KK - Seth - Ereignisse/MVP/TBM

  • Der_Wolf
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #1 von Der_Wolf
KK - Seth - Ereignisse/MVP/TBM wurde erstellt von Der_Wolf
Werte Lofd Gemeinde,

ich möchte euch allen heute Abend ein paar Worte mitteilen... die hier und da über meine und andere Standpunkte etwas aussagen sollen.

Dazu möchte ich ein wenig ausholen und eine kleine Geschichte erzählen.

Es war einmal ein Lofd Spieler... der spielte einst gerne und viel Lofd.. ( oha, wer glaubt denn sowas..)
irgendwann brach alles ineinander zusammen und schwupps weg wars.. das große Lofd... auf einmal wars futsch...

tjoa so kann es gehen... da gehts schon los ne? Da fängts an...

Der Anfang vom Ende.. na sowas.. nach einer Weile, als das Spiel an sich wieder existierte.. manch aufgeregte Gemüter sich legten... da entschloss sich dieser Spieler wieder anzufangen... er meldete an und sah ein Spiel. Ein neues Spiel... neue Spieler, viele neue Namen, neue Regeln, neue Erweiterungen.

Irgendwann, das dauerte bei dem Spieler eventuell länger als bei andere, möglicherweise auch nicht.. das weiß man nicht genau.. da bemerkte dieser eine Spieler etwas.

Das neue Spiel war ja alt, oha... da gehts schon los.. neue Spieler? ööööhm neue Namen? Ja klar! Aber alte Spieler... heeeeyyyy hallo du von gestern, warum trägst du jetzt blau statt pink? egal...
Die Regeln! Heyho... die waren jetzt angepasst, was früher nie klappte und die Erweiterungen waren eigentlich Verbote wo sich andere früher aufregten.

schwuppidiwuppsi.. da war das damals alte Spiel, was neu geworden... entlarvt als altes, getarntes... uiuiuiuiu...

ist das alles spannend... manch andere sagen jetzt bestimmt.. bah der blöde Wolf, der hat en Bier zuviel gehabt. Was der labert der wieder fürn Müll...

hmmm das stimmt nicht aber Meinungsfreiheit ist was tolles!

Jedenfalls ging dieser Spieler dann zu MVP

richtig geile Sache... korrekter alter Clan, angesehen, erfahren... da kann man bestimmt ein Tipp hier und da bekommen und sich in Ruhe einfinden.. von mir aus bleibt man da, die waren immer cool drauf...

paar Wochen später...............................................


oioioi was ist da los.. wieso haste da angefangen, was geht denn jetzt ab...
da gibt es Spieler, der war mal grandios, der verspricht Sachen die er nicht hält, entwürft Planungen die nicht existieren, taktische Manöver die mit 180 Grad Wendungen umgesetzt werden... später stellt sich raus, dass ist gar nicht der, den er spielte und achduje, eigentlich alles falsch und erlogen was da erfunden wurde und rumkreuchte und bla...

der große Admin Ramin, eine Farce... puffffffffff... weg war der Account... und der Spieler dachte, das wär seine Leitfigur... ohje ohje...

die Leitfigur wollte Angrffe führen, die waren schon manchmal kühn. Da sollte Spieler auf Platz 48 den Spieler 1 wacker erstürmen, in einem genialen Angrfifsmanöver über 3 1/4 Flanken kommen, ihn eingreisen, die anderen Spieler abtrennen und dann mit einem Schock seine Produktionswerke nehmen und dem Übeltäter auf Platz 1 das Handwerk legen.

Dass der arme Spieler 650 Bogenreiter und Platz 1 ein vielfaches an Wirtschaft, Punkte, Armee.. hunderte Flugschiffe... und Kraft hatte interessierte den Planer nicht. Im Gegenteil, Versprechen wurden gebrochen und hätte sich der Spieler nicht taktisch klug verhalten und sich einen NAP erkämpft.. so hat er mitgezählt ... wär er damals im alten clan und mit dem neuen Clan (dazu komme ich noch) ganze 12 mal in den Tod gerannt..

So etwas nennt man effektive Planung!

naja um mal die Geschichte ein wenig kürzer zu machen...
es gab viele Gespräche und dann wechselten Leute aus MVP zu TBM.. dem geilen großen Clan...

Dort finden 500 Postings per Skype in wenigen Stunden statt... mit einigermaßen geringe Umsetzungskraft.
Ich wurde mehrfach angegangen... daraufhin irgendwann entnervt gab ich meine Meinung kund.

^Was folgte war klar... ich sei ein neuer Gamer, hätte keine Ahnung, Respekt zu zollen und Klappe zu halten
Meinung ok, aber wenn mich wer angeht darf ich keinen anderen angehen sonst kick punkt aus basta.

So an sich war das Spiel bei TBM lustig
man wurde nett aufgenommen, konnte sich austauschen...

aber es gab immer Spieler.. ich nenn ihn mal beim Namen... crash...

die wussten vieles besser.. es kam Druck.. mache dies, mache jenes..
ich sagte mal... es müsse ne klare Rangordnung her... viele Köche verderben den Brei.. so wars.. ich wurde zu verschiedenen taktischen Manövern aufgefordert, da wäre ich 8 mal gestorben. lol das muss man sich mal überlegen.
ich habe das gemerkt und ein wenig meine Interessen durchgezogen, sonst wär ich längts ne Karteileiche geworden..

.. irgendwann.... viel viel später...

Vorankommen? 0, erinnert einen an den Grabenkrieg im 1. Weltkrieg...
Gezanke zwischen dem Clan und anderen? 100%

Kartenübergreifende Kämpfe... 80%
Verwickelt werden zum Gehetze in der Clanstruktur zum Forum usw.? 100%

Ausufern von Unterhaltungen zum Streit und Gemehre.. 100%

das alles und noch viel mehr

führte den Spieler dazu langsam zu bemerken... dass diese ganzen Clankriege etc. nicht wirklich zur Rückgewinnung des Spielspaßes dienen.. egal.. man ist da jetzt einmal mitgehangen mitgefangen also beschwert man sich nicht, man hält durch und macht wacker mit..

und dann kam der große Hammerschlag.

Nastrond, mein Internetkumpel und Clani aus schon alten Zeiten macht den Mund auf, nachdem crash wieder einal total austickt und ihn wie schon oft ( und auch mich) anfährt..

also kickt nastrond den crash aus dem skype gespräch um ihn bissl zu ärgern


buuumm bäääämm das wars

egal wie man beigestanden hat

das wars gewesen

nastrond wird aus skype chat und clan ohne pardon sofort gekickt
und jetzt kommts

ich werde aus dem skype entfernt, weil ich ihn kenne und man davon ausgeht... wenn der gekickt wurde, dann kanns dem anderen genauso gehen nicht dass der noch was liest

ich wusste gar nicht wie mir geschieht.. immer treu und fair alles mitgemacht... komme von Arbeit erschöpft und müde.. möchte neues nachlesen, was ich auch tat und dann Ende.. schwupps raus gekickt, ohne Kommentar, ohne Auflösung, Erklärung oder sonstwas

über nastrond erfahren was los war.. bei Nobody mich gemeldet... Gespräch war kurz.. er angefressen hätte kiene Zeit.. mir erklärt... ist nunmal so, buddy kümmert sich drum... würde schon wieder reinkommen... buddy hat mir bis heute nie was geschrieben, ich kam nimmer rein, keiner hats mir wirklich erklärt... außer... wir würden eh zusamm hängen und bla

das ist und war nun der dank für loyalität.. mit einmal abgeschrieben, entfernt wie en parasit und ausgelöscht lol

nach einiger Zeit nun... sagte ich mir das kanns und solls nicht sein... weg da... Namensänderung, Neuanfang

hiermit liebe Lofdler, distanziere ich mich von allen Planungen, Machenschaften und Vorgehensweisen von TBM
ich sehe alles komplett neu an... jeder bekommt frische Chancen, alte Feindschaften vergessen und vergeben usw.

Ich spiele jetzt wieder in nem kleineren Clan weit weg von diesem Gehacke Thema, diesem Gemeuchel und Gezanke... ich hab zwar mal gekauft... aber nie gehackt oder sonstwas

ich werde auch keinen TBM angreifen und erwarte das genauso von ihnen... die kennen meinen nicht mehr ganz so aktuellen Stand, Plan etc.. sollte mich da wer angreifen wärs pushing

vor nem Tag noch alles gewusst.. ist wie en clani anzugreifen...

melde ich sofort...
da ich keinen von ihnen angreife, sollte das alles ok sein..


meine Naps an andere Spieler bleiben bestehen und/oder erweitert

und ich gehe mit allen anderen auch komplett neutral um...

Beste Grüße

Wolfi

PS: Sicherlich werden jetzt Meinungen kommen, manche finden gut was ich schreibe andere werden auf mich einhacken weil ich das offen kund tute

so viel... mir egal was kommt, ich habe mal "Mein Herz ausgeschüttet"

und werde keinen irgendwie provozieren, angreifen oder den Krieg erklären...

Zweck des ganzen ist... a:) lasse ich mir sowas nicht bieten und b.) will ich meine Ruhe...

wer mich dann angreift, bekommt entsprechend das komplette Programm

und ihr wisst, ich bin keiner der Spaß hat, Siedlungen auch tatsächlich abzugeben. :lol: Wenn mich jemand rudeln sollte... heißt das Verluste
ohne Gewinn... und wenn TBM angreift.. heißt das Pushing, ich greife TBM nicht an also erwarte ich irgendwo das gleiche, so wie man es nastrond versprochen hat.

Ich werde keinen anstinkern, aber hat man das mit mir vor... so sei gesagt.. hab ich ne feine Palette an herrlichen Ideen. :-)

wie gesagt.. ich will meine Ruhe und distanziere mich von allen Äußerungen, Planungen etc. !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #2 von LaVenus
LaVenus antwortete auf Re: Ereignisse/MVP/TBM
Ohne Worte, muss ich erst einmal verarbeiten, verdauen^^
Aber danke schön für dein Statement ;-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #3 von Mr.Nobody
Mr.Nobody antwortete auf Re: Ereignisse/MVP/TBM
ich versuche ein etwas kürzeres statement.. ,0)

leider war schon ein grossteil gegen die aufnahme von euch.. neue spieler wollten nur wegen euch net kommen.. nasi wurde provoziert wie er ebend auch provozier.. crash sagte f..dich und nasi flippte aus.. trotz mehrfacher ermahnung das mal kurz hinten anstehen zu lassen schoss er crash aus der konfi.. generell no go und kurz darauf fiel dann das wort h...sohn aus nasis richtung.. trotz mehrfachen ermahnungen..

kurz um spieler auf probe benimmt sich daneben.. wird gekickt.. nach einem gespräch mit weiterem ausgeraste indem auch von ihm gesagt worden ist das du 100% nur ihm folgen würdest dachte ich kurz vorm schlafen gehen gut hau ich dich ebend auch mal aus der konfi.. in einem gespräch mit dir erklärte ich ich liege bereits im bett es tut mir alles schrecklich leid und ja es ist nunmal unfair mir aber der frieden im clan wichtiger.. habe gesagt buddy würde sich dem thema nochmals annehmen.. als er sich dem thema annahm stand er wie der ganze clan komplett auf meiner seite..

und du hast bereits den abmeldeknopf gedrückt..

ich habe nasi versichert das keienrlei angriffe von tbm erfolgen werden schon allein weil wir egbend euren aufbauplan usw usw kenne..

es liegt also an euch wie ihr euch weiterhin verhaltet.. viel glück mit eurem neuen clan wünsche ich euch ehrlich.. wenn ihr wünscht unser verhältnis im streit zu beenden werden wir uns sicherlich auch daran anpassen..

mfg..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DeadPool
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 3 Monate her #4 von DeadPool
DeadPool antwortete auf Re: Ereignisse/MVP/TBM
Hallo,
ich wollte als TBM Neuling auch mein Statement abgeben.

Ich bin auch schon seit einigen Jahren bei LOFD angemeldet, früher als Hoschilineo und war bei dem Clan EWID und CREME, die haben mich dazu bewegt niewieder in einem Clan beizutreten. Was in beiden CLans intern ablief, angefangen bei Maulwürfen, über Pushing der großen Creditspumper bis hin zum Verheizen der kleinen, war alles dabei.

Ich habe bei TBM lange gezögert, mich aber entschlossen ihnen eine Chance zu geben - bisher nicht enttäuscht worden.

Ihr vergesst das es ein Spiel ist, klar kommen da Emotionen auf und manch einer fühlt sich angepisst, aber hey ES IST NUR EIN SPIEL!

@Der Wolf, Du kannst dich sicherlich an mich erinnern und an Nasis Aktion mit LaVenus, als er interen Gespräche die ich tätigte an sie weitergab und Du möchtest ihn jetzt verharmlost darstellen?
Das einzige was kam, ich solle es mit ihm klären.
Wofür gibt es Clanführer, TBM kümmert sich - siehe nasi-, was ihr bei Creme nicht konntet und das soll TMB zum Vorwurf gemacht werden. Du weiß selber wie sich Nasi verhält und da solltest Du dir mal gedanken machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #5 von Flooo
Flooo antwortete auf Re: Ereignisse/MVP/TBM

oioioi was ist da los.. wieso haste da angefangen, was geht denn jetzt ab...
da gibt es Spieler, der war mal grandios, der verspricht Sachen die er nicht hält, entwürft Planungen die nicht existieren, taktische Manöver die mit 180 Grad Wendungen umgesetzt werden... später stellt sich raus, dass ist gar nicht der, den er spielte und achduje, eigentlich alles falsch und erlogen was da erfunden wurde und rumkreuchte und bla...

der große Admin Ramin, eine Farce... puffffffffff... weg war der Account... und der Spieler dachte, das wär seine Leitfigur... ohje ohje...

die Leitfigur wollte Angrffe führen, die waren schon manchmal kühn. Da sollte Spieler auf Platz 48 den Spieler 1 wacker erstürmen, in einem genialen Angrfifsmanöver über 3 1/4 Flanken kommen, ihn eingreisen, die anderen Spieler abtrennen und dann mit einem Schock seine Produktionswerke nehmen und dem Übeltäter auf Platz 1 das Handwerk legen.


Ich glaub iwas hab ich falsch verstanden...hinter dem acc ramin steckte doch dein kumpel nastrond


aber interessant...wenn man es bei tbm aus der probezeit geschafft hat darf man "fick dich" sagen
ich kann deadpool nur zustimmen....gut dass die clanführung so viel wert auf disziplin legt und auch durchgreift

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 3 Monate her #6 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Ereignisse/MVP/TBM
Als kleine Randbemerkung:
Es gibt mittlerweile 2 identische Ramin-Accounts. Daher wäre es hilfreich mit anzufügen, über welchen Ramin-Account man redet um Missverständnissen vorzubeugen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.521 Sekunden