Spielt überhaupt noch Jemand das Spiel

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #13 von Sitlopez
1.Mehr ! Ja da hast du Recht, man hatte neben den ganzen "Profi-Lofdler" eine "für dieses Spiel" unglaubliche Anzahl an Spielern die LofD durch zum Beispiel nicht mit zu rechnenden Angriffen oder anderen Aktionen lebendig hielten.... Viele andere Allianzen die vielleicht nicht der Rede Wert waren, aber eine Rolle gespielt haben und so weiter.

2. Weniger rumgeheule verschiedener Spieler ( und damit ist jetzt keiner persönlich angesprochen ! ).... was übersetzt bedeudet
--> Die Spieler die hier noch aktiv sind sollten das Spiel nehmen wie es ist ! Ist doch kalr das von 100 Leuten eventuell schon mal auch Kartenübergreifend von immer den selben Spielern Angriffe oder auch lächerlicher Weise das Wort "Rudeln" in den Mund genommen wird! Das ist ein Browsergame und kein Altenheim ! ;)

Fazit: Es liegt bevor wir wen anderes die Schuld geben erst mal an uns, dieses SPiel wieder mit Leben zu füllen und darunter zählt auch das wir vielleicht einfach mal Werbung machen.
Bei Freunden, Bekannten, verschiedenen Internetplattformen und oder vielleicht anderen Browsergames!
....und auch wenn ich nicht mehr dort zu finden bin ( WAS ZUR HÖLLE IST DENN MIT FACEBOOK ???, GEHT DA NIX ??? ) :P

Erst wenn wir als jedermann auch schonmal unser Bestes oder zumindest etwas gegeben hat, können wir uns Anmaßen zu behaupten -> Der Support macht nichts !
Quasi: Zeigt nicht mit den Fingern auf andere , macht es besser !

Schönes Wochenende wünsche ich euch :)

Lg der Sit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #14 von Unhold
wo er recht hat hat er recht ;)

ich bin zwar zu alt für das Fratzenbuch...oder hab zu viel Erfahrung mit Sicherheit und Privatsphäre, also das ohne mich, aba der Rest gern... :oops:

Außerdem denke wirklich manche Spieler man könnte ne LOFD Karte ohne kämpfe spielen, ok liegt auch daran das bei der Menge an Spieler die Karten zu groß sind. Aber gut, dann siedel ich eben überall hin :twisted:

Neues LOFD neues Glück

ACHTUNG:
Dieses Forum ist ab sofort und auf unbestimmte Zeit
annektiert vom Clan EK!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Monat her #15 von Huddel
Da muß ich Euch Beiden sehr recht geben!!!
Sowohl Sitlopez mit seinen moderneren? Methoden(Facebook),
als auch Unhold mit seinem gesetzteren Schwung.
:lol:
Ganz ohne Kämpfe wäre LofD ja auch desdestructed. :roll:
(Ausnahme: WKs für Constructionfans)

Hu huuu :trink1: :trink1:

Wenn Einer, der mit Mühe kaum,
geklettert ist auf einen Baum,
schon denkt, daß er ein Vogel wär.
So irrt sich Der.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 1 Woche her #16 von Sun_Tzu
Ich bin auch mal wieder da. Ist aber schon recht übersichtlich hier. Platz 3 auf ner PA-Diplo, dass ich das noch erlebe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #17 von Necronomicon
Necronomicon antwortete auf Re: Spielt überhaupt noch Jemand das Spiel
Hi

Ich habe auch Anfang 2000 über Jahre hier gespielt ( Das hier ist natürlich nicht meist accountname in Game)habe dann andere onlinegames gezoggt und bin jetzt wieder zurück. Gebe dir recht früher war mehr los. Da haste echt zu kämpfen gehabt auf einer Kampfkarte unter die ersten 100 zukommen. Aber so ein wenig Ruhe wie jetzt hat auch seine Vorteile. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #18 von fhiesel
Möchte anmerken, dass ich weiter dabei bin. Und ich bleibe auch. Wäre wirklich schön, wenn man ein paar neue Spieler animieren könnte, oder aber einige alte zurück holt. Mehr Spieler - mehr Spaß und dann auch etwas mehr Stimmung.

Wiedereröffnung des Friedhofs lohnt sich noch nicht. Hab doch glatt letztens eine Speed alleine gespielt, weil 2 Mitstreiter direkt wieder ausgestiegen sind. Es gibt Spiel-Zeiten, die lohnen sich nicht. Morgen Vormittag bin ich dabei, ich hoffe mal auf Mitstreiter!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: nico2912
Ladezeit der Seite: 2.467 Sekunden