KK - Seth - Ereignisse/MVP/TBM

  • nastrond
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #7 von nastrond
nastrond antwortete auf Re: Ereignisse/MVP/TBM
immer wieder die gleichen Admin: Höflichkeits-Edit personen die hier meinen ihren Admin: Höflichkeits-Edit kundzutun
erstmal steffen danke für den post von dir dem ich in allen punkten nahtlos zustimme...
ich spielte anfangs als Ramin worauf ich mich als der echte Ramin kam in artran umnannte und immer noch heiße.
Auf Maira werd ich fälschlicherweise weiterhin als Ramin angezeigt.

In 3 Tagen werd ich mich in nastrond umbennen damit jeder weiß woran er ist.

Sooooo.....

zu DeadPool aka Hoschilineo....:
Du Admin: Höflichkeits-Edit hast von meiner Dominanz in denb KKs immer gut gelebt und konntest ohne Angriffe praktisch wirtschaften und reißt jetzt hier dein Admin: Höflichkeits-Edit auf?
Ich nenne sowas undankbar und heuchlerisch.

Zu MrNobody aka SONGOK21;
Dieser Spieler hat seine Lieblinge im Clan und führt diesen diktatorisch nach Admin: Rassismus-Edit
Wer sich ihm nicht fügt wird verstoßen und aussortiert wie ein Haufen Mist.
Eigene Spielweisen und Meinungen werden in TBM nicht geduldet.

Zu Nico:
Such dir ein Leben dann hast du nicht zu viele Probleme in Lofd.

Zu Flooo aka Flooo123:
Bist du jetzt zum TBM Freund mutiert? :lol:

Insgesamt gesehn genau die gleiche heuchlerische Community wie früher.
Mit Robin und Steffen kann man wenigstens nicht Admin: Höflichkeits-Edit werden und wie Admin: Höflichkeits-Edit behandelt werden.
Sie sind treu,ehrlich und geben en Admin: Höflichkeits-Edit auf euch.

Mfg
nastrond
Creme de la Creme

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Der_Wolf
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #8 von Der_Wolf
Der_Wolf antwortete auf Re: Ereignisse/MVP/TBM

Hallo,
ich wollte als TBM Neuling auch mein Statement abgeben.

Ich bin auch schon seit einigen Jahren bei LOFD angemeldet, früher als Hoschilineo und war bei dem Clan EWID und CREME, die haben mich dazu bewegt niewieder in einem Clan beizutreten. Was in beiden CLans intern ablief, angefangen bei Maulwürfen, über Pushing der großen Creditspumper bis hin zum Verheizen der kleinen, war alles dabei.


@Der Wolf, Du kannst dich sicherlich an mich erinnern und an Nasis Aktion mit LaVenus, als er interen Gespräche die ich tätigte an sie weitergab und Du möchtest ihn jetzt verharmlost darstellen?
Das einzige was kam, ich solle es mit ihm klären.
Wofür gibt es Clanführer, TBM kümmert sich - siehe nasi-, was ihr bei Creme nicht konntet und das soll TMB zum Vorwurf gemacht werden. Du weiß selber wie sich Nasi verhält und da solltest Du dir mal gedanken machen.



Zum 1. Punkt

Jeder der bei Creme de la Creme war und ein wenig sein Köpfchen angestrengt hat, hatte leichtes Spiel... bei den Unmassen an Credits die wir reinsteckten, haben wir die letzten Karten einfach nur noch überrannt.

Du weißt ganz genau, dass du einer gewesen bist der eigentlich immer nur im Schutze der anderen Punkte gesammelt und aufgebaut hat und dann irgendwann manchmal sogar widerwillig mal einen attackiert hast. Und komme mir nicht Pushing, dann hätt ich kein Geld investieren brauchen du schlaues Kerlchen. Du sprichst von verheizen der Kleinen..
durch uns habt ihr überhaupt ne Chance gehabt euch aufbauen zu können. Und jetzt schreibste sowas... wie nastri schon sagt.. undankbarer Admin: Höflichkeits-Edit.

Und zum Punkt 2:

genauso unbeholfen wie du damals auf dem Feld gewesen bist, stellst du dich noch heute mit Kommunikation/ Verantwortung etc an
lerne selbständig zu denken und zu handeln, dann brauchste nicht immer en Clan Papa der für dich alles zu regeln hat.

:gratu:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #9 von Trinkifix
Trinkifix antwortete auf Re: Ereignisse/MVP/TBM
...genüsslich sich zurücklehnt. :D

[17:41:38] Adelaide: (punch)
[17:41:44] Hexerich: :O
[17:41:56] Hexerich: ich will dir leppi schenken
[17:42:14] Adelaide: wer will den denn? (worry)
[17:42:35] Hexerich: steck ihm ne glühbirne ins maul
[17:42:53] Hexerich: und schon hast ne abartige lampe (wait)
[17:43:02] Adelaide: ich halte den nicht für eine große Leuchte (rofl)
[17:43:14] Hexerich: lampe (wait)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #10 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Ereignisse/MVP/TBM

Zu Nico:
Such dir ein Leben dann hast du nicht zu viele Probleme in Lofd.


Nastrond, zwischen uns beiden besteht ein erheblicher Unterschied.
Ich bin durchaus bereit einen Teil meiner Freizeit für LofD einzusetzen, auch wenn mir bewusst ist dass es so oder so von kaum jemand gedankt oder gewürdigt wird (was glaubst du wohl wo du deine geistreichen Sprüche abladen könntest, wenn ich nicht das Forum aufgebaut und betreiben würde?)
Dir würde etwas in dieser Richtung nicht mal im Traum einfallen, da du schon seit jeher Verantwortung für dein Tun und handeln ablehnst.
Mir war von Anfang an klar, dass weder du noch der ex-Möchtegern-Kaiser, nicht von LofD weg sind und wenn dann nur für kurze Zeit.
Es war klar, dass ihr euch hinter irgendwelchen Pseydonymen versteckt (das Wort ist bewusst gewählt!).
Das einzigste wodurch ihr in der Vergangenheit und auch Heute glänzen konntet, waren hohle Phrasen, Halbwahrheiten und Credits-Einsatz.
Nun, Heute sind die Einsatz-Möglichkeiten von Credits stark eingeschränkt.
Und erwartet keine Blumen-Sträuße, wenn ich ingame in eure Nähe komme.
Als Admin bin ich verpflichtet alle gleich zu behandeln, als Spieler nicht ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #11 von Flooo
Flooo antwortete auf Re: Ereignisse/MVP/TBM
hm...dachte die Ironie in meinem Post wäre deutlich genug

aber ich würde auch noch nicht aufgeklärt, um wen von mvp es geht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #12 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Ereignisse/MVP/TBM
:topic:
Muss ich noch was zu dem Smilie sagen?
Jeder kommende Beitrag in diesem Thread der nicht irgend etwas mit MVP oder TBM, bzw. der PA KK Seth zu tun hat, kassiert eine Verwarnung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.184 Sekunden