Forum Sperre

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #7 von MrShortname
MrShortname antwortete auf Re: Forum Sperre
yup, seh ich auch so.
das intressante ist das, was hinter den kulissen so passiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #8 von Huddel
Huddel antwortete auf Re: Forum Sperre
Wenn das allerdings in Art und "Seriösität" der Bildzeitung passiert,
bin ich doch eher abgeneigt, hier davon zu lesen.

Hu huuu :mrgreen:

Wenn Einer, der mit Mühe kaum,
geklettert ist auf einen Baum,
schon denkt, daß er ein Vogel wär.
So irrt sich Der.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #9 von Ratefuchs
Ratefuchs antwortete auf Re: Forum Sperre
Sehe zugegebenermaßen eher wenig Sinn in dem Lofd-Forum in letzter Zeit.
Man liest immer wieder dasselbe und -gleiche von den üblichen Verdächtigen. Und das war größtenteils Müll, Anfeindungen, Beleidigungen (auch unter die Gürtellinie) und ganz selten mal interessante und gute Beiträge.
Transferees Sperre ist meiner Meinung nach gerechtfertigt. Allein schon die Beleidigungen mit RL-Bezug hatten hier absolut nichts verloren und wären für mich schon genug Grund für eine Sperre gewesen.
Mag sein, dass er zur "Multi-Bekämpfung" beitragen wollte, aber er hat sich daneben einfach zu viel erlaubt. Verstehe nicht, wie das andere hier nicht sehen wollen und nur das "positive" ihm hier zuschreiben wollen.

Es ist aber zugegebenermaßen schade, dass Lofd selbst mit dem Neustart eher immer mehr verkommt, bzw. es verkommt nicht das Spiel, aber die Community wird immer schlimmer, habe ich das Gefühl. Dass selbst persönliche Beziehungen an einem Konflikt im Spiel scheitern, ist nicht nur traurig, es ist vor allem lächerlich (da sind mir schon ein paar Fälle bekannt).
Das geht jetzt aber ein wenig ins OFF-Topic, um wieder aufs Thema zurückzukommen: Wer umbedingt auf Transferees wichtige Informationen angewiesen ist, kann ihn immer noch per Kurier ingame erreichen, denn dort ist er scheinbar noch nicht gesperrt. Kein Grund hier dafür zu plädieren, ihn wieder zu entsperren. Denn wie schon mehrfach erwähnt: Er hatte genug Chancen, die er nicht genutzt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 1.094 Sekunden