Forum Sperre

  • Trans
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her #1 von Trans
Forum Sperre wurde erstellt von Trans
Ich halte mich generell an Gesetze und respektiere diese.
Mir wurde der Zugang zum Forum bis zum 01.03 verschlossen. Ich wurde schon mal gesperrt und wartete dann natürlich auch bis zum Datum wo ich mich einloggen kann.

Ich will jetzt auch nicht demonstrieren gegen die Sperre, sie aber mit diesem und kommenden Einträgen umgehen.

Ich tue das nur weil ich der Ansicht bin ´´unschuldig´´gesperrt zu sein und weil Nastrond auch gesperrt wurde und sich einfach mit einem neuen Nick anmeldete und gemütlich weiter beleidigt.

Ich musste einiges mitlesen und mein Drang danach die Wahrheit auf zu decken verleitete mich zusätzlich zu diesen Schritt.

Ich bitte um Verständnis und bitte Skynet und die anderen die mir auf Schritt und tritt folgen um mich irgendwie Verbal anzugreifen, dies hier sein zu lassen. Interessiert eh kein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #2 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Forum Sperre
Ich erwarte, dass eine Forensperre auch respektiert und akzeptiert wird.
Du hättest die Möglichkeit gehabt mich direkt ingame anzuschreiben, stattdessen lässt du mir über andere etwas mitteilen und bist dann auch noch so ungeduldig, dass du nachts 2 neue Accounts erstellst.
Du bewegst dich auf sehr dünnem Eis, Accounts löschen kostet mich ganze 3 Klicks.
Dein abgewandelter Filmzitat-Beitrag war schlicht und ergreifend dämlich. Humor ist wenn viele lachen und nicht wenn einer auf Kosten anderer lacht.
Der Beitrag hat dazu geführt, dass diverse Forenteilnehmer ein Ticket beim Support erstellt und nicht nur Konsequenzen im Forum, sondern auch im Spiel gefordert hatten!
Die Forensperre war gerechtfertigt.
Lerne einmal durchzuatmen, nicht alles so bierernst zu nehmen und auch mal Geduld zu zeigen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • skynet
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her #3 von skynet
skynet antwortete auf Re: Forum Sperre
moin,

habe dich nicht gezwungen damals im bloodkreig meine familie zu beleidigen.
also ertrage es .

mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Transferee
  • Besucher
  • Besucher
10 Jahre 1 Monat her #4 von Transferee
Transferee antwortete auf Re: Forum Sperre

moin,

habe dich nicht gezwungen damals im bloodkreig meine familie zu beleidigen.
also ertrage es .

mfg



Skynet, sollte ich wirklich deine Familie beleidigt haben, tut es mir leid. Sowas ist nicht meine Absicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #5 von nico2912
nico2912 antwortete auf Re: Forum Sperre
Transferee,
du sitzt jetzt den Rest deiner Sperre ab und ich erwarte, dass du in der Lage bist dass auch ohne Murren und sonstigen Aktionen hinzubekommen.
Und ich möchte noch einmal klar betonen, kommt noch ein Fehlverhalten von dir (das schließt auch umgehen der Sperre mit ein), wirst du aus dem Forum ausgeschlossen.
Das gleiche gilt für Khamul.
Ich bin die ständigen persönlichen Angriffe und Beleidigungen leid.
Versucht wenigstens euch wie halbwegs zivilisierte "normale" Menschen zu verhalten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 1 Monat her #6 von Adelaide
Adelaide antwortete auf Re: Forum Sperre
Hatte Transferee sich nicht gerade vorher entschuldigt :roll: ? Na, egal...
Obwohl ich NICHT die 1. Vorsitzende vom Transferee-Fanclub bin habe ich das Forum hauptsächlich wegen seiner Beiträge und den Reaktionen darauf gelesen.
Mir ist nämlich komplett schnuppe, ob es bei irgendeinem Menü einen störenden Scrollbalken gibt oder ob Globale Punkte nur an sonstwen vergeben werden. Mich interessieren keine langweiligen Umfragen, mich interessieren die Multis.
Spieler können nur Indizien liefern, keine Beweise. Auch der Support scheint das nicht zu können oder auch nur zu wollen und nicht umsonst sind es die Verdächtigen, die immer nach Beweisen schreien und sich dabei kaputt lachen.
Schon allein der Kurier des Supports zur Multi-Regeländerung "Multiaccounts: Die Regel wurde auf die Punkte präzisiert, die wir mit den heutigen verfügbaren und rechtlich zulässigen Mitteln prüfen können. In Zukunft werden die Multis dadurch viel genauer erkannt als in der Vergangenheit. Im Gegenzug dürft Ihr im Spiel selber andere Spieler nicht mehr beschuldigen, Multis zu sein." zeigt, auf welche "Ratgeber" der Support hört und vor allem was man von ihm erwarten kann. Warum steht der Multibekämpfung "ein Gegenzug" zu? Noch dazu ist es ein Gegenzug für nix.
ICH brauche keine Beweise. Das bedeutet nicht, dass ich alles glaube, was Transferee schreibt. Oder gar, dass ich ihm traue. Aber ich sammle Informationen und gleiche sie mit meinen eigenen Eindrücken ab. Das genügt mir, um zu reagieren.
Wenn mir das Forum das nicht mehr bieten kann, dann brauche ich es nicht mehr.
Wenn sideowner und Support höflich ausgedrückt "aufgrund mangelnder Sachkenntnis" die Multis mehr schützen als bekämpfen, dann will ich es nicht mehr.

Ich würde mich freuen, wenn das Inoffizielle LofD-Forum da Ersatz sein könnte. Es gibt sogar noch die passenden Threads :lol:

An Missständen hat der Schuld, der sie verursacht, nicht der, der sie veröffentlicht.
<url=http://www.iphpbb.com/board/fs-82378373nx112311.html">Inoffizielles LofD-Forum:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 2.032 Sekunden