunder) mal wieder abgerissen wurde.
Also weiter an anderer Stelle und nochmal die Armee geschrottet. Danach noch eine Siedlung bekommen, aber das war es dann auch wieder. Warum?
Na, die Antwort kennen wir wohl. Richtig, es wurde mal wieder lieber abgerissen, als Siedlungen, die sowieso verloren sind, stehen zu lassen.
Nach kurzer Verwirrungstaktik mit mehreren Fakes konnte ich wenigstens eine weitere Siedlung ergattern, bevor sie dem Abriss-Unternehmen zum Opfer fiel.
Sengir mauerte sich dafür dann weiter ein. Da mir das zu blöd war, entweder gegen Mauern anzurennen oder abgerissenen Feldern hinterher zu rennen, wurde der kurz zuvor geschlossene NAP mit Buddy (von dem ich inzwischen einige Siedlungen sah) gekündigt.
Irgendwo postete ich bereits, wie das abgelaufen ist, deswegen eigentlich nur den einzigen Kampf, den es zwischen uns beiden gegeben hat: KAWUMMS !
Und mit dem Knall auch von der Karte verabschiedet. Und ja, den Kampf hätte ich gewonnen, wenn die Wehrmauer nicht durchgehend repariert worden wäre. Wie ich hörte, spielt Buddy aber gerne nachts, also einfach als unglückliches Ende abhaken.

Im großen und ganze eigentlich eine lustige Karte, mit einem unschönen Beginn und einem unschönen Ende. Zwischendurch konnte man aber fast Spaß darin finden, wenn die Gegner mal nicht abrissen.

Viel Spaß denen, die noch auf der Karte sind, solange sie noch auf der Karte sind. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #2 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Mal ein paar Kampfberichte
schöne Zusammefassung, danke für die Mühe

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #3 von Leprechaun2
Leprechaun2 antwortete auf Re: Mal ein paar Kampfberichte
Das ist kein Kampf, das ist für Gorilla, nen guten Spieler von TBM für kurze Zeit in Schach zu halten und dann die Armee zu versemmeln, dat gibt kein Orden..
aber auch die Mithilfe von cwo, wölfe und co, wird nicht daran hindern, das Gorilla als Verlierer vom Platz geht ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 2 Monate her #4 von Unhold
Unhold antwortete auf Re: Mal ein paar Kampfberichte
ey Lepra, hör doch endlich mal auf mit den Gorilla, gorilla, gorilla :hammer: :hammer: :hammer:

Du nerfst einfach nur, verlieren gehört zum Spiel und verloren hatte ich schon nachdem Alfa bei mir war und das hat er sich auch verdiehnt,

aber so wie Ihr den Sieg zu erringen, ist keine Leistung... :uebel: :uebel:

bin mal gespannt wie Ihr am Ende Don Aki strategisch kaputtrudeln wollt...ach auch Wuscht hauptsache ein TBM gewinnt :gratu:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fred
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #5 von Fred
Fred antwortete auf Re: Mal ein paar Kampfberichte
Tut mir leid, dass ich dich da desillusionieren muss, Lepi.
Buddy war vllt derzeit der TBMler mit der größten Armee, aber das macht ihn nicht zu einem guten Spieler. Er ist aktiv, ja, aber das ist auch sein einziger Vorteil, da er meistens dann in der Nacht angreift, wenner einen vielleicht gleichstarken Gegner hat.
Ansonsten schwächere Gegner mit einer Übermacht überrollen, ist nun wirklich keine Kunst.
Wenn ihr irgendwann auch eine Karte ohne Rudeln auskommt, dann kannst du mir gerne Bescheid geben, dann spiele ich euch gegenüber auch wieder so wie gegen alle anderen. Ansonsten werdet ihr bei mir nicht mehr als Verluste ernten. Das gilt im übrigen für alle Rudler oder sonstigen Pfuscher, egal in welchem Clan.

Ich möchte jetzt aber keine langatmige Diskussion hier wieder starten, wer was wo wie als erstes gerudelt hat. Ich war auf der Karte und hab das meiste von beiden Seiten mitbekommen, da ich unter anderem auch weit über 300 Kuriere hin und her schickte mit diversen Spielern. Also kann mir keiner was erzählen..
Akzeptiert das hier bitte einfach nur als eine Auflistung meiner Kämpfe. Vielleicht hilft es dem ein oder anderen in Zukunft eine KK erfolgreicher zu bestreiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • onkel_buddy
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 2 Monate her #6 von onkel_buddy
onkel_buddy antwortete auf Re: Mal ein paar Kampfberichte
achso und das kann der fred beurteilen.... :lol: :lol: :lol: :lol:

schlau genug um nicht auf deine fakes reinzufallen und schlau genug um den kampf zu gewinnen wa ich anscheinend....

vllt haben paar von deinen neuen freunde ja noch etwas ehrlichkeit..... kannst bei denen ja mal nachfragen zum thema kämpferische leistung. :sport1:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.323 Sekunden