Spielt überhaupt noch Jemand das Spiel

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #19 von nico2912
Ja, als ich vor kurzem mal in die Statistik der laufenden Spiele reingesehen hatte, bin ich schon etwas erschrocken.
Eine PA Diplo und PA KK mit unter 30 Spielern ist nicht sonderlich aufregend.
Wenn ich da an alte Tage vor Bigpoint denke mit über 1.000 Accounts pro Karte...
Viel Zeit hab ich derzeit nicht, aber werde schon in der einen oder anderen Karte mal rein sehen.
Im übrigen sind jetzt überall Vote-Links, bzw. Buttons eingebaut die darauf warten auch regelmäßig benutzt zu werden:)
In LofD selbst leider nicht, was ich als eine der größten Schwäche ansehe. Von allein kommen keine neuen Spieler.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 10 Monate her #20 von atticuv
Wollt nur sagen, dass ich auch noch ab und zu aus Nostalgie hier vorbeischaue und im Forum lese, so auch heute.

Bin zwar seit 2011 nicht mehr dabei und hab auch nicht mehr vor zu spielen, aber es macht mich irgendwie froh zu sehen, dass ein paar alte Namen LOFD noch immer die Stange halten.

Wie auch immer, habt Spaß und vermehrt euch!

MfG
ATTicuV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #21 von dexy
Stange Halten hört sich doch gut an :-)
Heute bin ich per zufall über das Forum gestolpert. Nun Spam ich hier etwas rum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #22 von Unhold
Dexy...komm mal wieder auf ne KK und spamm rum...ich kann jetzt 70 Siedlungen bauen um DIch zu finden :roll: :lol: :roll:

So was hat man früher nie gelernt... :clap:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #23 von dexy
Kerberos habe ich mich mal nachgemeldet.
Mal wieder etwas Schnuppern.
Habe jedoch nicht wirklich die Zeit. <br /><br /> -- Di 14. Jul 2015, 15:33 -- <br /><br /> Aber was sehr schön ist, ist das sich nicht viel geändert hat.
Da Spiel ich mal wieder ne KK so halbwegs mit und der erste Angriff &quot;Ein Fehler&quot; Einheiten
weg und 1 Stunde Später stehen Sie wieder auf meinem Feld...
Na ja das die Siedlung mir wäre ist ja egal, auf KK's kommt es ja nicht auf die Geschwindigkeit an :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 9 Monate her #24 von Thorin
Dexy Dexy, immer die gleichen Ausreden.... :P

[img]http&#58;//www.bilder-hochladen.net/files/5xiq-5.jpg[/img]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 0.635 Sekunden